Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eubiolac zäpfen und jetzt ausfluss?!

Eubiolac zäpfen und jetzt ausfluss?!

21. Dezember 2011 um 8:42 Letzte Antwort: 21. Dezember 2011 um 14:08

Hallo Zusammen,
aufgrund meiner Vorgeschichte (Gmh-Verkürzung und drohender FG) teste ich meinen pH-Wert auf Anraten meiner FÄ! Der war nun seit 2 Tagen deutluch höher als 4,4 und es wurde gestern in der Praxis geschaut, keine Bakterien! pH solle durch Eubiolac wieder normalisiert werden! Die erste Tablette hab ich also gestern Nacht genommen und hatte frühs und bis jetzt anhaltend so ein straken wässrigen Ausfluss! Ganz feuchtes Gefühl, ekelig

Ich wollt jetzt einfach mal nachfragen ob ihr das auch kennt?! Dacht ich spinn, hab vorher echt NICHTS, nehm son Zäpfchen und lauf aus aber wie!!!

LG und danke für eure Antworten

Mehr lesen

21. Dezember 2011 um 14:08

danke für deine antwort
Es ist jetzt auch schon besser als die Nacht und am Morgen! Danke dir!

Lg Jessi mit Joana (29 SSW)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers