Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Etwas peinliche Frage....

Letzte Nachricht: 2. August 2007 um 11:08
A
an0N_1247456399z
02.08.07 um 8:34

Guten Morgen Mädels,

diese Frage richtet sich an alle, die schon ein Baby zur Welt gebracht haben....Ich habe mich mal mit einer Freundin über Schwangerschaft und Geburt usw. unterhalten. Sie meinte dann, für Sie steht garnicht fest, ob sie überhaupt ein Kind haben will und wenn sie schwanger werden würde, würde sie auf jedenfall einen Kaiserschnitt machen lassen. Weil ihr der Sex mit ihrem Mann seeehr wichtig ist und sie will nicht, dass sich durch eine natürliche Geburt im Liebesleben etwas verändert ("ausleiert" so ihr Ausdruck). Nun meine Frage...ändert sich nach einer natürlichen Geburt etwas "da unten"?
Ich finde ihre Meinung etwas egoistisch, aber naja, muss ja jeder selber für sich entscheiden....

Liebe Grüsse
lyssade

Mehr lesen

A
amparo_12275965
02.08.07 um 8:36

Lach....
guten morgen süß was deine freundin da von sich gibt...aber "da unten" ist man nach einer geburt sicherlich nicht ausgeleiert nach meiner ersten ss hatte ich nach einer gewissen pause (ca 6 wochen) nach einiger zeit das gleiche gefühl wie vor der ss...
keine sorge frauen leiern nicht aus....oh man allein die vorstellung

übrigens bin wieder schwanger und auch diesmal bekomme ich es nach möglichkeit natürlich

Gefällt mir

Y
ysabel_12949543
02.08.07 um 8:41

Schönen Gruß an deine Freundin, sie hat keine Ahnung!!!!!
Ich habe normal entbunden und hatte nach drei Wochen den ersten GV. Genauso wie vorher. Und ich bin sogar gerissen. Außerdem ist die Vagina ein Muskel und die ziehen sichbekanntermaßen zusammen

Also schönen Gruß, sie soll aufhören dir so einen Mist zu erzählen

LG Katja und Nele (4 1/2 Monate)

Gefällt mir

K
kim_12285027
02.08.07 um 9:41

Witzig
das is ja echter quatsch was deine freundin von sich gibt.
ich habe sechs kinder, 5 auf natürlichem wege und einen mit KS, und ich bin keineswegs "ausgeleiert".
glaube mir, das hätte mein mann schon von sich gegeben.
lass dich nicht verunsichern und viel glück bei deiner SS und Geburt
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1247456399z
02.08.07 um 10:53

Vielen dank...
...für eure antworten!! hatte mir schon gedacht, dass das quatsch ist...
jetzt bin ich beruhigt )

lyssade (18+2) + babyboy inside

Gefällt mir

U
uschi_12125323
02.08.07 um 11:08

Saugglockengeburt
Hallo!
Mit meiner Tochter hatte ich eine schwierige Saugglockengeburt, undich dachte danach ich bin daunten fürimmer kaputt! Aber dank einersuper Nachsorge war schon bald wieder alles in Ordnungund ich konnte den Sex wieder geniessen. Der Mann braucht haltetwas geduld.

Gruss
Becca130

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers