Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Etwas stimmt mit dem baby nicht ???

Etwas stimmt mit dem baby nicht ???

30. Juni 2013 um 20:30 Letzte Antwort: 30. Juni 2013 um 21:43

Hallo das baby von meiner cousine 3 wochen alt weint seid fast 5 stunden und wenn er die flasche nimmt bricht er wieder alles raus. Sab simblex hat er auch schon bekommen tee trinkt er nicht. Fieber hat er nicht also er ist zumindest nicht heiss oder so.. Blähungen hat er nicht. Er hatte kurz Schluckauf. wir wissen nicht was los mit ihm ist ob wir ihn zum Krankenhaus nehmen sollen oder nicht. Weiss jemand vllt ein Rat ??

Mehr lesen

30. Juni 2013 um 20:31

Hi
Ich kann dir auch gerade nicht weiter helfen. Tragen bringt auch nichts? Habt ihr eine Hebi, welche ihr um Rat fragen könnt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2013 um 20:35
In Antwort auf ruby_13022170

Hi
Ich kann dir auch gerade nicht weiter helfen. Tragen bringt auch nichts? Habt ihr eine Hebi, welche ihr um Rat fragen könnt?

..
Ob tragen. Auf dem Rücken liegen oder auf dem Bauch nichts hilft.. sie hat ihre hebi gefragt und sie meinte es sei normal und sie solle abwarten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2013 um 20:37

Blähungen
Windsalbe am bauch einmassieren,
Bauchmassieren
Sind 99%Bauchschmerzen
Antiflat tropfen,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2013 um 20:40
In Antwort auf flynn_12244006

Blähungen
Windsalbe am bauch einmassieren,
Bauchmassieren
Sind 99%Bauchschmerzen
Antiflat tropfen,

Genau
Sonde in den popo damit die luft rauskommt ,wenn nicht vorhanden leicht mit den fibermesser in den popo führen,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2013 um 21:43

Hy
Hallo
Das hatte meiner auch als er 2 monate alt war hat er sehr stark abgenommen am schluss kam raus dases die magen klappe zum darm zu war übersetzt heisst das pylorius hat der kleine schon abgenommen?
Meiner hat auch nur geweint alle meinten es sei bauchweh war es aber nicht er hatte nur hunger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook