Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Eure Einschätzungen/Erfahrungen?!

Letzte Nachricht: 26. September 2014 um 15:23
E
eirlys_12341041
19.09.14 um 19:35

Guten Abend,

ich bin ein kleines bisschen beunruhigt, da ich seid Samstag immer mal wieder Unterleibsschmerzen und das Gefühl, dass meine Regel jede Minute kommt, habe. Nur kommt sie einfach nicht... Dann habe ich mal ganz naiv gegoogelt und gesehen, dass viele dieses Symptom bei einer Schwangerschaft hatten?! Könnt ihr etwas dazu sagen, ging es euch auch so?
Ich werde jetzt bis Sonntag nochmal warten, dann bin ich ca. 1 Woche drüber und werde wohl mal einen Test machen müssen...

Freue mich auf eure Rückmeldung und wünsche einen schönen Abend.

Mehr lesen

A
an0N_1256791999z
19.09.14 um 19:48

Huhu
verhuetet ihr denn?

wuerdet ihr euch freuen?

also diese Schmerzen als wenn die mens kommt,hatte ich in meinen 2 ss auch.

kann also moeglich sein!

Gefällt mir

E
eirlys_12341041
19.09.14 um 20:24

Hallo
also seid März nehme ich die Pille nicht mehr, von daher wissen wir, dass die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden gestiegen ist allerdings haben wir an den fruchtbaren Tagen immer ein Kondom benutzt oder waren enthaltsam, von daher sind wir total überrascht, da uns auch kein möglicher Tag einfällt, wo es passiert sein könnte... (aber die Natur oder der Körper lebt ja immer nach den eigenen Regeln)
Daher überwiegt im Moment eher die Spannung als die Vorfreude.
Wir warten einfach mal ab

Gefällt mir

julia10119
julia10119
19.09.14 um 22:37

Wie du schon sagst
Das Gefühl das seine Periode kommen könnte, kommt eben wenn die Periode ansteht... Also hatte es ja schon jede von uns.
Manche Frauen!! haben es auch obwohl sie schwanger sind... Es ist also alles möglich und kein eindeutiges Zeichen für irgendwas.

Eisprung kann sich verschieben etc. Warte ab, mach einen test, dann bist du auch schlauer

Gefällt mir

E
eirlys_12341041
23.09.14 um 18:53

Kurzer Zwischenbericht
Habe vorhin einen Test gemacht und der war dick positiv, obwohl ich ihn am Nachmittag gemacht habe...
Am Freitag habe ich einen Termin beim Frauenarzt, mal schauen was da raus kommt...
Kann man eigentlich selber herausfinden, in welcher Woche man ist??
Schönen Abend euch noch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gauri_12466914
23.09.14 um 19:46

Huhu
erst mal Glueckwunsch zum bauchzwerg wann hattest du denn die letzte mens? also erster tag der letzten mens? ab da rechnest du die wochen bis heute z.b. hast du die letzte mens am 15.8 gehabt also zaehlst du die wochen da waeren es 5wochen plus 4tage also waere das die 6.ssw ich hoffe du kapierst wie ich das mein

Gefällt mir

E
eirlys_12341041
24.09.14 um 18:02

Waas??
dann wäre ich ja schon in der 7. Woche...
hätte ich dann nicht schon mehr Anzeichen haben müssen?
Lg

Gefällt mir

G
gauri_12466914
26.09.14 um 12:47

Naaa
manche frauen haben kaum Anzeichen. außer bauch ziehen und brust zirhen hatte ich auch nicht. wann ist der termin? bin ja schon gespannt aber dann siehst du schon ein herzchen schlagen

Gefällt mir

E
eirlys_12341041
26.09.14 um 15:23

Termin überstsnden
Habe auch mein erstes Foto mitbekommen und den nächsten Termin in zwei Wochen, dann sehen wir mehr
Habe aus gegebenem Anlass mal das Forum gewechselt und bin nun in "Schwangerschaft" unterwegs
Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers