Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / euer familienauto ist...

euer familienauto ist...

12. August 2010 um 8:13


Also wir haben so nen sportlichen und tiefergelegten BMW mit 3 Türen und mein Freund will kein neues Auto, weil der sooo teuer war und sooo toll is und er sich sonst nichts gönnt.
Mein kleiner Bruder muss immer ne Decke unter den Sitz legen, damit des Leder net verkratzt.
Und ich kann scho gar nimmer allein aussteigen mit meim riesigen Bauch

Freu mich scho wenn er dann immer hinten rein krabbeln muss, um den Kleinen in den Sitz zu setzen, und wenn er dann des erste Mal ins Auto spuckt
Dann ham wir bestimmt ganz schnell ein neues Auto

Gefällt mir

Mehr lesen

12. August 2010 um 9:20

Ein...
Kia sorento ex
Der is supi*

Gefällt mir
12. August 2010 um 9:26

Jeder von uns
hat einen Audi A3 ...mal sehen, aber am Anfang wird es noch reichen

Gefällt mir
12. August 2010 um 14:34

Unser
Auto wird entweder ein Opel Zafira oder ein Mazda 5.

Da passt der Kinderwagen auch rein ohne ihn zusammenzuklappen.
Und was mich beim Mazda total überzeugt hat, die Schiebetüren.
Da sind die kleinsten Parklücken kein Hinderniss mehr

Achja und die Fußballmanschaft kann geplant werden.

Gefällt mir
12. August 2010 um 14:42


Einen seat leon und einen mazda 2 den wir noch evt. Tauschen gegen den 3 da in dem
Einach mehr platz ist

Gefällt mir
12. August 2010 um 14:54


Opel Astra 4/5 Türer Bj. 1999, Limousine...!!
Tolles Auto

Gefällt mir
12. August 2010 um 15:12

Wir
holen am Samstag unseren "neuen" gebrauchten
SKODA FABIA COMBI. Freu mich total und ich denke wir werden gut mit ihm zurechtkommen.
Hatte vorher nen Golf 4 und der ist von der Unterhaltung extrem gewesen, der Fabia ist wesentlich günstiger.

Viel Spaß bei der Suche, Tips hast Du ja genug bekommen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers