Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Euer Rat ist gefragt

Letzte Nachricht: 22. Juli um 18:36
04.07.21 um 15:20

Hallo Zusammen,
Ich bin total verwirrt. Aktuell bin ich bei ES+13. Ich habe zwei frühtests gemacht auf dem eine gaaaaanz zarte Linie zu sehen war. Vorgestern hat dann einen Tag vor meiner mens eine leichte schmierblutung eingesetzt. (jetzt seit 3 Tagen, nur altes Blut kein frisches, aktuell wird es auch wieder weniger). Heute morgen habe ich nochmal einen test gemacht, der war negativ. Meine periode sollte eigentlich gestern kommen. Bis jetzt wie gesagt nur die schmierblutung sonst nichts. Keine üblichen mens Beschwerden. In letzter Zeit bin ich nur sehr müde, manchmal ist mir leicht übel. Meint ihr ich kann den Zyklus abhaken oder in ein paar Tagen nochmal testen? Morgen beim Fa anrufen? Was würdet ihr tun? 

Mehr lesen

04.07.21 um 15:43

Ich würde mal ein paar Tagd warten und dann nochmals testen. Geduldig bleiben


liebe Grüsse

Gefällt mir

04.07.21 um 15:59
In Antwort auf

Ich würde mal ein paar Tagd warten und dann nochmals testen. Geduldig bleiben


liebe Grüsse

Genau. Es ist zu früh um etwas genau zu sagen.

Gefällt mir

04.07.21 um 17:42

Nur 1 Tag bist du überfällig. Das ist noch nichts.
Deswegen würde ich noch warten. Warten kannst du mindestens noch 7 Tage bevor du noch einen Test machst.
Aber mal sehen, was morgen sein wird.
Zum FA gehen würde ich noch nicht. Es macht noch keinen Sinn, Panik zu machen.
 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.07.21 um 16:42

Du warst also schon 1 Tag überfällig am 4.07. Für die meisten Tests wäre es schon genug, um zu zeigen, dass du wirklich schwanger bist. Aber manchmal ist nicht genug HGC.
Deswegen hat es Sinn gemacht, in ein paar Tagen noch einen Test zu machen. Hast du gemacht?
Wie geht's dir heute? Hast du vielleicht noch welche Anzeichen bekommen?

Gefällt mir

22.07.21 um 18:36

hey, hier ist geduld gefragt. Hol dir einen digitalen Test von Clearblue. Die sind toll. Klare Aussage. Man muss auch nicht sofort beim Arzt anrufen. Meist macht es keinen Sinn vor der 7 ssw. einen Termin zu machen. Oft sieht man vorher noch gar nichts. Hör auf dein Bauchgefühl. Meist spürt man diese kleinen Veränderungen sehr schnell.

Gefällt mir