Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ET und nichts passiert-wie war`s bei Euch?

ET und nichts passiert-wie war`s bei Euch?

2. September 2007 um 16:41

Hallo Mami`s,

gestern hatte ich ET, aber es scheint sich überhaupt nichts zu tun. Mein Gebärmutterhals war schon in der 30 Woche bei 2 cm und mein Arzt war sich sicher, dass mein Engel früher kommen wird. Nun ist der GMH bei 1,5cm und der Muttermund ist scheinbar ganz weich,so dass der FA mit dem FInger schon durchkommen würde. Aber nichts tut sich. Auch das Köpfchen sitzt schon seit Wochen ganz tief und fest und drückt mir dermaßen,dass ich eine schmerzhafte Symphysenlockerung habe. Ich hab schon alles ausprobiert, was man Wehenförderung nachsagt,aber absolut nichts ausser Übungswehen war das Ergebnis. Hab langsam Angst, dass es auf eine Geburtseinleitung hinauslaufen könnte, da ich nichts gutes darüber gehört hab.Auch hab ich ein wenig Angst,dass meinem Schatz durch die Überschreitung des ET`s was passieren könnte.Die beste Freundin meiner Mutter hat ihr Baby wegen der Übertragung verloren,da das Fruchtwasser schlecht wurde u das Kleine so vergiftet wurde. Kann mich jemand aus Erfahrung beruhigen? Wie lang hat es bei Euch noch gedauert? Vielen Dank, Meli

Mehr lesen

2. September 2007 um 18:45

HALLO
ICH HATTE 3 TAGE WEHEN VOR GEBURTS TERMIN.DANN KAMM MEINE TOCHER PUNKLICH ZUM ET. du BRAUCHTS EKINE NAGST ZU HABEN DIE ärzte konntroliren dich.ich hap ne freundin die hate 12 uber den ET.das kind ist wol auf.also viel gluck. wer weis vieleicht bekommstu wehen ja balt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2007 um 21:02

Keine Sorgen auf Vorrat
Hi,

mein mittlerer Sohn hat sich 14 Tage nach ET endlich bequemt (in der Nacht auf den Tag, an dem dann schließlich doch eingeleitet werden sollte). Als er rauskam, meinte die Hebamme, er sähe nicht im Geringsten übertragen aus; wahrscheinlich hatte ich in dem betreffenden Zyklus einen späten ES (oder zwei). Sicher gehst du doch jetzt jeden (oder jeden zweiten?) Tag zum FA, solange es dem Baby gut geht, hab einfach Geduld...

Gruß, Tiny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2007 um 4:23
In Antwort auf unnur_980805

HALLO
ICH HATTE 3 TAGE WEHEN VOR GEBURTS TERMIN.DANN KAMM MEINE TOCHER PUNKLICH ZUM ET. du BRAUCHTS EKINE NAGST ZU HABEN DIE ärzte konntroliren dich.ich hap ne freundin die hate 12 uber den ET.das kind ist wol auf.also viel gluck. wer weis vieleicht bekommstu wehen ja balt.

Danke...
vielen Dank für die Antwort...bin schon beruhigter...versuch einfach noch geduldig und zuversichtlich zu sein...liebe Grüsse Meli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen