Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Euer Lieblingsessen

Euer Lieblingsessen

3. Februar 2010 um 22:43 Letzte Antwort: 4. Februar 2010 um 8:28

Hallo, würde mich mal interessieren, ob ihr nur Gelüste habt oder einfach ein Lieblingsgericht entwickelt habt. Ich könnte zur Zeit nur Spaghetti mit Ketchup essen. Sowas von pervers.... Ich muss auch zugeben, bei mir ist es kein essen mehr, denn ich fresse wie ein Scheunendrescher. Hab etwas Schiss, dass ich die Kontrolle über mein Essverhalten verliere.


0baran0 21+5 ssw

Mehr lesen

3. Februar 2010 um 22:53

Na ja,
bin bei 1,65m mit 61 Kilo gestartet. liege jetzt bei 65,5 Kilo. Fühle aber, dass es sich eher an der Hüfte, Schenkel, Popozone angesiedelt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2010 um 8:28

Guten morgen
ich habe auch ständig hunger und würde gern denn ganzen tag essen aber ich versuche schon ein wenig drauf zu achten das war mir von anfang an der ss wichtig nicht zu viel zu zu nehmen ich meine es ist klar das man zunimmt aber 30 kg müssen meiner meinung nach nicht sein !!!das bekomme ich ja sonst nie wieder runter!!!
ich bin heute bei 31+6 und habe 9 kg zugenommen das ist schon einiges beim fa meinten die es sollten nicht mehr als 11kg werden aber das scheint mir fast unmöglich ich wiese nun bei einer größe von 175 cm 75 kg das ist schon allerhand finde ich !!!

@schon mamis
ist es sehr schwer nach der schwangerschaft das geicht wieder zu reduzieren??

lg sunny und baby mausi ben inside 32 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram