Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Etwas unsicher

Etwas unsicher

18. März 2013 um 20:00

Hallo ihr Lieben
Ich war eigendlich immer stille Leserin, aber nun habe ich einige fragen, da ich am 11.3 meinen ES hatte, hatte davor und danach mit meinem Schatz GV und habe seit ein paar tagen ganz komisches Bauchziehen ( kann ich schlecht beschreiben) meine NMT wäre am 28.3 , nehme keine pille & verhüten auch sonst nicht!
Könnte ich schwanger sein?

Vielen dank im vorraus

Mehr lesen

18. März 2013 um 20:15

Kann sein
Muss aber nicht.
Mir ging es ähnlich und ich bin jetzt schon 50. ZT , keine Mens und leider seit heute auch sicher: nicht schwanger.

Also am besten abwarten... Und nach deinem NMT testen...

Lg

Gefällt mir

18. März 2013 um 20:24
In Antwort auf picabella13

Kann sein
Muss aber nicht.
Mir ging es ähnlich und ich bin jetzt schon 50. ZT , keine Mens und leider seit heute auch sicher: nicht schwanger.

Also am besten abwarten... Und nach deinem NMT testen...

Lg

Danke
Das habe ich mir schon gedacht das ich jetzt abwarten muss ( nicht meine stärke hehe )

Aber lieben dank für deine antwort

Gefällt mir

18. März 2013 um 20:31
In Antwort auf guapi86

Danke
Das habe ich mir schon gedacht das ich jetzt abwarten muss ( nicht meine stärke hehe )

Aber lieben dank für deine antwort

Geht mir
Auch so...
Ich bin auf meine Blutwerte am Mi gespannt.

Gefällt mir

18. März 2013 um 20:35

Habe
Monate lang irgendwelche "Zeichen gedeutet" bis es geklappt hat sind 5 Monate vergangen hab jeden Monat die gleichen Anzeichen gehabt.. Alles Einbildung gewesen... Außer im fünften

Metolina 19 ssw

Gefällt mir

18. März 2013 um 20:47

Bei uns
Ist es grad mal der 1. ÜZ und wir waren echt überzeugt schon ss zu sein...

Ich bin sooo gespannt wann meine mens sich wieder meldet zum weiterüben...

Gefällt mir

18. März 2013 um 21:04

Nee..
Ich war heute beim Arzt und er konnte nichts sehen. Er fand es auch komisch. Hat Blut abgenommen.
Habe dann zuhause mal getestet (zum 1. mal, weil ich das eig. nicht wollte) und der war neg.

Also 50. ZT, keine mens und Anzeichen aber test neg...


Is mir n rätsel ... Will mich aber auch nicht so verrückt machen eigentlich. Aber kommt ja quasi von allein...

Gefällt mir

18. März 2013 um 21:20

Ja,
Aber im November abgesetzt und der
letzte Zyklus kam schon annähernd nach Plan (33.Tag) -- haben erst Ende Januar ohne Verhütung gestartet...

Gefällt mir

19. März 2013 um 18:55

Pille
Habe die pille voher genommen.das ist jetzt der 1.ÜZ
Man bildet sich ja echt viel ein, werde mich halt einfach bis nächste woche gedulden müssen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen