Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Etwas OT: Guter Frauenarzt in Frankfurt am Main gesucht

Etwas OT: Guter Frauenarzt in Frankfurt am Main gesucht

24. Juni 2012 um 16:08 Letzte Antwort: 24. Juni 2012 um 18:25

Hallo ihr Lieben,

ich wohne jetzt schon ne ganze Weile im schönen Frankfurt, fahre aber noch immer zu meiner FÄ, die ihrer Praxis etwas außerhalb hat. Mit ihr bin ich leider nicht mehr so zufrieden und suche deshalb einen neuen Frauenarzt hier in FfM. Schön wäre, wenn es eine Frau wäre (kein Muss) und wenn er / sie einen bei unerfülltem Kinderwunsch verständnisvoll berät und es nicht mit einem "Das wird schon, Sie sind jung." abtut, wäre das perfekt!

Sollte jemand einen freundlichen, kompetenten Artz kennen, wäre ich für nen Tip sehr dankbar.

Quackulinchen

Mehr lesen

24. Juni 2012 um 18:25

Niemand
?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram