Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Eure Daten in 32.SSW

Eure Daten in 32.SSW

18. Januar 2008 um 11:29 Letzte Antwort: 18. Januar 2008 um 12:25

Hey,
mich würden mal eure Daten von euren kleinen in der 32.SSW interessieren, der Grund, ich hab das komische Gefühl das mein kleiner in den letzten 2 Wochen kaum gewachsen is, hier mal die Daten...

In 30+4:
BPD: 8,2 Fl:5,8 Gewicht ca.1600g

In 32+5:
BPD: 85,9 Fl.57,5 Gewicht ca.1800g

Muss dazu sagen dass die erste rechnung von meinem Fa is und die zweite vom Kh.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll?????
Wie sind die Daten bei euch, würde so gerne vergleichen....

Wäre echt total nett, schon mal danke.

lg tränchen 33.SSW

Mehr lesen

18. Januar 2008 um 11:36

Hey
also erstmal, die Messungen sind nicht genau. Innerhalb von 2 Wochen tut sich wahrscheinlich nicht genug, um eventuelle Meßfehler "auszugleichen". Von daher ist dein Kleiner bestimmt gewachsen, liegt aber eben noch in der Fehlergrenze der Messung.

Meine Werte sind von 31+3 und jetzt nicht erschrecken, der Kerl hat nen großen Papa mit langen Beinen und auch seine Mama war ein Riesenbaby, was sich aber nicht fortgeführt hat

BPD 8,6cm
KU 30,0cm
FL 6,3cm
Gewicht ca. 2025g

Gefällt mir
18. Januar 2008 um 11:44
In Antwort auf kristi_11897686

Hey
also erstmal, die Messungen sind nicht genau. Innerhalb von 2 Wochen tut sich wahrscheinlich nicht genug, um eventuelle Meßfehler "auszugleichen". Von daher ist dein Kleiner bestimmt gewachsen, liegt aber eben noch in der Fehlergrenze der Messung.

Meine Werte sind von 31+3 und jetzt nicht erschrecken, der Kerl hat nen großen Papa mit langen Beinen und auch seine Mama war ein Riesenbaby, was sich aber nicht fortgeführt hat

BPD 8,6cm
KU 30,0cm
FL 6,3cm
Gewicht ca. 2025g

Danke...
dir.

Wow, hast ja echt mega Daten...
Ohman ich hoffe du hast recht wegen den Messungen, ich hab so dolle angst und bin nur am weinen.....

Gefällt mir
18. Januar 2008 um 11:50

Meine Daten
von gestern (31+2)

BPD: 7,8
ATD: 7,8
FL/HL: 6,2

Gewicht: ca. 1400 Gramm

lg
Aros 32 SSW

Gefällt mir
18. Januar 2008 um 12:14
In Antwort auf smne_12661363

Danke...
dir.

Wow, hast ja echt mega Daten...
Ohman ich hoffe du hast recht wegen den Messungen, ich hab so dolle angst und bin nur am weinen.....

Wie gesagt,
nicht erschrecken. Meine Geschwister und ich (wir sind 4) waren alle zwischen 56-59cm groß, 3500-3800g schwer und hatten dicke Köpfe von 36-37cm.
Auch meine Nichte und meine Neffen fallen in diese Kategorie, wobei mein einer Neffe mit seinen 4,2Kg alle getoppt hat.

Du brauchst echt keine Angst haben. Wenn du am Zweifeln bist, dann mach mal den Selbsttest. Stell dich mal jeden Tag um die gleiche Zeit auf die Waage. Dann siehst du, daß dein Gewicht von einem auf den anderen Tag mal 1-2Kg höher oder niedriger sein kann. Es ist einfach so, Geräte haben Meßfehler, dazu kommt, daß bei den Messungen der Anfangspunkt und der Endpunkt der Meßlinie vom Arzt per Hand angeklickt werden. D.h. der trifft auch nicht immer exakt die richtigen Punkte.

Gefällt mir
18. Januar 2008 um 12:25

Hi
Meine letzte Messung war vorgestern bei der Doppler Untersuchung(30+0ssw), also denke von daher das sie stimmen.

BPD:82,5mm
KU: 290,4mm
FL: 56,4mm
Schätzgewicht: 1631g

Diese Werte sind übrigens auch abgewichen von den Werten von meiner FÄ!

Also, mach Dir keinen Kopf!

LG Nadine+Ben(30+2ssw)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen