Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ET verschoben. Bei wem kam Kind doch am 1. ET?

ET verschoben. Bei wem kam Kind doch am 1. ET?

2. November 2012 um 21:14

Wie schon beschrieben wurde am Anfang der ss mein ET laut US um eine Woche nach hinten verlegt.

laut mens eben früher.

Bei wem kam das Kind dann evtl. doch früher?

Freue mich über Antworten

lg

Mehr lesen

2. November 2012 um 22:14

Hoch schieb
und gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 23:00

Also lt
Periode hätte ich ET am 27.10 gehabt
Lt baby morgen also 3.11

Bis jetzt isse immernoch drin & macht auch keine anstalten rauszukomm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 3:53

Mein sohn kam vor zwei jahren am 1. et
Das war aber reiner zufall, weil der korrigierte et defintiv stimmte (ich weiss genau wann man es war!).
Ich hatte damals nach 8 jahren pille im ersten üz einen 48 tagezyklus in dem er auch entstanden ist.
Ich bin gespannt ob es dieses mal ähnlich wird, laut letzter periode (gab es bei mir nicht, sondern eine ausschabung) wäre der erste et der geburtstag meines sohnes, also der 22.11. der korrigierte et ist der 01.12.
Mir wäre der erste et lieber

Alles gute!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 3:54

Achja,
Und auch dieses mal ist der korrigierte defintiv der richtige et, hatten nur am tag des eisprungs unverhüteten gv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 13:19

Danke für eure Antworten
wer hat noch nicht wer will nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2012 um 21:06


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest