Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Etwas peinlich,....

Letzte Nachricht: 24. Juni 2005 um 22:47
A
azubah_12170919
23.06.05 um 11:11

Hallo leute,
ich bin neu hier, 30 Jahre und versuche ca. seit 3 monaten schwanger zu werden. jetzt ist mir was ganz blödes passiert. ich hab doch glatt den tampon vergessen. hatte am 13 tag GV (tags darauf den eisprung laut FA), der GV war also genau zum richtigen zeitpunkt . Kann es sein, dass ich schwanger geworden bin oder hat das blöde tampon alles verstopft. wer hat da erfahrungen!! bin total fertig, dass mir sowas passiert ist.

vielen dank für eure ratschläge!

grüße an alle!

simba

Mehr lesen

I
isis_12572736
23.06.05 um 12:39

Ich bin
zwar kein Experte aber ich könnte mir vorstellen, dass da was am Tampon vorbei gekommen is. Ich denke, dass das nich ausgeschlossen is.
Jedenfalls viel Glück, dass du deine Mens nicht bekommst und viel Spaß beim Warten

Lieben Gruß, Nadine

Gefällt mir

M
moyra_12914495
23.06.05 um 12:42

Hallo
ich glaube nicht das der tampon alles verstopf hat, aber wie kann man so was eigendlich vergessen, das bemerkt man doch? Aber andere frage wie lange hast du eigendlich deine Tage? Da das schon der 13tag war?? Und ein Es ist immer AB den 12ZT nur da ist doch in normalfall die blutung schon weg! Bei mir ist es auch so das trotz tampon noch etwas daneben läuft. also eine kleine schongs hast du wen der tampon nicht alles weggesaugt und ferstopft hat!
Sorry ich kann mir das immernoch nicht richtig vorstellen! Wie sowas man vergessen kann und dabei dann auch noch GV haben kann! Wann hast du das eigendlich bémerkt?

Gefällt mir

J
juhee_12095514
23.06.05 um 13:23
In Antwort auf moyra_12914495

Hallo
ich glaube nicht das der tampon alles verstopf hat, aber wie kann man so was eigendlich vergessen, das bemerkt man doch? Aber andere frage wie lange hast du eigendlich deine Tage? Da das schon der 13tag war?? Und ein Es ist immer AB den 12ZT nur da ist doch in normalfall die blutung schon weg! Bei mir ist es auch so das trotz tampon noch etwas daneben läuft. also eine kleine schongs hast du wen der tampon nicht alles weggesaugt und ferstopft hat!
Sorry ich kann mir das immernoch nicht richtig vorstellen! Wie sowas man vergessen kann und dabei dann auch noch GV haben kann! Wann hast du das eigendlich bémerkt?

Ääääääääääähm
wie kann man erst am 13. zyklustag bemerken das man den tampon vergessen hat?????und dazu noch gv haben???da ist dann doch kaum platz noch da drinne!wenn ich denke das ich grad nen halben finger reinbringe wenn ich das tampon reinschiebe....hmmm das ist für mich auch nicht begreiflich wie man das vergessen kann....

lg

Gefällt mir

A
azubah_12170919
23.06.05 um 13:32

Hallo

Ist mir auch noch nie passiert!!
ich hab ne normale periode von 28 Tagen. aber die letzte war seltsamerweise 32 tage (dachte schon, ich bin schwanger);da hab ich dann immer tampons eingeführt, und immer leere herausgezogen. wahrscheinlich hab ich irgendwann mal versehentlich ein zweites eingeführt, und dann ist das irgendwie passiert!! war selber total überrascht! ich habs dann mit den fingern ertastet und rausgezogen. es war ganz tief drinnen. fürchterlich!!bitte verurteile mich nicht deswegen, mir ist das selbst so was von unangenehm!!
meinen ES habe ich immer so am 13/14 Tag, also wäre der 13 tag doch ideal gewesen? oder wie machst du das??

Gefällt mir

A
azubah_12170919
23.06.05 um 13:39
In Antwort auf isis_12572736

Ich bin
zwar kein Experte aber ich könnte mir vorstellen, dass da was am Tampon vorbei gekommen is. Ich denke, dass das nich ausgeschlossen is.
Jedenfalls viel Glück, dass du deine Mens nicht bekommst und viel Spaß beim Warten

Lieben Gruß, Nadine

Danke
danke für deine netten worte. ansonsten bin ich im forum wohl eher auf unverständnis gestoßen. leider!

sogar meine frauenärztin hat gesagt, dass das öfters vorkommt und es ihr sogar selbst mal passiert ist.

liebe grüße
simba

Gefällt mir

I
isis_12572736
23.06.05 um 13:50
In Antwort auf azubah_12170919

Danke
danke für deine netten worte. ansonsten bin ich im forum wohl eher auf unverständnis gestoßen. leider!

sogar meine frauenärztin hat gesagt, dass das öfters vorkommt und es ihr sogar selbst mal passiert ist.

liebe grüße
simba

Mir
ist das noch nich passiert. Aber wenn man, wie soll ich sagen, geil aufeinander is und dann nich dran denkt
Außerdem, wenn das auch noch ein Mini-Tampon war, dann kann der schon mal verschwinden wie man hört!

Lieben Gruß, Nadine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
moyra_12914495
23.06.05 um 16:10

Ist mir auch noch nie passiert!!
ich hab ne normale periode von 28 Tagen. aber die letzte war seltsamerweise 32 tage (dachte schon, ich bin schwanger);da hab ich dann immer tampons eingeführt, und immer leere herausgezogen. wahrscheinlich hab ich irgendwann mal versehentlich ein zweites eingeführt, und dann ist das irgendwie passiert!! war selber total überrascht! ich habs dann mit den fingern ertastet und rausgezogen. es war ganz tief drinnen. fürchterlich!!bitte verurteile mich nicht deswegen, mir ist das selbst so was von unangenehm!!
meinen ES habe ich immer so am 13/14 Tag, also wäre der 13 tag doch ideal gewesen? oder wie machst du das??

Nicht falsch verstehen!!!
Ich nehme an das du meinst das du ein 28tage zyklus hast oder? aber wie lange hast du immer deine tage, 3-5Tage oder so? Ich kann mir das aber nicht worstellen das zu vergessen, ich muß auch gestehen das ich immer nochmal nachsehe bez. mich vergewisser das ich ihn rausgenommen habe, auserdem merke ich die dinger auch so und habe auch probleme die hinein zu bekommen!
Und ich verurteile dich nicht deswegen! Es kann doch auch mal vorkommen!
Ich kann mir aber es immer noch nicht vorstellen wie man damit GV haben kann ! Tat das nicht weh oder war das nicht unangenehm!
Warum benutzt du eigendlich tampons wenn du deine tage nicht hast?
Ich finde meine Fruchtbaren Tage mit Persona heraus(benutzung dann ungekert) funkionirt so änlich wie ovu-Test! (http://www.meinpersona.de/Sofunktionierts.cfm)
Ich übe dann wenn der Rote-Fase zeigt!
Und ich wolte dich wirklich nicht deswegen verurteile!

Gefällt mir

A
azubah_12170919
23.06.05 um 17:02

Ich nehme an das du meinst das du ein 28tage zyklus hast oder? aber wie lange hast du immer deine tage, 3-5Tage oder so? Ich kann mir das aber nicht worstellen das zu vergessen, ich muß auch gestehen das ich immer nochmal nachsehe bez. mich vergewisser das ich ihn rausgenommen habe, auserdem merke ich die dinger auch so und habe auch probleme die hinein zu bekommen!
Ich kann mir aber es immer noch nicht vorstellen wie man damit GV haben kann ! Tat das nicht weh oder war das nicht unangenehm!
Ich finde meine Fruchtbaren Tage mit Persona heraus(benutzung dann ungekert) funkionirt so änlich wie ovu-Test! (http://www.meinpersona.de/Sofunktionierts.cfm)

Danke
hi Pegasus80,

meine periode hab ich ca. 4-5 Tage lang. der GV tat überhaupt nicht weh. das ding hatte sich quer gelegt und war war kaum noch zu ertasten. es grenzte an ein wunder, dass ich das überhaupt bemerkt habe. irgendwie kam mir was komisch vor und da hab ich dann doch mal nachgesehen,... habs selbst kaum für möglich gehalten. Ich mußte den allerletzten tampon vergessen haben (es war gar kein blut drinnen, total weiß), war sozusagen ein sicherheitstampon.
ich frag mich halt, ob die spermien an dem blöden ding vorbeigekommen sind. Ich könnte mich ja so ärgern über mich!
wie lange übst du schon? ich bin sowas von ungeduldig.

liebe grüße
simba

Gefällt mir

A
azubah_12170919
23.06.05 um 17:31

Ergänzung
also, ich meine natürlich mein zyklus ist 28 Tage, und die Periode (also Blutung) habe ich 4-5 tage! war vorhin wieder etwas unklar.
ich verwende natürlich keine tampons, wenn ich die regel nicht habe. das ding war seit der letzten blutung in meinem körper versteckt!! ekelhaft.

meinst du, dass die spermien da chancenlos waren?? ich würd mir so sehr eine schwangerschaft wünschen. aber vieleicht sind sie ja an dem ding vorbeigerast,...

Gefällt mir

M
moyra_12914495
23.06.05 um 18:10

Danke
hi Pegasus80,

meine periode hab ich ca. 4-5 Tage lang. der GV tat überhaupt nicht weh. das ding hatte sich quer gelegt und war war kaum noch zu ertasten. es grenzte an ein wunder, dass ich das überhaupt bemerkt habe. irgendwie kam mir was komisch vor und da hab ich dann doch mal nachgesehen,... habs selbst kaum für möglich gehalten. Ich mußte den allerletzten tampon vergessen haben (es war gar kein blut drinnen, total weiß), war sozusagen ein sicherheitstampon.
ich frag mich halt, ob die spermien an dem blöden ding vorbeigekommen sind. Ich könnte mich ja so ärgern über mich!
wie lange übst du schon? ich bin sowas von ungeduldig.

liebe grüße
simba

Weis leider nicht!
Ob der Tampong überhaupt etwas durch lassen konnte, es kommt ja auch darauf an ob er vorn Muttermund lag oder weiter unten und ob er eventuell welche durchgelassen haben könnte! Hast du nicht einmal deine FÄ gefragt die müßte sowas genau wissen.
Ich bin grade im 15 ÜZ. Und habe vor kurtzem veststellen müßen das ich eine Gelbkörperschwäche habe.

Gruß Pegasus

Gefällt mir

L
lilia_12678471
24.06.05 um 22:47

Alsoooo...
so peinlich das auch ist, aber mir ist auch schon ähnliches passiert...
Hatte verschlafen, war total neben mir und in der Eile habe ich wohl vergessen den ersten Tampon rauszuholen bevor ich den neuen nachschob.. Habe dann erst auf Arbeit gemerkt das da was nicht richtig ist.. Wie das passieren konnte war mir ein Rätsel!
Ob an dem Tampon das Sperma vorbei kommt weiss ich nicht, aber ich drück dir die Daumen das es geklappt hat.

die Melle.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers