Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Etwas peinliche Frage zu Wassergeburt

Letzte Nachricht: 29. Oktober 2012 um 22:55
A
an0N_1213112599z
29.10.12 um 20:49

Hi, also... ähm ich weiß ja wenn sich das Baby da so durchs Becken quetscht dann kommt es am Darm vorbei... und da kommt dann oft auch was mit raus... wenn Frau jetzt auf dem Rücken liegt dann kann die Hebamme das ja wirklich alles weg machen, aber im Wasser??? Schwimmt dann da noch was drin rum?
Oder wie ist das beim Gebärhocker oder im Vierfüßlerstand (sorry, aber ich stell mir das grad so vor wie beim Hund und naja, das ist doch dann nicht wirklich schön anzusehen für Mann und Hebamme...) Oder hab ich ganz falsche Vorstellungen???
Sorry für die Frage aber das trau ich mich nicht mal die Hebamme fragen

Mehr lesen

T
toiba_12283244
29.10.12 um 20:57

Hab ich mich auch schon gefragt
Würde auch gern im Wasser gebähren und würde es auch als nicht schön empfinden, wenn man da erst mal wieder etwas rausangeln muss. Bei meinet letzten entbindung ist nichts passiert aber man weiss ja nie... ich weiß, dass es im endeffekt egal ist und niemand sich etwas dabei denken würde.. Kann man nicht vorher freowillig einen Einlauf haben.
Hat jemand erfahrung?

Gefällt mir

M
martha_12278227
29.10.12 um 22:07

Vanillekind
toll geschrieben. Es ist wahr. Während der Geburt ist einem das echt sowas von pups egal

Gefällt mir

A
an0N_1257102599z
29.10.12 um 22:12

@ vanillekind
Ich hab mir grad fast in die Hose gemacht vor Lachen!!! Was für eine geniale Beschreibung!

Danke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1213112599z
29.10.12 um 22:20

Ähm ja, danke!
Auch wenns nicht unbedingt die Antwort war die ich hören wollte... Menno, aber da muss ich dann wohl durch.

Hatte übrigens bei der 1. Geburt einen Einlauf den ich gaaaaanz schrecklich fand, war am Ende aber ein Kaiserschnitt, hat also nicht mal was gebracht

Gefällt mir

J
joann_12271672
29.10.12 um 22:55

@vanillekind
Sehr sehr geil echt, ich Lach mich schlapp.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers