Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ET so genau wie möglich?

ET so genau wie möglich?

13. März 2008 um 11:58 Letzte Antwort: 13. März 2008 um 13:23

Huhu,
da der "babypapa" erst so ca eine Woche vor dem ET aus dem Ausland wiederkommt. Wollt ich mal fragen was es so für kleine Tipps oder hausmittelchen gibt die eventuell dabei helfen können das mein krümel eher nich zu früh kommt (was ja theoretisch sein könnte)

LG nina

Mehr lesen

13. März 2008 um 12:33

..
*schiebsel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2008 um 12:39


naja er ist schon ein jahr im Ausland. Öffentlichkeitsarbeit. Und nu halt nochmal für 2 jahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2008 um 12:41

Hey
dein 1 kind???
mir wurde mal gesagt das die ersten babys meistens nach ET kommen, bei mir hats gestimmt 2 tage später
liebe Grüße Franzi und jamie 12 monate und böhnchen 6+4 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2008 um 12:44

Ich denke nicht,
dass es Da Hausmittel gibt. Das einzige was Du tun kannst, ist Dich nicht zu überlasten. Viel ausruhen, nichts schweres tragen. Halt richtig faul sein
Die meisten Erstgebärende bekommen Ihr Kind auf natürlichem Weg meist später. In der Regel spricht man von 283 Tagen Schwangerschaft nach dem 1.sten Tag der letzten Periode und nicht wie die berechneten 280 Tage. Ich habe auch in 3 Tagen ET, aber der Arzt meinte auch es wird später.

LG
Sandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2008 um 13:03

Die kommen wenn es ihnen passt!
Da helfen keine wehenfördernden Mittel, noch wehenhemmende! Wenn der Zwerg "fertig" ist, dann kommt er!
Mein Großer ist eine Woche vor ET gekommen! Ganz ohne irgendein Zutun!
Bin mal gespannt wann die Kleine jetzt dann kommt!

Ich würd deinen Mann mal beten, dass er sich doch schon 2wochen vor ET und 2 Wochen nachher "Auszeit" nimmt!

lg Metty
23+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2008 um 13:21
In Antwort auf berit_12370569

Die kommen wenn es ihnen passt!
Da helfen keine wehenfördernden Mittel, noch wehenhemmende! Wenn der Zwerg "fertig" ist, dann kommt er!
Mein Großer ist eine Woche vor ET gekommen! Ganz ohne irgendein Zutun!
Bin mal gespannt wann die Kleine jetzt dann kommt!

Ich würd deinen Mann mal beten, dass er sich doch schon 2wochen vor ET und 2 Wochen nachher "Auszeit" nimmt!

lg Metty
23+5

..
Ja das geht nur leider nich. Er ist in kabul und wegen der strengen richtlinien und sicherheitsmaßnahmen etc etc etc geht das nich. Er kann erst eine Woche vorher kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2008 um 13:23

Das ist ziemlich beschi*** wenn ich das so sagen darf!
Aber dann kann ich dir leider auch überhaupt nicht weiterhelfen!

Aber ich drück dir die Daumen dass er rechtzeitig kommt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest