Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Etwas peinlich ... druck

Letzte Nachricht: 16. Mai 2007 um 17:05
D
deidra_12516035
16.05.07 um 16:16

Hallo zusammen, wir sind erst im 2.ÜZ und ich habe dank Persona meinen Zyklus und ES im Griff. Leider meinen Mann nicht so
er will zwar ein Kind und macht auch brav mit, doch er fühlst sich schon unter Druck gesetzt, wenn er auf Kommando kurz vor/am ES ran sollte ich habe Angst, dass er mal nein sagt oder vielleicht gar nicht kann!
wie kann ich das diplomatischer anstellen? er kommt spät von der Arbeit und macht auch noch anstrengenden Sport..... er meinte nur, wenn das Schicksal es will, dann klappt's so oder so und ich will halt etwas nachhelfen. Er weiss das mit Persona und findet das gut.
Wie überredet ihr eure Männer immer spontan?
Dankeschön und toi toi toi an alle,
Laura-Aurora

Mehr lesen

E
elsa_12079345
16.05.07 um 16:22

Hallo,
ich gebe dir mal einen Tipp: Überrede ihn nicht, sondern verführe ihn!
Er soll sich nicht gezwungen fühlen. Überrasche ihn zu Hause mit einer Massage oder einem romantischen Schaumbad oder neuen Dessous oder mit sonst was.
Dass gerade ES ist, braucht er ja nicht zu wissen. Wenn du anfängst ihn zu zwingen oder unter Druck zu setzen, habt ihr bald Beziehungsproblemchen. Stell es einfach geschickt an und er wird dir nicht wiederstehen können!!!!!
Viel Spaß beim Herzeln,

lg
d

Gefällt mir

D
deidra_12516035
16.05.07 um 16:34
In Antwort auf elsa_12079345

Hallo,
ich gebe dir mal einen Tipp: Überrede ihn nicht, sondern verführe ihn!
Er soll sich nicht gezwungen fühlen. Überrasche ihn zu Hause mit einer Massage oder einem romantischen Schaumbad oder neuen Dessous oder mit sonst was.
Dass gerade ES ist, braucht er ja nicht zu wissen. Wenn du anfängst ihn zu zwingen oder unter Druck zu setzen, habt ihr bald Beziehungsproblemchen. Stell es einfach geschickt an und er wird dir nicht wiederstehen können!!!!!
Viel Spaß beim Herzeln,

lg
d

Dankeschön!
ihr habt alle recht, ich sollte es ihm gar nicht aufs Brot schmieren verführen ! supi ! werde das demnächst versuchen, er ist sicher begeistert! ich gehe das viel zu planmässig an, sollte er gar nicht wissen. und Spass soll es ja immer noch machen! danke für eure Meinungen, manchmal steht man echt auf dem Schlauch, zumal wenn es alles noch so neu ist. (2.ÜZ)
toi toi toi für alle, Laura-Aurora

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1214812899z
16.05.07 um 17:05

Kenn das problem
mein mann sagt auch immer : wenn es klappt klappt es wenn nicht warten wir halt noch....

und ich kann es nicht erwarten schwanger zu werden.
ich sage meinem schatz gar nicht wann mein ES ist
einfach verführen ( männer sind so einfach auszutricksen )

lg
saskia

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers