Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eure Anzeichen!!

Eure Anzeichen!!

14. Februar 2013 um 11:11 Letzte Antwort: 14. Februar 2013 um 22:04

Liebe Mädls,

mich würde interessieren welche Symptome ihr hattet, bevor ihr überhaupt wusstet, dass ich schwanger seit.
Also vlt. sogar noch vor der Mensis - hattet ihr PMS, hat sich was verändert zu den Vormonaten?

DANKE euch und noch einen schönen Valentinesday

Mehr lesen

14. Februar 2013 um 12:45

Meine anzeichen:
statt periode - leichte braune schmierblutung

brustspannen und sie sind stark angeschwollen

sehr starke uebelkeit

unterleibschmerzen

am 18.04.2010 sollte meine mens kommen - kam aber nicht. hatte schon im Gefuehl schwanger zu sein bzw schon innerlich gewusst. Getestet hab ich erst am 02.05.2010 hat sich direkt gefaerbt als mein urin nur dran kam.

lg,

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar 2013 um 12:46

Huhu
Also ich war relativ kurz nach der wahrscheinlichen befruchtung hunde müde und das zog sich auch ne weile so hin. Kurz vorm ausbleiben meine Mens. war mir immer total flau und ich war super sensibel.
Dann kam auch schon die übelkeit und das erbrechen.

Ansonsten auch stark aufgeblasener Bauch. Ich sah schon total schwanger aus, obwohl das ja eig. no nicht möglich ist .

Lg anna mit leon seit 5 monaten auf dem Arm

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar 2013 um 13:08

Ich hatte
Ziehen im Unterleib, bei meiner Brust sah man plötzlich Adern hervorstehen und ziemlich viel weißer Ausfluss, den ich immer noch etwas habe.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar 2013 um 13:15

Meine anzeichen waren
An ca ES 9 nach GV rosa ausfluss

Kein cremiger Ausfluss wie sonst, war alles trocken

Mumu war hart

UL ziehen, und rücken schmerzen, da ich aber viel arbeiten musste, habe ich es nicht richtig wahr genommen (ich spürte mal was,aber schob es auf die arbeit-arbeitete körperlich auf bauernhof)

Lg

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar 2013 um 14:01


Also ich hatte absolut keinen Hunger und das ein paar Wochen..also erfahren habe ich es in der 8 ssw und davor war ich auch schon ständig Appetitlos..und fühlte mich unwohl..dachte hätte irgendwas am Magen

ria1989 + Babyboy 28+0

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
14. Februar 2013 um 14:06

Hey
Ich hatte noch gar nicht dran gedacht evtl schwanger zu sein, da es bei mir und meinem mann ein paar monate überhaupt nicht geklappt hatte.

Ich merkte dann nur vor ser mens, dass ich viel Müde war und kurz vor der mens bekam ich starke UL schmerzen. So als wenn die mens heftig im anmarsch ist... Aber es kam nichts. Dann hatte ich noch starkes Augenzucken (hab ich sonst nie) mit abends verstopfter Nase, die ich heute immer noch habe.

Tja un nach zwei Tagen beim Ausbleiben der mens machte ich morgens einen Test... Da ich einen sehr regelmässigen zyklus habe... Ja und nu warten wir erfreut auf unsere maus
Lg Jana und Mausi 16 ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar 2013 um 14:39

Bei
Mir Hitzewallungen obwohl ich sonst friere.Zahnfleischbluten,Picke l,Appetitlosigkeit und einen metallischen Geschmack im Mund,zudem ein erhöhtes Schlafbedürfnis.Das fing alles um die Einnistungszeit an.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar 2013 um 17:30


Huhu hatte gar nix an Symptomen außer das ich beim reiten ( Reite 5 mal die woche intensiv und viel) nach net halben Stunde völlig ko war.das war so kurz nach meinem es und hält bis heute an.
Zudem hatte ich starkes ul ziehen am nmt und 2 Tage lang.kam aber nix nur ein paar Tropfen Blut .
Lg Birgit und kampfkrümel 6+6

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar 2013 um 18:06


Ich hatte immer pms, jeden Monat andere "Symptome", nur war ich nie schwanger! Als ich es dann wirklich war, waren die Symptome nicht anders als sonst immer. Also es hätte genauso wieder nur pms sein können!!
Anders war nur, dass ich ab ES+12 ständig das Gefühl hatte, meine Mens kommt jeden Moment. Also haargenauso ul schmerzen und rückenziehen als würde es gleich anfangen mit bluten! Aber es kam nix...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar 2013 um 22:04

Symptome
Meine Brüste haben gespannt (tun sie heute immer noch, nur schlimmer).
Ich war irgendwie nervös, total reizbar und schrecklich müde/ko.
Mein Freund hat dann 2 Tests geholt, weil er mich nicht wieder erkannt hat.
Waren beide blitz-positiv!

Ach ja: komischerweise hatte ich ab der Einnistung auch gar keine Lust mehr auf Alkohol - eher eine Abneigung

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram