Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eure Erfahrung - schwanger trotz Pille und Blutung

Eure Erfahrung - schwanger trotz Pille und Blutung

29. September 2010 um 11:46

Hallo Zusammen,
ich habe da mal ein Frage an die Mädels die trotz Pille und Blutung schwanger waren.

Ich habe das dumpfe Gefühl schnwanger zu sein. Ich habe am im September 2-3 mal meine Pille vergessen, ja ich weiß Schussel . Hatte dann am 10/11 ungeschützt mit meinen Freund GV, einfach nicht an die Pille gedacht. Nach einer Woche hatte ich dann so ein Ziehen im Unterleib und mir war ab und an flau. Am Freitag kam dann meine Mens, eigentlich 3 Tage zu früh. Sie war auch anders, also eher Außfluß mit hellroten Blut, auch sehr wenig. Habs meiner Mam erzählt und die meinte nur das das nix zu sagen hatte sie hatte bei beiden Kindern (auch Tropis) 4-5 monate lang ihre Blutung. Nun ja ich möchte morgen testen und wollte mal so hören was ihr für Erfahrungen habt.

Mehr lesen

29. September 2010 um 11:57

Selbst hab ich keine Erfahrung
aber bei einer Freundin von mir war es so.

Ihre Pille hatte aufgrund eines Magendarminfekts versagt.
Sie hat sich nicht weiter gedanken darüber gemacht, da sie wie immer ihre Abbruchblutung hatte.
Erfahren das sie schwanger ist hat sie dann erst im 5. Monat, weil es sie stutzig gemacht hat, dass er Bauch so komisch wackelt und dann auch endlich mal die Blutung ausgeblieben ist.

Durch die Pille bekommt man halt keine richtige Periode, sondern "nur" eine Abbruchblutung, daher ist darauf nicht 100%iger Verlass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2010 um 11:57

Huhu
Also es wäre auf der einen Seite ziemlich unwarscheinlich, weil durch die Blutung ja die ganze Schleimhaut abgebaut wird. Auf der anderen Seite gibt es Frauen, die trotz Schwangerschaft ihre mens bekommen.
Mach auf jeden fall einen Test oder geh zum FA und bitte informier dich genug, falls es der Fall sein sollte, über die ganzen Lebensmittel die du nicht mehr essen/trinken darfst, tätigkeiten, die du nicht mehr darfst, impfcheck und und und.

Melde dich auf jeden fall, wenn du den test gemacht hast!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2010 um 15:06

...
Gibt es noch weitere die da Erfahrung haben?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper