Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Euer Bauchumfang???Bin neugierig!

Euer Bauchumfang???Bin neugierig!

14. Oktober 2004 um 12:41

Hallöchen!

Bin jetzt in der 27.SSW,und vielleicht gibts hier jemanden der auch schon so weit ist???
Mich würd nämlich mal,rein aus Neugierde,interessieren wie "dick" ihr seid!!!

Aber egal ob ihr erst in der 7.Woche oder in der 30.Woche seid!
Wär dankbar fürn paar Daten!

Gaaaaanz liebe Grüße

Alex

Mehr lesen

14. Oktober 2004 um 13:33

Hmmm-...
Also ich bin in der 14. Woche und habe einen Bauchumfang von 78,5cm. habe genau in der Höhe von meinem Bauchnabel gemessen.

Ich bin 1,60 cm klein ;o) und habe auch schon ein wenig zugenommen(54kg). Aber es ist alles noch im grünen Bereich.
Ich merke schon, daß meine Hosen jetzt immer enger werden....also bald muß ich umstellen.....
Also....würd mich auch über ein paar Daten von Euch freuen.

Eure Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2004 um 21:44

HI
Ich bin in der 31 Woche und mein Bauchumfang (dickste Stelle am Nabel) ist 107 cm. Bin 178, schlank, bei mir wächst mein Bauch direkt nach vorne raus. Von hinten sieht man gar nicht das ich schwanger bin.

LG carvecarnem

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2004 um 7:29

25. SSW
Hi Alex,

ich bin ab morgen in der 26. SSW, 1,66 m groß und habe einen Bauchumfang von 89,5 cm.
Wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?
Bei mir sinds 5,5 kg (55 -> 60,5).

Gruß Rebellina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2004 um 9:23
In Antwort auf uta_12886205

Hmmm-...
Also ich bin in der 14. Woche und habe einen Bauchumfang von 78,5cm. habe genau in der Höhe von meinem Bauchnabel gemessen.

Ich bin 1,60 cm klein ;o) und habe auch schon ein wenig zugenommen(54kg). Aber es ist alles noch im grünen Bereich.
Ich merke schon, daß meine Hosen jetzt immer enger werden....also bald muß ich umstellen.....
Also....würd mich auch über ein paar Daten von Euch freuen.

Eure Tanja

Das passt
Also,wie gesagt ich bin in der 27.Woche und mein Bauchumfang beträgt 94,5 cm!
Am Anfang hab ich jede Menge gegessen,so dass ich zu Beginn der Schwangerschaft 10 Kilo zu viel hatte!
Mittlerweile wiege ich 70 Kilo bei ner Größe von 1,76 m!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2004 um 11:52
In Antwort auf iseult_12379844

Das passt
Also,wie gesagt ich bin in der 27.Woche und mein Bauchumfang beträgt 94,5 cm!
Am Anfang hab ich jede Menge gegessen,so dass ich zu Beginn der Schwangerschaft 10 Kilo zu viel hatte!
Mittlerweile wiege ich 70 Kilo bei ner Größe von 1,76 m!!!

Schon 10 kilo!
Bin in der 25. Woche und habe schon 10 kilo zugenommen! (1,64 cm), mache mir schon Gedanken wieviel es noch bs zum schluss werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2004 um 11:56

11.woche
hilfe, ich habe gerade eure angaben gelesen und mußte auch gleich mal messen. ich bin in der 11.woche und habe einen bauchumfang von 79. ist das nicht ein bißchen viel???ansonsten bin ich schlank und von bauch kann überhaupt keine rede sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2004 um 13:41
In Antwort auf zilpah_12652182

Schon 10 kilo!
Bin in der 25. Woche und habe schon 10 kilo zugenommen! (1,64 cm), mache mir schon Gedanken wieviel es noch bs zum schluss werden...

...ich werd wohl platzen (
ich bin in der 29. woche und habe bisher schon 17 kg zugenommen, von 45 auf 62 kg bei 160 cm... ( gemessen hab ich 97 cm - boah, ich bin so fett! )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2004 um 11:38

31.Woche...
Hallihallo,

ich gehöre wohl eher zu den zarteren Exemplaren mit einem Bauchumfang von 87 cm in der 31 Woche. Zugenommen habe ich ca. 8 Kilo.

Grüßle Minni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2004 um 15:46

Bin in der 11. Woche
und habe eher abgespeckt als zugenommen. Abends, wenn ich Blähungen habe, sieht man das am Bauch, aber sonst ist da logischerweise noch nichts. Genaue Zahlen? keine Ahnung. Sitze gerade allein im Büro und es ist keiner da, der das messen könnte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2004 um 0:15

Bin genau so weit
wie Du, nämlich 26./27. Woche.

Im Liegen habe ich einen Bauchumfang von 91 cm hat meine Hebamme gestern gemessen). Zugenommen habe ich auch 10/11 kg - und wenn ich das hier so lese, bin ich ja in bester Gesellschaft ;o)

Ich fühl mich aber momentan total aufgeschwämmt und hoffe, daß das bald vorüber geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2004 um 13:12

Die kugel wird immer dicker
hallo!
bin ab heute ebenfalls in der 27.ssw-mein bauchumfang z.Zt.beträgt 94 cm, habe bereits ca. 9 kg zugenommen , bin 1.76 m groß (von 58 auf 67 kg!)-hätte nicht gedacht, daß ich so viel zunehme.
wie gehts dir so. habe blähungen bauchspannen und rippen-und kreuzbeinschmerzen, sowie oft sodbrennen und hoffe ,daß das alles nicht nich schlimmer wird
gruß tine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2004 um 13:38


Hallo,
ich bin in der 35. Woche und habe einen Bauchumfang von 106 cm bei einer Größe von 1.58 m. Da ich eine kleine Person bin schaut das schon ziemlich unförmig aus, so als würde ich jeden Moment nach vorne kippen..
Habe bis jetzt 6 Kilo zugenommen (55kg früher jetzt 61 kg) Aber der Arzt meinte die letzten Wochen werde ich min. noch 500g pro Woche zulegen...Hiiiilfeee.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2005 um 22:25

Im Vergleich ganz schön voluminös...
Bin in der 16. SSW und habe das Gefühl, das ich bereits einen elefantösen Bauchumfang habe: 94 cm! Vor der Schwangerschaft hatte ich einen schlanken Bauch mit Umfang zwischen 65-70 cm, meine Problemzonen waren immer Po und Oberschenkel. Habe bisher vier kg zugenommen bei einer Körpergröße von 1,70m bin ich also von 63,0 kg auf 67,0 kg geschnellt. Woher kommt es, das mein Bauchumfang bereits so früh so voluminös ist? Es ist auch definitiv nur ein Kind drin!

Grüße an alle anderen, Rotella Kritze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2005 um 16:22

Heyho
ich bin circa in der 26.SSW und habe gestern durch einen zufall mit ner freundin daruebergeredet und mal nachgemessen,er betraegt 104cm,und keine ahnung,ob das nun gross ist oder nicht,koennt ihr mir mal euer "mass"nennen,jaja,meine erste schwangerschaft)

liebe gruesse

ela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2005 um 16:26
In Antwort auf malene_12059317

Heyho
ich bin circa in der 26.SSW und habe gestern durch einen zufall mit ner freundin daruebergeredet und mal nachgemessen,er betraegt 104cm,und keine ahnung,ob das nun gross ist oder nicht,koennt ihr mir mal euer "mass"nennen,jaja,meine erste schwangerschaft)

liebe gruesse

ela

23.Woche
ich bin in der 23.woche und habe seit ca. 3 wochen das gefühl, dass mein bauch gar nicht wächst. manchmal denke ich sogar, dass er kleiner geworden ist, kann aber wohl nicht sein.
vor 3 tagen betrug mein bauchumfang 92 cm. zugenommen habe ich bisher ca. 7-8 kilo.
ist auch meine erste schwangerschaft.
alles liebe!
lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2005 um 18:14
In Antwort auf jo_12065349

...ich werd wohl platzen (
ich bin in der 29. woche und habe bisher schon 17 kg zugenommen, von 45 auf 62 kg bei 160 cm... ( gemessen hab ich 97 cm - boah, ich bin so fett! )

Ich
glaub ich bin ein bisschen ungewöhnlich???? bin in der 21. woche und hab nur 2 kilo zugenommen und wenn man es nicht wirklich wüsste und genau hinsieht würde man auch keinen bauch erkennen

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2005 um 19:38

War interessant zu lesen wieviel ihr zugenommen habt
bei mir ist es so: ich bin 1,70cm, hatte am anfang 53kg gewogen und nun 60kg und bin in der 22.woche laut der feindiagnostik. der bauchumfang ist nun 93cm.

gruss und alles gute an alle schwangeren und die die es werden wollen

happy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2005 um 20:34

Auch hallöchen...
ich bin ebenfalls in der 27. SSW und habe bis jetzt ca. 10 Kilo zugenommen (war vorher schon etwas gut gebaut). Habe momentan einen Umfang von 1,20 m !!!
Meine Frauenärztin hat mich jetzt auf Diät gesetzt! Grins!
Wünsch dir alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2005 um 6:59
In Antwort auf anca_12720934

Ich
glaub ich bin ein bisschen ungewöhnlich???? bin in der 21. woche und hab nur 2 kilo zugenommen und wenn man es nicht wirklich wüsste und genau hinsieht würde man auch keinen bauch erkennen

Bauchumfang
hallo
bin 1,62cm gross und in der 24SSW.Bauchumfang 108cm.zugenommen 6kg bis jetzt...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2005 um 14:43

Hab endlich mal gemessen!
Hi, gestern hab dann mal gemessen. Bauchumfang: 106 cm.
29.ssw
fixundfoxy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2005 um 13:06

Mein Bauch
hallo

na, da bin ich ja echt beruhigt, dachte schon ich bekomme zwillinge *g*
bei 1.76 cm hab ich mittlerweile 13 kilo zugenommen - bin momentan in der 30.schwangerschaftswoche und mein Bauchumfang beträgt 107 cm.

werde alleinerziehend sein und würde gerne frauen kennenlernen, die auch gerade schwanger sind und aus hamburg kommen.
schreibt mir: ibob@arcor.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2005 um 14:03
In Antwort auf jeanna_12558332

Bauchumfang
hallo
bin 1,62cm gross und in der 24SSW.Bauchumfang 108cm.zugenommen 6kg bis jetzt...

Bauchumfang
Huhu!
Ich bin jetzt in der 25. SSW und habe am Montag erfahren, dass ich 71 kg wiege.
Bisher habe ich 5,5 kg zugenommen, was wohl normal ist. mein Bauchumfang war vor vier Wochen 90 cm - wird sich inzwischen wohl auch schon verändert haben.
Kann mir vielleicht Jemand sagen, wie man wieder abnehmen kann. Durch Medikamente hatte ich nämlich vor der Schwangerschaft 10 kg zugenommen und fühlte mich schon da total unwohl.

Daniela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2005 um 11:06

Wo soll das noch hinführen
ich bin jetzt Ende 22. Woche und mein Bauchumfang ist mittlerweile auf 93 cm angewachsen. Aber irgendwie ist das auch schön. Für meinen Freund ist das toll, weil er nun endlich sieht das wir ein Baby bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2005 um 23:23

Seit heute 25 SSW
Hallöle

Also ich bin jetzt in der 25 SSW und bin von 56kg nun auf 70kg gestigen.(Wird ein Junge)Mein Bauchumfang ist jetzt bei 97cm.von ca 82cm.Fühle mich aber noch nciht zu dich.Meine Freundin hat extrem zu genommen so das sie sich nicht mehr Wohl fühlt.bei mir ist es nur der BAuch.HAbe auch noch keine Ödeme

Gruß Schnullimaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2005 um 13:02

17. Woche
Also nachdem was ich gelesen hab habe ich anscheinend einen schon recht großen bauch!!
Ich bin in der 17. Woche und habe einen Bauchumfang von 98cm!!!!
Jedoch habe ich kein gramm zugenommen! Wie soll ich mir das jetzt erklären??
ich wiege 57 kilo bei einer Größe von 1,60m und hatte vorher einen bauchmfang von ca. 80 cm!
Lg die Kleene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2005 um 18:46

24. woche und ganz schööön rund
hi,
bin in der 24. woche und habe einen bauchumfang von 91 cm bei 158 cm körpergröße. zugenommen habe ich ca. 6 kg.
viele freunde finden mich schon ziemlich dick, aber wenn ich eure beiträge lese, fühle ich mich ganz normal schwangerdick...
grüße tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2005 um 11:21

Hallöchen ihr Kugelbäuche
Ich bin heute in der 39+1 SSW, das heißt mein ET ist der 16.08.05 und bis jetzt habe ich 20kg zugenommen, welche wohl wie es ausschaut nur am Bauch hängen, hab echt fast NUUUUUR Bauch hihi. Der Umfang liegt jetzt seit glaub ich 2 Wochen bis heute, hab gerade gemessen bei 121cm, groß bin ich gerade mal 161cm.

Aaaaaber mich irritier nix hihi, bin einfach froh wenn es denn bald mal losgeht...

Wünsche Euch allen noch eine wunderschöne Kugelzeit.

LG Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2005 um 10:29

Bauchumfang 98 cm
Hallo,
ich bin jetzt in der 27 ssw und habe bei einem Bauchumfang von 98 cm, 10 Kilo zugenommen. In den letzten Wochen ging es aber auch so rasant bergauf.
Die folgende Tabelle wollte ich eigentlich als Vorbild nehmen. Die Richtzahlen sind aus einer Med Zeitung.

SSW 80,2 kg
SSW 121,0 kg
SSW 162,5 kg
SSW 204,0 kg
SSW 245,3 kg
SSW 286,8 kg
SSW 328,2 kg
SSW 369,4 kg
SSW 4010,5kg

Aber, das wird wohl nichts mehr. Ich bin froh zu lesen das Ihr ähnlich viel zugenommen habt.




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2005 um 16:46

Also ganz ne normale...
Schwangere bin ich anscheinend echt nicht!
Bin jetzt 20.SSW und habe kanpp 2kg zugenommen.
Mein Bauchumfang ist 72cm! Muss aber sagen, dass ich immer schon sehr schlank war!Hatte vorher so 58-60cm Umfang!
FA meinte aber,da ich sehr schlank war und es meine erste SS ist,wird das dicke Ende wohl noch kommen, und es ist alles ok,laut ihr!
Hätte aber soooo gerne zumindest ein sichtbares Bäuchlein, alle sagen, man sieht noch überhaupt nix!
Mag auch!!
LG NIna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2005 um 17:26

Bin 25 ssw ...
... und habe mittlerweile einen bauchumfang von 90 cm (vorher gradmal so 64 cm )bei einer größe von 1,65 m und ca. 8 kg zugenommen, die schön verteilt sind auf bauch und wie ich finde brüste

grüssle edeus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2005 um 10:55

Hallo ihr Kugelbäuche
Wollte mich auch kurz zu euch dazu gesellen, habe aber schon am 17.08.05 einen kleinen Sohn entbunden.

Mein Bauchumfang betrug ende der SS satte 121cm, ich hatte vielleicht mal eine Kugel,das war wirklich zum Schluss lustig. Aber unser Kleiner wog bei seiner Geburt auch 4160 Gramm bei 51cm.

Macht euch aber nicht so viele Gedanken um eure Bäuche, die werden nun mal so rund wie es sein muss, ist ja auch was tolles finde ich, man weiß ja schließlich wofür man den Bauch bekommt!

Wünsche Euch eine wunderschöne Schwangerschaft. Genießt jeden Tag und schlaft ausgiebig aus! Ist nur mal so ein Tip hihi

Liebe Grüße

Ninchen + Klein Filip (14 Wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2005 um 11:10

Hallo
bin 20. Woche und hab nen Bauchumfang von 78 cm. Vorher 64 cm und 6 Kilo mehr. Hat sich aber leider auch am Hintern mit festgesetzt, 2 cm mehr

Mela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2006 um 18:17
In Antwort auf happygirlmagic

War interessant zu lesen wieviel ihr zugenommen habt
bei mir ist es so: ich bin 1,70cm, hatte am anfang 53kg gewogen und nun 60kg und bin in der 22.woche laut der feindiagnostik. der bauchumfang ist nun 93cm.

gruss und alles gute an alle schwangeren und die die es werden wollen

happy

24. SSW
Hi, echt fantastisch wie groß die Unterschiede so sind und dass man sich auf einmal so enorm für die Körpermaße interessiert.
Ich habe vorher 58kg gewogen (1,76 m) und bis heute 4 Kg zugenommen. Freue mich darüber, dass der Bauch jetzt endlich wächst, quasi mit dem Heisshunger zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2006 um 18:30

Ab heute bin ich in der 40. SSW...
...habe 19 kg mehr drauf und einen bauchumfang von 110cm...
...wenn ich so mit euch vergleiche ist mein bauch jetzt zum schluß garnicht sooooo übermäßig wie manche leute in meiner umgebung tun, schließlich hatte ich davor einen bauchumfang von 70-75 cm...

lg franca et 22.02.2006

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2006 um 18:32
In Antwort auf sylwia_12896463

Ab heute bin ich in der 40. SSW...
...habe 19 kg mehr drauf und einen bauchumfang von 110cm...
...wenn ich so mit euch vergleiche ist mein bauch jetzt zum schluß garnicht sooooo übermäßig wie manche leute in meiner umgebung tun, schließlich hatte ich davor einen bauchumfang von 70-75 cm...

lg franca et 22.02.2006

Öhm
also ich bin in der 17. ssw und habe schon einen bauchumfang von 92 cm.....vorher so ca. 64 cm. wo soll den das noch hinführen?
meint ihr das ist normal?

LG
Jessi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2006 um 18:38

Meine Daten
ich bin jetzt in der 40. SSW - am 19.2. ist Termin.
Meine Gewichtszunahme liegt bei 9,5kg und ich hab einen Bauchumfang von 97cm.
Scheine eine ziemliche Ausnahme zu sein was das Gewicht angeht, die meisten die ich kenne sind bei 15-25kg -also nicht beunruhigt sein wenn ihr das lest- ich schlage wohl nach meiner Mutter. Ist ja alles sehr individuell und Wassereinlagerungsabhängig etc.

Grüße Martina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2006 um 19:27
In Antwort auf kaelee_11969399

24. SSW
Hi, echt fantastisch wie groß die Unterschiede so sind und dass man sich auf einmal so enorm für die Körpermaße interessiert.
Ich habe vorher 58kg gewogen (1,76 m) und bis heute 4 Kg zugenommen. Freue mich darüber, dass der Bauch jetzt endlich wächst, quasi mit dem Heisshunger zusammen.

34. SSW
...und mein Bauchumfang beträgt genau 101 cm. Weiß aber nicht, wie er vorher war, da ich ihn gerade zum ersten Mal gemessen habe.
Zugenommen habe ich bisher 10 kg.

Grüße von Annette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2006 um 10:10


witziger thread
bin jetzt in der 35.SSW und wiege mittlerweile 80kg... mein bauchumfang liegt bei 106cm.... davor wog ich 60kg bei 1.80m. abgesehen vom bauch hab ich am meisten am po zugenommen...ich denk mal als ausgleich damit ich nicht nach vorne umkipp muss doch alles irgendwie ausbalanziert werden gell
so langsam freu ich mich echt drauf wenn die SS vorbei ist... jetzt nicht nur aus dem normalsten grund wie weil ich endlich mein baby in den armen halten möchte ...sondern auch weil ich keine lust mehr hab durch die gegend zu kugeln....treppen steigen-->ein graus.... und schuhe alleine zumachen ist auch immer so ein akt für sich kennt das denn noch jemand oder bin ich hier die einzigste "rabenmutter in spe"? oder wisst ihr was noch?!mal wieder auf dem bauch schlafen wie herrlich stell ich mir DAS vor!!!!!
lg kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2006 um 17:31
In Antwort auf elene_12949483

Auch hallöchen...
ich bin ebenfalls in der 27. SSW und habe bis jetzt ca. 10 Kilo zugenommen (war vorher schon etwas gut gebaut). Habe momentan einen Umfang von 1,20 m !!!
Meine Frauenärztin hat mich jetzt auf Diät gesetzt! Grins!
Wünsch dir alles Gute!

Hallo!!
Ich bin zwar nicht mehr schwanger aber ich weiß noch wie mein Bauchumfang war.

Also ich hab insgesamt 13 Kilo zugenommen und mein Bauchumfang war bei ca. 115cm.

Viel Glück euch allen!

Steffi + Nico

www.unserbaby.ch/nicobaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2006 um 11:30

Wo genau misst man den Bauchumfang?
Würd gerne wissen, ob man den Umfang in der Höhe vom Bauchnabel misst oder etwas weiter unten?

LG Klaudi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2006 um 12:05

In der 37.Woche
hatte ich 26Kg zugelegt ( von 60kg auf 86 kg) und hatte einen Bauchumfang von 121cm.
Hätte ich noch 3 Wochen durch halten müssen ,wären sicher noch ein paar cm dazu gekommen.
Meine Maus ist jetzt 18 Wochen und ich habe ein Gewicht von 67.3Kg,also die Pfunde gehen genauso schnell wie sie kamen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2006 um 12:22

Wo denn messen?
Sagt mir mal bitte, wo genau misst man denn den Bauchumfang? Auf der Höhe vom Bauchnabel?

LG Klaudi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2006 um 12:52

Hallöchen...
ich bin in der 26. SSW und habe einen Bauchumfang von 100 cm. Ich wiege zur zeit 74 kg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 13:34

Hallo
Hallo Alex, bin inder 25 SSW und hab bisher 2,5 kg zugenommen.
Wie sieht es bei dir aus???

Liebe grüsse Ceylan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2007 um 11:42

Hallo
Bin auch in der 27.Woche,
Mein Bauchumfang hat sich mittlerweile auf 1,05m gesteigert. Ich hoffe das es nicht mehr so ganz viel wird.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2007 um 11:48

Ahso
Letzte Schwangerschaft: 40 + 4 = 129cm von einst 68cm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2007 um 11:49

Ups..
diese Schwangerschaft: 9 + 5 74cm...noch nichts Wahrnehmbares

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2007 um 11:54
In Antwort auf diejessi1

Öhm
also ich bin in der 17. ssw und habe schon einen bauchumfang von 92 cm.....vorher so ca. 64 cm. wo soll den das noch hinführen?
meint ihr das ist normal?

LG
Jessi

Jepp
- das ist normal, ich bin jetzt in der 10 SSW und habe bereits 4 Kg zugenommen - genau wie in der Schwangerschaft meiner Tochter. Damals bin ich mit 56 KG schwanger geworden und ging mit 90 Kg zur Entbindung, mein Bauchumfang lag bei 129cm in der 40 SSW und bei 101cm in der 20 SSW.

Sicher sind 20, 30 oder noch mehr Kilo nicht unbedingt anzustreben, aber ... manchmal ist es einfach so - hauptsache, man bekommt sie wieder runter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2007 um 12:20

Mhhhhh...mein Bauchumfang ist

Bis jetzt nur 99cm also ca 1,00m als ziemlich kleiner Bauch meinen alle immer,ab er meine Hebamme meint das wäre in ordnung meine Ärztin auch , ist wahrscheinlich weil ich so klein bin und sehr zierlich!Trotzdem mach ich mir ein bissl gedanken......
Ach übrigens bin in der 36+1Ssw.

Lg und noch ne schöne Schwangerschaft!
Stellalina+Dario 36+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook