Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Etwas kompliziert

Etwas kompliziert

30. April 2018 um 22:30 Letzte Antwort: 1. Mai 2018 um 22:58

Hey zusammen 
Hatte am 9.4 einen arbeits Unfall. ( schnittwunde am Finger) direkt in die Not Aufnahme gefahren not OP.. Mein verlobter brachte mir meine Sachen.. Und hatte die Pille vergessen mit zu bringen dacht ich na gut war nur noch eine drin.. Im Normal Fall bekomm ich meine periode direkt 2 tage nach dem absetzen..  Ja bis lang noch nichts  hatte mit mein Partner auch gv  ungeschützt nun hab ich verschieden ausflüsse gehabt..  Hab 2 schwanger schaft test gemacht einer negativ einer positiv aber  beim Fa erst in einer Woche einen Termin mit Schmerzen die brustwarzen unterleibs stechen an und zu.. Nun  hab ich doch etwas schiss zum Fa zu gehn ob ich denke es kommt vom absetzen der Pille aber mein Männlein ist schon voll überzeugt davon das ich Schwager were  hat jemand von euch sowas ähnliches tut mir leid für den langen text  freu mich auf eure erfahrungen

Mehr lesen

1. Mai 2018 um 8:20

Bei mir war es 'so ähnlich'...erste ss (2. Zyklus nach absetzten der Pille) ich mache nen Test bei 4 Tagen überfällig ->Test negativ aber Menne meint voller Überzeugung ich sei schwanger. Eine Woche später noch nen Test gemacht -> Knall positiv -> nächsten Tag zum Fa: Ergebnis schwanger

jetzige Ss (2. Zyklus nach geburt) ich teste 2 wochen nach ausbleiben -> Test negativ -> Menne sagt ich sei 100 pro schwanger -> eine Woche später zum Fa dort der Test nicht eindeutig -> Blut Test positiv

Tja 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2018 um 8:22

Achso...welche Test hast du denn genommen also Marke und hcgmesswert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2018 um 17:08
In Antwort auf jessimaus24

Hey zusammen 
Hatte am 9.4 einen arbeits Unfall. ( schnittwunde am Finger) direkt in die Not Aufnahme gefahren not OP.. Mein verlobter brachte mir meine Sachen.. Und hatte die Pille vergessen mit zu bringen dacht ich na gut war nur noch eine drin.. Im Normal Fall bekomm ich meine periode direkt 2 tage nach dem absetzen..  Ja bis lang noch nichts  hatte mit mein Partner auch gv  ungeschützt nun hab ich verschieden ausflüsse gehabt..  Hab 2 schwanger schaft test gemacht einer negativ einer positiv aber  beim Fa erst in einer Woche einen Termin mit Schmerzen die brustwarzen unterleibs stechen an und zu.. Nun  hab ich doch etwas schiss zum Fa zu gehn ob ich denke es kommt vom absetzen der Pille aber mein Männlein ist schon voll überzeugt davon das ich Schwager were  hat jemand von euch sowas ähnliches tut mir leid für den langen text  freu mich auf eure erfahrungen

Hatte einen ganz normalen frühschwangerschaft test

1. Mai 2018 um 21:59

Manche Marken bzw. Tests kann man aber leider gleich in die Tonne kloppen ^^'

1. Mai 2018 um 22:58

Ja stimmt wohl naja  vil hat es geklappt abwarten was der Fa sagt 

Frühere Diskussionen
Stress in der Schwangerschaft beim Mann
Von: user19901
neu