Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eure "Beschwerden" in der Frühschwangerschaft

Eure "Beschwerden" in der Frühschwangerschaft

9. Oktober 2014 um 21:28

Hallo
Ich bin jetzt in der 5. Ssw. Es ist meine erste SS und möchte wissen ob das nun alles normal ist!

Ich hatte gestern einmal braune, leichte Schmierblutungen. Ist das normal? Wenn es dunkel ist, ist es altes Blut, also nicht weiter bedenklich?

Und ich bin *schäm* echt dauerfeucht. Aber glasklar!
Meine Brüste haben sich aber bisher nicht verändert
Seit ca 2 Tagen ist mir morgens echt flau im Magen und ich kann nichts essen.
Mein Unterleib fühlt sich manchmal hart und manchmal weich an. Und an meinem Intimbereich treten die Adern deutlich hervor.

Ist das alles normal? Wie war/ist das bei euch??

Mehr lesen

9. Oktober 2014 um 23:10

Huhu
Erstmal Glückwunsch. ..ich bin in der 9 ssw...also bei jeder Frau ist es ja unterschiedlich.
ich kann nur von mir erzählen:
Ausfluss hab ich auch, morgens flau im magen ohhh ja und nicht nur morgens meine brüste tun weh und sind riesig und ich seh aus wie im 5 monat schwanger. Weil mein bauch so aufgebläht ist.und das schlimmste ist die Müdigkeit. Das arbeiten fällt mir total schwer.am Wochenende muss ich immer ein mittagsschlaf machen.ist zwar alles ein gutes anzeichen der ssw.aber schon sehr anstrengend. Aber man weiß ja was man in 9 monaten in den Händen hält; )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2014 um 0:13
In Antwort auf christiner89

Huhu
Erstmal Glückwunsch. ..ich bin in der 9 ssw...also bei jeder Frau ist es ja unterschiedlich.
ich kann nur von mir erzählen:
Ausfluss hab ich auch, morgens flau im magen ohhh ja und nicht nur morgens meine brüste tun weh und sind riesig und ich seh aus wie im 5 monat schwanger. Weil mein bauch so aufgebläht ist.und das schlimmste ist die Müdigkeit. Das arbeiten fällt mir total schwer.am Wochenende muss ich immer ein mittagsschlaf machen.ist zwar alles ein gutes anzeichen der ssw.aber schon sehr anstrengend. Aber man weiß ja was man in 9 monaten in den Händen hält; )

Dir auch...
... Herzlichen Glückwunsch

Ja, Arbeit ist wirklich anstrengend! Ich muss mich ständig setzen, obwohl wirklich nichts anstrengendes zu tun ist.
Ist total schön, aber ich dachte immer Schwanger ist nur die Kugel und alles ist LaLaLa Wunderbar

Aber so tut sich wenigstens was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2014 um 14:30

Noch schlimmer?
Wow, wird ja dann eine anstrengende Zeit xD

Das kommt bestimmt zeitgleich mit der verachtung für Kaffee etc. Die ist immer noch nicht da. Ab und zu schmeckt der Kaffee verbrannt. Aber ich könnte immer noch ohne ende trinken.

Wäre das Schwanger Gefühl nicht würde ich nicht mal davon ausgehen Schwanger zu sein Nächste Woche bekomm ich ma erst mal das erste Bild

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2014 um 15:28

Übelkeit
Erbrechen heißHunger heiß und kalt schwindelig brüste taten sehr weh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2014 um 18:55

Yuhuu
Ich weis es ist eigentlich noch zu früh, aber ich glaub, mein bauch fängt langsam an sich zu wölben. Unter dem bauchnabel. Sieht aus wie ein ei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook