Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Euer bauchumpfang in der 28 ssw ???

Euer bauchumpfang in der 28 ssw ???

3. Oktober 2012 um 14:38

meiner ist 94 cm is das nicht ein bisschen arg klein??

Mehr lesen

3. Oktober 2012 um 14:42


Ich glaube nicht, daß das zu klein ist. Ich bin zwar noch nicht ganz soweit (jetzt 26. ssw), aber bin jetzt bei 89 cm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2012 um 17:52

Hi
...kann dir da jetzt nicht weiterhelfen, aber ich bin ssw 14 und hab 70, meine arbeitskollegin hat mich aber schon beruhigt, bei ihr habe man bis erst ende 6. monat-anfang 7. deutlich gesehen, dass sie schwanger ist. Aber ich kanns kaum erwarten, bis man endlich was sieht

Also mach dir keine Sorgen, wenn so mit deinem Baby alles in Ordnung ist, manche Babys sind auch etwas kleiner für ihr "Alter" wenn dein Zyklus relativ lang ist/war...

Alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2012 um 18:10

98cm
Ist mein bauchumfang bin fast 29 woche und in dieser woche ist der bauch so richtig explodiert. Ich glaube mit deinen 94 cm liegst du im guten mittelfeld.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2012 um 21:02

ok
danke euch dann bin ich beruhigt weiss eben nur das der Bauch in meiner ersten SS viel größer war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2012 um 21:06

Kann dich echt beruhigen
Bin schon viel weiter 35. ssw und mein bauch ist echt miniiiii 87 cm hab ich. Du warst wahrscheinlich auch mega dünn vor der ss. Aber meine kleine wiegt bereits 2200 gramm. Und zuletzt nehmen die kleinen ja am meisten zu. Mach dich nicht verrückt, so ab der 30. ssw gibts nochmal en schub. Meine ärztin wundert sich auch immer wo ich das baby verstecke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2012 um 21:10

Huhu
Hab in 26.ssw 110cm
Normale Figur,also kein fett,prall gefüllt
Ist aber auch schon die 3.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram