Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Etwas verunsichert 10+2

Etwas verunsichert 10+2

19. Januar 2012 um 9:48 Letzte Antwort: 19. Januar 2012 um 9:55

Hallo also ich bin jetzt 10+2 und bis jetzt lief alles super hab beim letzten fa am 27.12 den herschlag meines krümels gesehen jetzt hab ich den nächstn fa termin am mittwoch so zu meinem eigentlichen problemchen... ich hatte gestern etwas bauchschmerzen so eher ein stechen rechts in der nähe des eierstocks außerdem habe ich ziemlich rückenbeschwerden so ähnlich wie bei der mens nur stärker kennt das jemand von euch meint ihr ich sollte zu fa gehen bzw mal anrufen?? vielleicht kann mir jemand mal seine erfahrngen berichten. danke schonmal

Mehr lesen

19. Januar 2012 um 9:55

Hallo,
ruf an, denn nur ein Arzt kann dir wirklich sagen, ob du dir keine Sorgen zu machen brauchst.

Alles Gute, Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook