Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / eure absurdesten heulanfälle in der ss teil 2

eure absurdesten heulanfälle in der ss teil 2

28. Mai 2013 um 15:51 Letzte Antwort: 1. Juni 2013 um 23:55

Huhu ihr Lieben

Es gab vor einiger Zeit einen tollen Tread von Honigtoast,wo alle ihre Geschichten erzählten,aus welchen absurden Gründen sie plötzlich weinen mussten in der SS! Leider gibts den nicht mehr und ich fand den sooo lustig,dass ich dachte ich eröffne einen Teil 2 der lustigen Geschichten! Hoffe Honigtoast ist damit einverstanden

Also los Mädels erzählt eure lustigsten und absurdesten Heulanfälle in eurer SS

Ich hatte neulich einen als mein Schatzi mir den Big Tasty von MCDoof brachte und vergessen hatte ihn ohne Zwiebeln zu bestellen,das fand ich sooo fiess von ihm das die Tränen nur so liefen und er total überfordert da sass und sich immer wieder entschuldigte

Letztens war ich shoppen mit meiner Mama! Da meine Mopsis langsam grösser werden,musste ein neuer BH her also ab zu H&M! Dort fand ich nach langem suchen endlich einen total tollen BH und was war? Alle Grössen hatte es nur meine nicht! Ich fing mitten im Laden an zu schluchzen,meine Mama total überfordert,bis die liebe Verkäuferin im Lager meine Grösse holte extra für mich!danach war die Welt wieder i.o für mich aber es war mir plötzlich sooo peinlich das ich nur noch zahlen und aus dem Laden sprintete

Also Mädels haut in die Tasten,her mit euren lustigen Anfällen

Mehr lesen

28. Mai 2013 um 15:53

Hihi
Mein Mann hat mir ein kleines Notizbuch geschenkt, das ich drei Wochen vorher im Laden ANGESCHAUT hatte. Ich wollte das eigentlich gar nicht haben. Vor Rührung stand ich dann da und heulte. Er verstand die Welt nicht mehr!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2013 um 16:00
In Antwort auf axelle_12926152

Hihi
Mein Mann hat mir ein kleines Notizbuch geschenkt, das ich drei Wochen vorher im Laden ANGESCHAUT hatte. Ich wollte das eigentlich gar nicht haben. Vor Rührung stand ich dann da und heulte. Er verstand die Welt nicht mehr!!

Wie süss von deinem
mann!vor Rührung weinen ist doch viel schöner als vor Wut

28. Mai 2013 um 16:19

ich hatte sooo hunger auf börek... und der dönerladen hatte keinen.

28. Mai 2013 um 16:24

Friseur
Mein Freund war beim Friseur und ich hab ihm extra morgens noch gesagt "Nicht zu kurz!". Er kam heim und mich trifft der Schlag. Meiner Meinung nach viiiiel zu kurz. Heulkrampf. Er war total überfordert und hat mich dann erstmal ausgelacht. Das hat alles nur noch schlimmer gemacht

28. Mai 2013 um 17:11

Oh je
Wir waren zusammen auf dem Flohmarkt (ich war schon schwanger aber wir wussten es noch nicht), Jedenfalls war da eine Familie, welche ganz viele Babysachen verkauft hatte. Unter anderem auch so einen Badewannenaufsatz für die Babywanne. Den fand ich so toll, dass ich sogar gefragt hatte was die dafür haben wollen. Mein Mann zerrte mich aber weg und meinte nur, dass ich ja noch nichtmal schwanger bin...bla bla.... Das fand ich so doof, dass ich mitten auf dem Flohmarkt angefangen habe zu flennen.

Naja, ich glaube 2 oder 3 Tage später habe ich dann positiv getestet. Apropos, in 5 Wochen ist ET und ich muss immer noch ständig an diesen Wannenständer denken Hab jetzt aber einen Anderen

28. Mai 2013 um 17:27
In Antwort auf hommeli1989

Wie süss von deinem
mann!vor Rührung weinen ist doch viel schöner als vor Wut

Ich heule eigentlich dauernd
aus Rührung oder Freude.. Darf keine Filme mit Happy End sehen, nix niedliches und vor allem: Keine Geburten. Muss schon vor Freude heulen, wenn ich daran denke, dass ich auch irgendwann mein Würmchen im Arm halte!

28. Mai 2013 um 17:34
In Antwort auf axelle_12926152

Ich heule eigentlich dauernd
aus Rührung oder Freude.. Darf keine Filme mit Happy End sehen, nix niedliches und vor allem: Keine Geburten. Muss schon vor Freude heulen, wenn ich daran denke, dass ich auch irgendwann mein Würmchen im Arm halte!

Bist nicht alleine mir gehts genau so

28. Mai 2013 um 17:50

Wir
Kamen vom geburtsvorbereitungskurs und ich wollte unbedingt Hamburger von mc Donalds . Lag auch auf dem weg! Mein mann meinte nur wir sind gleich zuhause da gibt's Abendessen! Ich habe angefang zunheulen wie ein schlosshund! Und er hat dann doch angehalten und ich war glücklich! Total verrückt Sonst hätte man doch auch nicht geheult was so eine ss ausmachen kann!

28. Mai 2013 um 18:23

Wir
haben timmithy green schauen wollen, film angemacht, lief nimmal ne minute ich ess meine nudeln und meine lippen fangen an zu beben, ich denke nur och nöööö nicht jetzt und heul erstmal 30 minuten lang ohne ende lache und fluche dabei lol

28. Mai 2013 um 18:55

Ich bin leider noch nicht wieder schwanger...
aber eine Freundin...:
Neulich (naja, anfang des Jahres) sassen wir im Bus richtung Innenstadt. An einer Bushaltestelle fuhr der Bus wieder an und wir sahen einen jungen Mann um die Ecke laufen, der diesen gerade verpasst hatte... Da fing meine Freindin so an zu heulen ( wir sassen nicht weit von ihm) dass der Fahrer bremste und rückwärts zirück in die Busspur fuhr, damit der Typ noch einsteigen konnte... Er erklärte, seine Frau sei auch gerade schwanger und er kenne das von zuhause und deshalb hat er sich geschworen, schwangeren Frauen ihren Willen zu lassen... Ich habe abends noch lachen müssen, wenn ich daran dachte!!!

28. Mai 2013 um 19:08

Wir waren auf einen markt
Und meine tochter hat sich einen Heliumballon ausgesucht, so weit so gut.
Einen Tag später ist sie ohne das wir es gemerkt haben mit dem ballon in garten und auf einmal heult sie los.
Ich raus und seh nur den ballon schon 100m weit in himmel steigen
Ich hab mehr geheult als meine Tochter weil mir das so leid getan hat das hat mich 2 tage lang beschäftigt mein mann hat sich nur an den kopf gegriffen weil ich deshalb geheult habe.

Ich war sogar kurz davor bei ebay den gleichen zu bestellen und ne flasche helium

28. Mai 2013 um 19:09

Pruuust
Tolle Geschichten bis jetzt,Hormone lassen grüüüüüüüssen

28. Mai 2013 um 20:34

Huhu
Als ich meinem Mann gesagt habe das wir schwanger sind: hab eine kleine schatzkiste gemacht mit schüchen drin und einem Schnuller sowie dem ersten Foto. Hab ihm die Kiste nach dem Abendbrot gegeben und ab dem Zeitpunkt wo er die Kiste öffnete und sich freute musste ich heulen wir ein Schlosshund. Er sagte dann ich Brauch doch nicht weinen ich hab doch nichts falsch gemacht. Danach hat er alle Leute angerufen und jedes mal wenn er sagte das er Papa wird musste ich wieder heulen.

Oder

Hab meinen Mann mitten im Baumarkt an geschien und dann geheult wie sonst was weil wir meine Farbe für kizi nicht mitgenommen haben die ich unbedingt wollte dabei wusste ich ja ganz genau das wir damit noch warten wollten bis es die in der Werbung gibt.

29. Mai 2013 um 22:41

Schiiieeeeeeb!!!
Würde gerne mehr lesen...

1. Juni 2013 um 22:41

Hihi
Habe vorgestern Abend meinen "Großen" von meinen Eltern abgeholt. Er war mit denen bei meiner Tante, wo er den ganzen Tag im Garten gespielt hat. Wollte ihn dann zu Hause und Bett legen und sehe auf dem Teppich in seinem Zimmer nur was kleines, längliches braunes liegen...Häufchen?! (Hatte keine Brille auf und ohne bin ich echt blind). Hab meinen Sohn schnell ins Bett gelegt und bin zu meinem Mann gelaufen, um ihm von meinem Fund zu berichten. Hatte sogar ein Foto gemacht...dann hat er mich so geschimpft, dass ich das Ding nicht weg gemacht hätte und mich gezwungen, es sofort weg zu machen. Hab dann total angefangen zu heulen, weil ich mich soooo geekelt hab. Bin dann mit ganz viel Klopapier und unter Tränen zurück zu dem "Objekt". Und was war es????????
Ein kleiner Tannenzapfen aus dem Garten meiner Tante...

1. Juni 2013 um 23:23

Och da gibts so einige (peinliche) momente
1.: kinderwagenkauf:
Wir bei babyone. Hatten unser wunschmodel endlich gefunden. Mein freund probiert aus, ob er sich schön leicht zusammen klappen lässt. ging bei ihm natürlich sofort und ohne probleme, wie es bei der verkäuferin auch aussah. Ich denk mir: ok ich will jetzt auch probieren..
Klappte nicht.. 1. versuch, 2. versuch......5. versuch..! Ich fang an zu heulen und sag nur: ich will keinen kinderwagen mehr.!! die arme verkäuferin war so lieb und geduldig, aber ich musste einfach raus..

2.: wir haben bei einer autofahrt das fenster aufgehabt.. Uns ist so ein ekliger käfer reingeflogen.. Ich hab da so ne phobie.. ich also so typisch frau, ganz hysterisch: mach den weg mach den weg!
Mein freund genervt, nimmt ein taschentuch, zerdrückt es..
Ich: fang an zu heulen und schrei ihn an, dass er den jetzt tot gemacht hat und dass das so schrecklich ist .. Der arme kerl wusste auch nicht, was er machen sollte

3.: ich mach pancakes zum frühstück.. Stelle fest: nutella ist leer!!
Folge: ich heul los, und verweiger das essen.. Und es war sonntag und keine tankstelle hatte nutella

1. Juni 2013 um 23:31
In Antwort auf ebony_12845211

Hihi
Habe vorgestern Abend meinen "Großen" von meinen Eltern abgeholt. Er war mit denen bei meiner Tante, wo er den ganzen Tag im Garten gespielt hat. Wollte ihn dann zu Hause und Bett legen und sehe auf dem Teppich in seinem Zimmer nur was kleines, längliches braunes liegen...Häufchen?! (Hatte keine Brille auf und ohne bin ich echt blind). Hab meinen Sohn schnell ins Bett gelegt und bin zu meinem Mann gelaufen, um ihm von meinem Fund zu berichten. Hatte sogar ein Foto gemacht...dann hat er mich so geschimpft, dass ich das Ding nicht weg gemacht hätte und mich gezwungen, es sofort weg zu machen. Hab dann total angefangen zu heulen, weil ich mich soooo geekelt hab. Bin dann mit ganz viel Klopapier und unter Tränen zurück zu dem "Objekt". Und was war es????????
Ein kleiner Tannenzapfen aus dem Garten meiner Tante...

ich muss grad soooo lachen!! Oh gott mein hund hat sich so erschrocken, weil ich plötzlich loslachen musste

1. Juni 2013 um 23:43

Oh gott sowas kommt bei mir dauernd vor
Hi mädels, bin18 und in der 25 SSW und meine hormone drehen durch

1: es ist abend, ich will eine suppe machen für mich und meine mama. Ich geh kurz mal zum schrank und plötzlich hör ich ein zischen: suppe geht über. Bam...angefangen zu heulen!

2: hab vor einiger zeit ein kleid für mein letztes klassenfoto gesucht. Klar, schwanger in meinem alter und meiner gröse (bin recht klein und zierlich) was zu finden ist schwer. Nach 2 stunden war ich so verzweifelt das ich mich im einkaufszentrum mitten auf den boden setzte und anfing zu heulen wie eine blöde. Peinlich peinlich... Aber immerhin fand ich kurz darauf doch noch ein kleid

3: gerade heute: es regnete und dinnerte. Beim anblick meinet nassen katze vor der haustüre musste ich einfach weinen

Glg, karo krümel

1. Juni 2013 um 23:55

Scheinbar
macht essen mich besonders emotional....

waren gestern in der bäckerei. hab mich schon den ganzen tag auf ein schönes stück sahnetorte gefreut, das ich auch ganz fest als ''mittagessenersatz'' eingeplant hatte.

kommen hin, keine torte da... frust.
ok, gab noch 2 stück erdbeerkuchen mit so sahne/puddingcreme.
nicht was ich wollte, aber wär ok gewesen.
leider hatten ie kids sich noch nicht entschieden, was sie wollten, also haben wir eine andere dame vor gelassen. und die doofe nuss kauf MEINEN kuchen.

geheult hab ich nicht... aber viel hat nicht gefehlt.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram