Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ET- sinnlos

ET- sinnlos

15. Februar 2007 um 21:36

Huhu,
hab heute ET und gar nichts tut sich, menno... mir ist so langweilig...
hatte heute ctg und bilderbuchherztöne.... aber keine anzeichen, dass scih was anderes tut- juppie jeah..
will doch nur das kleine etwas im arm schaukeln

die warterei ist doch blöd, wenn ich doch nur was zu tun hätte - außer hausarbeit!!!
morgen muß mein männe erst mal herhalten- aber er mag eigenich gar nicht (das sieht das da unten!!!).... baden kann ich auch erst morgen, weil mein schatz heute arbeitet... was gibts noch?? n glas rotwein/ sekt, oder??? noch jmd ne Idee??Ich möchte meinen Spatz gerne sehen und wissen, ob w oder m !!!!

gehts noch jmd so???

LG
FEE
ET HEUTE

Mehr lesen

15. Februar 2007 um 22:44

Liebe fee,
ich weiss wie das ist . bei mir war es genauso .. war am et aus lauter verzeiflung den ganzen tag bis in die nacht auf nem volksfest.. und ich ibn der meinung das man gar nichts tuen kann.. hab auch alles ausprobiert. ich dneke die kleinen kommen wenn sie ! das wollen..
aber es kann schneller gehen als du denkst.. war auch an nem freitag mittag beim ctg keine wehen angezeigt gar nichts baby war superruhig.. und dann drei std später diesen propf verloren und in der früh um 3 fruchtblase geplatzt.(um 7 war sie dan da)

auf alle fälle wünsche ich dir eine wunderschöne geburt und super schöne erste woche nmit deinem krümmel.. geniesse die zeit. - sie kommt nicht wieder

also wehen sind kein zeichen das es bald losgeht!!!
lg andrea mit nina (wird am samstag 8 monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2007 um 23:14
In Antwort auf siran_830427

Liebe fee,
ich weiss wie das ist . bei mir war es genauso .. war am et aus lauter verzeiflung den ganzen tag bis in die nacht auf nem volksfest.. und ich ibn der meinung das man gar nichts tuen kann.. hab auch alles ausprobiert. ich dneke die kleinen kommen wenn sie ! das wollen..
aber es kann schneller gehen als du denkst.. war auch an nem freitag mittag beim ctg keine wehen angezeigt gar nichts baby war superruhig.. und dann drei std später diesen propf verloren und in der früh um 3 fruchtblase geplatzt.(um 7 war sie dan da)

auf alle fälle wünsche ich dir eine wunderschöne geburt und super schöne erste woche nmit deinem krümmel.. geniesse die zeit. - sie kommt nicht wieder

also wehen sind kein zeichen das es bald losgeht!!!
lg andrea mit nina (wird am samstag 8 monate)

Oh
das wäre klasse, wenn s so schnell ginge!!! glaub da aber nicht so ganz dran, ist ja auch ok, soll sie sich die zeit nehmen, die es für sich braucht- hab ja zeit
Würde mich auch noch mehr freuen, wenn ich denn wenigstens auch noch ein wenig ausschlafen könnte und es ohne Baby "genießen" könnte, aber nein, schlafen ist ja nicht mehr wirklich drin - sodbrennen....
aber ich will nun nicht weiter rummeckern, in spätestens 14tagen wird was passieren

dank dir für deine antwort
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2007 um 23:16

Da
hab ich dann ja noch etwas glück, wie?? mein mumu ist seit 14tagen min. fingerdurchlässig und alles schön weich- bringt mir aber ja auch ncihts, wenn s nicht weiter geht, grins....
wir müssen wohl einfach abwarten, super.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2007 um 1:08

Ich kenne das auch
Hallo Zusammen ,

mein Kleiner hatte sich damals auch nicht um den ET geschert. So das ich auf Kohlen saß und mich nicht mehr wirklich vors Haus getraut habe, hätte ja jederzeit losgehen können. Nun gut , auf jeden Fall kam ich auf einen glorreichen Gedanken über den heute noch die ganze Familie lacht.

Rückblick :

Ich saß da so und dachte toll, nix mehr zu tun und der kleine Stinker will auch nicht da raus. Mir gings prächtig und so kam ich doch tatsächlich auf die geniale Idee meine Küchendecke fertig zu streichen (hatte 2 Wochen vorher damit angefangen, kam aber irgendwie nicht zum ende ). Ich also durchs Haus getigert und alles zusammen gesucht was ich so zum streichen brauchte. Mein Mann zeigte mir noch den Vogel und meinte "du weißt das ich Dich liebe ,aber langsam zweifele ich an Deinem Verstand" . Gut, da stand ich nun auf der Leiter und vergnügte mich an meiner Decke als mein Liebster sagte er wolle das Auto putzen und aufräumen, man solle ihm doch ne Std Ruhe lassen. 10 Min hatte er, als ich mit klatschnasser Hose vor Ihm stand und meinte " das war die Fruchtblase, verschieb das Auto auf nächste Woche" . Man der kam aus dem lachen nimmer raus, vorallem als er sah das an der Decke noch ein Stück von ca 30 cm frei war. Die liebevollen Worte meines Mannes " das hättest jetzt auch fertig machen können " grrrrr.... Männer !!! *grins*

Das ist jetzt 2,5 Jahre her und wir erwarten ja wieder ein Krümmelchen. Letzte Woche wurde er von seinem Chef gefragt wann den das Kleine kommen soll, seine Brottrockene Antwort " Ich hab keine Ahnung". Darauf die Frage: Na du wirst doch wissen wann deine Frau ET hat !!. Er : ja sicher, sobald sie anfängt die Küchendecke zu streichen!!! Ich kam ne halbe std später um Ihn abzuholen, als die ganze Bande immer noch lachte und zu mir meinte : Na, schon alles zum Deckenstreichen besorgt ??

Das wird mich wohl ein Leben lang verfolgen

LG Jenny

P.S. Hoffe das Dein warten bald ein Ende hat und wünsche Dir eine wunderschöne Geburt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram