Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ET verschoben + Herzschlag

ET verschoben + Herzschlag

23. Juli um 16:53

Hallo meine lieben, brauche mal Rat weil ich mir Sorgen mache.
am 8.7 habe durch einen Bluttest da wir in der Kinderwunsch in Behandlung waren.
am 19.7 hatte icj dann in der kiwu den eersten Ultraschall da hieß es ssw 5+3 ET 16.3.20
heute war ich dann beim FA da hieß es dann ssw 5+5 und ET 19.3
Muss ich mir Sorgen machen wäre ja eigentlich schon 7 woche jetzt ...
zudem möchte mein FA nächste Woche nochmal einen Kontroll Termin machen statt erst in 4 Wochen.

Und zzudem versteh ich meinen Mutterpass nicht. Da steht einmal 4/3und dann 5/5

BBilder hab ich angehangen

Mehr lesen

23. Juli um 18:59

Hallo,
wegen den drei Tagen musst du dir keine Sorgen machen denke ich. Durch den US wird die Babygröße ja nur geschätzt und so genau geht das nicht. Da gibt es Messfehler vom Gerät  und welche die der FA macht.

Meine Zwerge wurden immer viel größer geschätzt. Bei unserer Tochter sogar 3Wochen weiter in der 20den ssw. Bei Geburt war sie dann nur 1Woche früher dran und ganz normal groß und schwer mit 56 cm und knapp 4000g.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook