Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Et verschoben

Et verschoben

8. März 2009 um 5:02

hi,
also woran kann es alles liegen das sich mein et verschoben hat!mein et wurde jetzt um 10 tage verschoben mein erster war 29mai!jetzt ist es der 9 juni!ich hatte am 26.08.2008 den ersten tag meiner letzten periode bis zur 12 woche war noch alles klar ab da an wurde mein termin auf den 9 juni verschoben!ich hatte einen zyklus von 24 tagen wohl im september aber ich hatte nur sex ende august also am 31 und am 4 september und dann den ganzen monat nicht weiter!und ich glaube nicht das sie spermin ganze 2 wochen halten könnenmein artr sagte das mein kind zu klein wäre und das deswegen mein et verschiebt!aber dem nach würde ja mein kind erst in der 43 woche kommen also 42+1.
kann es sein das mein artzt sich vertan hat?weil dann müsste ich ja mitte september schwanger geworden sein und da hatte ich garkein gv!oder liegt es wirklich daran das kinder unterschiedlich wachsen und das die ärte verwirt!warum ich frage ich habe jetzt voll die sorge mein freund denkt jetzt das ich ihn vielleicht betrogen hätte aber demnach ist nicht also als ich im erzählt habe das es um eine ganze woche!könnt ihr mir was dazu sagen?gab es fälle das sich euer artzt auch so doll vertan hat!?ich weiss im moment nicht weiter!la ich meinen arzt fragte sagte er nur das mein kleiner zu klein wäre und das es deswegen ist!das ist meine erste schwangerschaft und ich habe halt noch nicht die erfahrung!
ich danke euch um eure antworten!

Mehr lesen

8. März 2009 um 5:23

Huhu
der arzt verschiebt das anhand der fl also femurlänge des babys wenn er grösser ist wird er nach vorn verschoben das kann sich aber nochmal ändern in der ss meiner wurde von 26.2 auf 5.3 und dann wieder zurück verschoben weil er so unterschiedlich gewachsen ist
mach dir keine sorgen
lg hope
ET+10

Gefällt mir

8. März 2009 um 10:20

Völlig normal
also mein ET wurde erst auf den 22.5. gelegt, dann auf den 27.5. und nun ist es schon seit einigen monaten der 23.5. im mupa gibt es sogar felder um das zu korrigieren. wird anhand der größe etc. des babys so gemacht. ist also nix ungewöhnliches!

Gefällt mir

8. März 2009 um 13:49

Bei mir
war der errechnete Termin auch der 26.2, anhand Ultraschall wurde aber schnell auf den 12.3 korrigiert, und dabei ist es auch geblieben. Scheint ja auch nicht so viel daneben zu liegen, denn es ist schon der 8.3. und es tut sich noch nicht wirklich viel. Wahrscheinlich war mein Eisprung einfach später, das ist bei jeder Frau individuell ganz unterschiedlich, und deshalb kann sich der ET auch mal kräftig verschieben.

LG

GB

Gefällt mir

8. März 2009 um 14:43
In Antwort auf sweethope4

Huhu
der arzt verschiebt das anhand der fl also femurlänge des babys wenn er grösser ist wird er nach vorn verschoben das kann sich aber nochmal ändern in der ss meiner wurde von 26.2 auf 5.3 und dann wieder zurück verschoben weil er so unterschiedlich gewachsen ist
mach dir keine sorgen
lg hope
ET+10

Hmm`?
mein eisprung kann sich ja nicht so stark verschoben haben weil wie gesagt ich hatte ja dann keinen sex mehr!dann hätte sich der eisprung ja um 10 tage verschoben oder liege ich da jetzt falsch?
wie rechnet der arzt wenn ich einen unregelmässigen zyklus habe?

Gefällt mir

8. März 2009 um 22:26
In Antwort auf sweta430

Hmm`?
mein eisprung kann sich ja nicht so stark verschoben haben weil wie gesagt ich hatte ja dann keinen sex mehr!dann hätte sich der eisprung ja um 10 tage verschoben oder liege ich da jetzt falsch?
wie rechnet der arzt wenn ich einen unregelmässigen zyklus habe?

Hmm
also was ich meine wenn man einen kürzeren zyklus hat kann dann auch die schwangerschaft nach hinten verschoben werden?

Gefällt mir

15. März 2009 um 2:49
In Antwort auf sweta430

Hmm
also was ich meine wenn man einen kürzeren zyklus hat kann dann auch die schwangerschaft nach hinten verschoben werden?

Hallo
also ich war freitag bei einen spezielisten es wurden auch 2 d aufnhamen gemacht ect ect!ich wollte ja auch sehen ob alle organe vorhanden sind das es meinen kleinen gut geht!nunja er hat sich wirklich viel zeit gelassen mit der untersuchung hat dann alles nachgemessen ect ect!jetzt hat es sich rausgestellt das mein kleiner schon 2 wochen weiter ist von grösse und gewicht als von den angaben meines frauenartztes!ich wäre normal jetzt 27 woche!er meinte auch das mein artzt irgendwo fehler gemacht hat weil der meinte immer mein sohn wäre zu klein für die ssw!nun ja heisst das jetzt mein sohn ist schon weiter also garnicht 27 woche sondern schon 29 woche oder wie soll ich das verstehen?er meinte am ende auch nur zu mir wundern sie sich nicht wenn das kind zwei wochen früher kommt weil er sagte von der grösse her und gewicht wäre alles top!könnt ihr mir da was sagen hattet ihr schonmal so einen fall?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille danach..trotzdem Schwanger?
Von: draculine123
neu
14. März 2009 um 20:40
Brauche Rat nach Fehlgeburt hoffe ihr könnt mir helfen
Von: sandy7920
neu
14. März 2009 um 18:09

Diskussionen dieses Nutzers

  • Wann ist man schwanger???

    28. Februar 2009 um 18:26

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen