Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Euer schlimmster sex/kuss/vorspiel

Euer schlimmster sex/kuss/vorspiel

7. Oktober 2011 um 11:41

jaja... mit 17 war ich bei einer party und hab einen kübel sangria zu zweit egleert.... tja und da war halt nunmal nur ein süßer syp auf der party und ich hab mich halt ut mit ihm verstanden.... naja was kam dann - natürlich haben wir uns ins elternzimmer des "gastgebers" verabschiedet indem ein uuuur altes wunderschönes rustikales verziertes bett stand... der sex war sooooo dermaßen langweilig dass ich an ihm vorbei zur decke schaute und mir dachte "ach gott ist er dann bald fertig...." aber das schlimmste war, nich nur das der sex furchtbar war... auf einmal kings "knax" "krach" und wir lagen am boden.... wow das war peinlich, das elternbett kaputt. ich hüpfte schnell ins gewand und der spinner hatte nichts besseres zu tun als zu lachen , seine kumpels zu holen damit sie weiterlachen konnte. hab mich schnell aus dem staub gemacht und gehofft das der freund bei dem die party war nciht zuviel ärger bekommt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

7. Oktober 2011 um 13:15

Coole Storys

Ich fand am Schlimmsten die Mogelpackungen - also die Typen,die super küssen konnten und man dachte: Wow, wie mag der Rest wohl sein???

Und wenn man dann den Rest "erleben" durfte, hätte man es lieber nur beim Küssen belassen Hatte 2 Mal das "Vergnügen" ...

Sonst weiss ich von ner Freundin, die hat sich beim Sex nen Schleudertrauma geholt. Mitten drin hat er sie ein paar Mal so voller Elan hoch geschoben, dass sie voll mit dem Kopf gegen das Bettende geknallt ist. Dann gabs ne Halskrause vom Sex

7. Oktober 2011 um 13:20

Iiiihhh ich erinnere mich gerade an meinen ersten Zungenkuss...xD Boaaa schrecklich =D haha, Also seine Zunge hatte den Schleudergang an Eindeutig...xD
Wo es dann endlich vorbei war, dachte ich mir DANKE LIEBER GOTT & niewieder Zungenkuss =D

Bäääääähhhh...xD schnell andere Gedanken machen

7. Oktober 2011 um 13:42

SMS
also ich hab mal mit einem geschlafen un der hat die ganze zeit sms geschrieben nebenbei -.-

7. Oktober 2011 um 14:11

das sind hier so geile geschichten kann mich kugeln vor lachen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club