Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eure Erfahrung mit Baby Kleinkind (2 J.)

Eure Erfahrung mit Baby Kleinkind (2 J.)

8. Oktober 2011 um 19:25

Hallo ihr lieben, habe vor ein paar Tagen erfahren, dass ich wieder schwanger bin. So langsam kommt die Freude bei mir und meinem Partner, aber auch viele Gedanken da meine Tochter auch erst 2 ist wenn das baby da ist.
Wie sind eure Erfahrungen ? Ich werde den ganzen Tag mit den Kiddys alleine seint, da mein Freund sehr viel arbeitet ..

Liebe Grüße
Alina mit Angelina (16Mon.) & Krümel ( 5.ssw)

Mehr lesen

9. Oktober 2011 um 20:53

Huhu enqel...
frag die Muddi aus dem Hibbelthread, die weiß das

Meine Jungs sind 16 Monate auseinander und es war oft stressig. Man hat aber ruckzuck einen Tagesablauf und selbst kleine Kinder stecken schon zurück wenn sie sehen, das jetzt erst das Baby gefüttert wird. Ich will jetzt nicht sagen das alles easy war, aber man schafft mehr als man denkt!

Alles Gute für Euch! Wir lesen uns ja im anderen Thread weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper