Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eure 1. SS Anzeichen

Eure 1. SS Anzeichen

19. August 2011 um 21:59 Letzte Antwort: 20. August 2011 um 22:08

Was und vorallem WANN habt ihr gemerkt das ihr schwanger seit?

lg Lindaria

Mehr lesen

19. August 2011 um 22:35

Ich
Hatte extrem viel ausfluss und ganz bisschen brustspannen

Wäre ich nicht gewollt schwanger geworden hätte ich es glaube ich nicht so früh gemerkt.

Hab 4 tage vor NMT positiv getestet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2011 um 22:38

Ich habe
Zwei tage vor nmt getestet, weil ich ein ziepen im bauch hatte. Ganz eigenartiges gefühl. Ich wusste es einfach und war beim positiven test auch nicht überrascht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2011 um 7:14

Hallo
mein erstes anzeichen war übelkeit, und komische schmerzen im scharmbereich. Und ab wann hmm weiß leider nicht welchen tag ich nach eisprung ich bin. Naja kurze geschichte. Hatte immer brechreiz fing mein mann an bist schwanger ich immer nein. Und schwup gestern sinnlos getestet positiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2011 um 8:41

Bei mir
war wirklich kurz nach der einnistung (vermute ich) mein unterleib echt steinhart . sonst war es halt weich und ich wusste irgendwie gleich, dass da was im busch ist. war deswegen auch bei meiner fa, aber zu dem zeitpunkt war nur die gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut.
hab aber auch eine woche später positiv getestet .
lg, yvi (morgen 24.ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2011 um 9:08

B-)
Ich hab es erst in der 5 Ssw gemerkt . Und das meine Regel nicht kam, das hab ich ständig mal ne Woche zuspät mal 2. Naja auf jeden Fall war mir ständig schwindelig so extrem das ich einmal beim Einkaufen fast umgekippt bin, so und dann gings erstmal in die Apotheke zum Ss test holen und die ganzen Üz davor hab ich diese Tests schon nicht mehr sehen wollen aber diesen liebe ich denn der war sofort Posiitiiv. Am selben Tag war ich beim Artzt genau zwei Tage vor meinem Urlaub in Russia wo ich eigentlich mich ablenken wollte vom Kiwu und mal richtig weggehen wollte. Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger. LG

PureLove 12+4 Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2011 um 10:37

Erst im nachhinein
Hab ganz viele anzeichen gehabt - aber gecheckt hab ich gar nix.
Das ausschlaggebende war ganz oft auf toilette gehen und das es gebrannt hat - als dachte ich blasenentzündung und bin zur FÄ und dann war ich in der 6.Woche

hab aber schon regelmäßig ziehen im Unterleib gehabt und auch die brust war gespannt. Und mein freund sagt auch ich war viel weinerlicher als sonst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2011 um 12:25

Danke
und herzlichen Glückwunsch zu eurer Schwangerschaft. ABER was heisst NMT??

ich bin mir nicht sicher ob ich mir SS Anzeichen einrede oder ob ich tatsächlich Glück habe. Warte noch 2 oder 3 Tage mit einem Test habe angst vor einer Enttäuschung.

lg LIN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2011 um 19:44


Ich hab das gar nicht gemerkt!!
Ich habe nur 4Wochen durchweg jeden Mittag und Abend Sushi regelrecht verschlungen
Davor mochte ich Fisch gar nicht!!!
Meine Arbeitskollegen meinten dann mach doch mal
nen Test!
Mein Freund meinte auch:mach maaaaaaaaaaaal
Joa Test gemacht POSITIV!
Zu meiner Frauenaerztin und die meinte:Glueckwunsch,7.Woche
Und jetzt?
Jetzt bin ich 16+5 und sooooo gluecklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2011 um 22:08

Ivh
Musste alle paar minuten pullern naja und dann irgendwann dachte ich mal so mensch eigentluch müsste icj meine tage bekomm...zack da hab ich mir nen ss test gekauft und während des rein halten waren gleich zwei rote linien zu seh

Heute ist mein zwerg schon 5 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper