Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Euere Leibspeise in der SS

Euere Leibspeise in der SS

8. Oktober 2012 um 15:44 Letzte Antwort: 8. Oktober 2012 um 19:37

Was Esst ihr seit der SS am liebsten? Habt ihr auf irgendetwas Heißhunger?

Ich bin total verrückt nach Schokolade und Lebkuchen.

Im Sommer war es Wassermelone und momentan stehen Mandarinen ganz weit oben leider bekomme ich von diesen seit neuestem blaeschchen auf der Zunge

Wie sieht's bei euch aus?

Lg

Mamilein & babyboy inside 25.ssw

Mehr lesen

8. Oktober 2012 um 15:46

Hi
Bananen und Milchreis !

Gefällt mir
8. Oktober 2012 um 15:48

Ananas!!!
Ich bin verrückt nach Ananas! Ich könnte jeden Tag eine ganze frische Ananas essen, das tue ich natürlich nicht, aber eine halbe frische Ananas esse ich täglich!

Gefällt mir
8. Oktober 2012 um 15:57

Oh wie gemein
ich hab schon den ganzen Tag SO einen BÄRENHUNGER und dannn finde ich auch noch diesen Thread.
Gebt mir mal mehr leckere Ideen, denn ich hab zwar Hunger, aber keine Ahnung auf was....

Gefällt mir
8. Oktober 2012 um 16:21

Süßes
geht leider immer ... aber ich mag seit der ss kaum noch Schoko, dafür lachen mich Backwaren entsetzlich an... Topfengolatsche, Nussschnecken, Kekse .... mhhhh.... ich muss mich da sehr zurück halten

Und ich krieg die Bläschen von Äpfeln, seit der ss hab ich eine Kreuzallergie.

liebe Grüße

Gefällt mir
8. Oktober 2012 um 16:26
In Antwort auf tehila_11870659

Süßes
geht leider immer ... aber ich mag seit der ss kaum noch Schoko, dafür lachen mich Backwaren entsetzlich an... Topfengolatsche, Nussschnecken, Kekse .... mhhhh.... ich muss mich da sehr zurück halten

Und ich krieg die Bläschen von Äpfeln, seit der ss hab ich eine Kreuzallergie.

liebe Grüße


Was ist bitte Topfengolatsche?

Gefällt mir
8. Oktober 2012 um 16:34


Also am Anfang hatte ich ständig Lust auf Äpfel, was an sich ja nicht schlecht ist und jetzt könnte ich ständig Grießbrei mit Mandarinen essen..oder auch ohne

Gefällt mir
8. Oktober 2012 um 17:15

Kartoffelbrei!!!
Überhaupt Kartoffeln in jeder Form, aber Püree ist der Spitzenreiter, könnte ich aktuell täglich essen. Krieg schon wieder Lust drauf!

Sonst hält es sich in Grenzen mit den Gelüsten. Ich esse nur wieder öfter mal Fleisch und Fisch (vorher fast vegetarisch).

Süßes mag ich (wir auch vor der Ss) nur sehr wenig und McDonalds etc. geht aktuell gar nicht, davon wird mir schlecht - zum Glück!

Gefällt mir
8. Oktober 2012 um 17:28
In Antwort auf akari_12061727


Was ist bitte Topfengolatsche?


hihi ach sooo- ja ich glaub bei euch ist das eine Quarktasche?

http://www.hiestand.at/de/austria/02_produkte/getImage?t=produkt_austria&id=174

Gefällt mir
8. Oktober 2012 um 17:35


früchte, früchte, früchte... steh zzt total auf obst wenns mal deftiger sein soll geht nix über ente, rotkohl und klöße...könnt ich ständig essen

Gefällt mir
8. Oktober 2012 um 17:41

Hmmmm...
Obst und Leberwurst(aber nur von einem ganz bestimmten Metzger) - aber nicht in Kombination

Gefällt mir
8. Oktober 2012 um 18:03

Letzte SS
Fleisch und diese SS selbstgemachter Kartoffelbrei - egal mit was - pur gehts auch (vor allem weil mir momentan oft noch schlecht ist)!!!

Bin mal gespannt, was noch so kommt....

Gefällt mir
8. Oktober 2012 um 18:37


Wie schon vor der SS:

Lebkuchen!!!
Salzstangen!
Und Kiwis und Nektarinen

Gefällt mir
8. Oktober 2012 um 18:47

Fleisch
ist mein gemüse egal, ob steak oder würstchen. dabei bin ich nicht unbedingt der mensch, der es jeden tag braucht. ebenso burger und salatgurken mit sahne

Gefällt mir
8. Oktober 2012 um 19:06

Wie lustig
Dass wir fast alle Heißhunger auf Zitrusfrüchte haben es gibt Tage, an denen koennte ich einfach in eine Zitrone beißen

Gefällt mir
8. Oktober 2012 um 19:23


Kiwi
Zitronen
Orangen
Mandarinen
Eis

*________*

Gefällt mir
8. Oktober 2012 um 19:37


Erbsen - Möhrchen - Gemüse ... Dose für Dose

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers