Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / etwas peinliche Frage

etwas peinliche Frage

11. August 2010 um 8:33 Letzte Antwort: 11. August 2010 um 11:15

Guten Morgen

Die Frage ist mir echt etwas peinlich, aber ich weiß nicht wen oder wo ich sonst fragen soll....

Hatte gestern Gv und danach gleich Durchfall (die ganze Nacht ). Normaler Weise leg ich mich gleich hin damit das Sperma nicht direkt wieder rausfließt....
Aber gestern hatte ich keine Change etwas zu halten
Ist dennoch Rest vom Sperma in mir??
Komische Frage.....und ich bin auch grad feuerrot...aber das beschäftigt mich gerade.
Freue mich über Antworten
Danke und LG

Mehr lesen

11. August 2010 um 9:36

Macht nüschts
bin auch immer gleich danach aufgestanden und bald will mein kleiner mann schlüpfen

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2010 um 10:13


ach mach dir da keine sorgen... ich geh eigentlich gleich danach immer aufs wc... bekomm nämlich sonst ne blasenentzündung oder so! Aber glaub mir es bleibt so viel drinnen, dass es reicht kanns nur bestätigen



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2010 um 11:15


Vielen Dank für die netten Antworten Dann bin ich beruhigt....denn heute ist mir denke ich nicht nach herzeln .

Peinlich peinlich

Vielen Dank nochmal
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram