Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Etwas peinlich, brauche aber Rat

Letzte Nachricht: 13. Januar 2011 um 8:46
D
delia_12346297
30.12.10 um 18:17

Ich hatte vor etwa 2 Wochen eine Cerclage (GMH-Umschlingung) und Verschluss (zugenäht). Im KH gab es nur Gemeinschafts-WCs.
Zur Nachkontolle bei meiner FÄ wurde noch eine Blasenentzündung festgestellt. Behandlung mit Antibiotika.
Kaum aus dem KH raus gingen die Probleme los....jucken an der Scheide extrem, Ausfluss extrem.
Nicht zum Aushalten.
Habe jetzt mal gegooglet...könnte ein Pilz sein, aber von was?
Sex haben wir nicht, da er uns wg. der OP untersagt wurde und auch so werde ich nicht berührt....leider, aber die Prinzessin geht vor.
Hygiene ist selbstverständlich.
Mit meinem Freund wollte ich nicht darüber reden, ist mir zu peinlich und ich habe Angst, wieder ins KH zu müssen.
Am Montag muss ich wieder zu meiner FÄ, weiß aber nicht, ob ich es bis dahin noch aushalte.

Hatte das schon jemand von euch?

Vielen lieben Dank für eure Antworten

Katrin und 20+6

Mehr lesen

A
amilie_12097008
30.12.10 um 18:22

HALLO
kann sehr gut sein das dass ein pilz ist ich hatte den in der ss auch!!! ist sehr unangenhem und juckt wie verrückt!!!

ich habe vom arzt die creme bekommen: candibene ist eine pilz creme und lindert den juckreiz!!! ich würde dir raten zum arzt früher zu gehen oder wenn du echt warten willst hol dir die creme den du kannst dich da ganz schön aufkratzen und dann brennt es total!!!

glg und gute besserung

Gefällt mir

P
posy_891587
30.12.10 um 18:29

..
Also bitte lasse es sofort kontrollieren, da sowas auch hochsteigen könnte und das gefährlich...

Eine wichtige Frage, wie kurz war dein GMH, bis er verschlossen wurde?Meine Ärztin meinte am 23.12 mein GMH wäre auch zu kurz, aber nichts weiter sonst...muss man eben schauen...bei 2,9 cm lag er gerade mal und was ich so ergoogeln konnte, macht mir angst..

grüße und alles gute

Gefällt mir

L
lara_12046308
30.12.10 um 18:33

Das
wird wohl ein pilz sein das stimmt, aber der steigert sich schnell und du wirst es kaum noch aushalten zu laufen wenn du zu lange wartest der juckreiz wird ganz schnell zum schmerz!


und in der ss kann man das soo oft haben, ich hatte insgesammt 5 blasenentzündungen in der ersten ss und jedesmal wenn ich antibiotika nahm hatte ich am nächsten einnahmetag schon einen pilz und musste den die ganze einnahmezeit behandeln damit er auch weg bleibt

würde mich auch mal interessieren wie lang dein gmh noch war ich hatte 1,9 und wurde nicht verschlossen.

lg

bk mit cori 2 und line 8 monate

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
delia_12346297
30.12.10 um 18:41

Danke
ich hatte vor 10 Jahren GMH-Krebs und wurde schon vorgewarnt, dass es zu Schwierigkeiten kommt.
Meiner war gerademal auf 33mm verkürzt, also noch lange nicht so extrem, wie bei euch.
Meine Kleine hatte auch immer ganz fleißig in dem Trichter mit den Füßen gespielt. Hatte ihr gut gefallen, aber den Ärtzten nicht.

Ich habe mich schon blutig gekratz.

Gefällt mir

D
delia_12346297
30.12.10 um 21:41


Habe gerade mit meiner FÄ telefoniert. Sie hat meinen Verdacht auf einen Pilz bestätigt und mir gleich ein Präparat genannt und meine Angst genommen. Meiner Kleinen kann nichts passieren und ins KH muss ich auch nicht gleich. Hat Zeit bis Montag, wenn mein Termin ist.
Diese Frau ist wirklich super.

Ich danke euch!

Gefällt mir

L
loreto_12827787
13.01.11 um 8:46

WICHTIIIIIG!!!!
hallo katrin,
ich weis das ich ein bisschen spät dran bin.. aber ich bin gerade über deine frage gestolpert und ich möchte dir raaten einen chlamydien test zu machen.. die anzeichen hast du nämlich und in der SS können chlamydien zu fehlgeburten führe.. deshlab sollten soe so schnellst wie möglich(behandlung mit antibiotika) behandelt werden.
ich habe, als mein kleiner zwerg noch in mir war, auch einen schnelltestgemacht.. ich geb dir mal die seite wo ich meinen gekauft habe..

http://www.verhuetung-cyclotest.de/sicher-verhueten/chlamydieninfektion/index.php

natürlich hoffe ich das sich mittlerweile alles geklärt hat aber naja ich wollte dir einfach nur den tipp geben...
viele liebe grüßeund viel glück
deine Sandra11126

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers