Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Euer Gewicht 29 SSW

Euer Gewicht 29 SSW

20. Juni 2010 um 18:56 Letzte Antwort: 21. Juni 2010 um 9:50

Hallöchen,

es geht wieder mal um das Thema Gewicht ... hab in den letzten 2 Wochen ziemlich zugelegt...

Bin in der 29. SSW und hab bisher 9 kg zugelegt . Also mit 58 kg bei 1,60 cm angefangen und jetzt sind es 67 kg. Wie ist es bei euch?

Grüße
Marillyn

Mehr lesen

20. Juni 2010 um 19:05

Hallo marilyn
bin jetzt in der 24ssw und habe 8kg zugenommen.
Lg liselen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2010 um 19:16


Huhu,

bin jetzt in der 33.ssw und habe 9kg zugemommen,davon wiegt mein Moppel schon 2200g und ich habe leichte Wasseransammlungen bekommen =)

Lg Janina mit Lian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2010 um 19:33

Nichts
Hi,
also ich bin jetzt heute genau bei 30+0ssw und habe bisher von meinem Startgewicht noch gar nichts zugenommen. Hatte in den ersten 3 monaten knapp 6kg abgenommen und die habe ich inzwischen wieder drauf. (Bei mir wurde aber auch gestationsdiabetes festgestellt)
Hab aber auch schon anpfiffe vom FA bekommen. Mal gucken,ob ich nochwas zunehme. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich bis zum Ende knapp 15kg drauf.
LG
Blauperle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2010 um 20:03


hallo

bin seit gestern in der 29 ssw und hab jetzt 6 kg zugenommen!
Startgewicht 53kg, 160cm- bauchumfang: 95cm

lg chrissy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2010 um 9:50

Huhu
ich bin heute bei 26+5, also Ende der 27. SSW und habe bislang ziemlich genau 5 kg zugenommen. Startgewicht war 64 kg bei 1,74 m und jetzt sind es schon seit fünf Wochen immer um die 69 kg. Die böse 70 kommt immer näher...

Zum Vergleich: In meiner ersten SS hatte ich in der 28. Woche schon 10 kg mehr und bis zum Ende 16 kg mehr drauf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook