Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Euer rat, bitte: starke schmerzen 10 tage nach ET transfer

Euer rat, bitte: starke schmerzen 10 tage nach ET transfer

12. Juli 2009 um 19:34

hallo,

ich hatte vor 10 Tagen meinen ET und habe jetzt noch immer einen unglaublich aufgeblähten bauch und starke schmerzen. dass die schmerzen direkt nach punktion auftreten, ist ja klar - aber nun ist es in den letzten tagen wieder schlimmer geworden. dauerhafter schmerz und dazu noch phasenweise starkes ziehen in den eierstöcken. kann mir jemand von euch mit erfahrung weiterhelfen?
danke, hope

Mehr lesen

12. Juli 2009 um 19:40

ET?
ET= Entbindungtermin.. normalerweise aber ich denke du meinst dein EItransfer, oder?

also ich hab jetzt am 4.7. meinen Transfer gehabt und hatte auch MEGA schmerzen.. und einen ultra dicken bauch..

Gut der Dicke Bauch hat scih zurück gebildet.. aber immer wenn ich aufs klo muss krampft sich in der Gebärmutter alles zusammen..... wiß leider nicht, ob das ein gutes oder schlechtes zeichen ist.....

Hast du schonmal in der KiWU klink angerufen und nachgefragt? Bei dir klingt das ja schon etwas stärker als bei mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2009 um 19:52

Keine angst
also das ist normal
vielleicht bahnt sich da was an...

ich wünsche ganz viel glück!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest