Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Et plus 9 aus gelassenheit wird mervosität

Et plus 9 aus gelassenheit wird mervosität

20. Januar 2013 um 10:30

Ich bin seit 2 tagen so angenervt. Seit gestern 5:30 uhr hab ich immer und immer wieder wehen aber die werden einfach nicht mehr. Ich bin zickig und kann nicht mal mehr mit meinen 2 grossen spielen weils mir so weh tut im unterleib.

Ich dachte wenns los geht, gehts los. Nichts da. Und das beim 3. kind

Sorry muss es mal los werden.

Anne mit Salva und Ilenia an der hand (3 und 1 jahr) und Danilo im Bauch

Mehr lesen

20. Januar 2013 um 11:08

Ich versteh dich..
hab seit 2 Tagen total Kreuzschmerzen und seit gestern wehe ich vor mich hin.. will nicht mehr.

Marie mit Marina Et+7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 13:43


Wie gemein

Wie alt ist deine kleine?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 14:08


Marina im Bauch .. Sie ist mein erstes Kind zurzeit ist sie 7 Tage über dem Et alt .. haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 16:30


Wer lesen kann haha

Meine 1. 2 waren ja auch 5&6 tage drüber, deswegen hatte ich auch die heduld. Jetzt is se weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 16:31

Wird bei dir morgen eingeleitet?
Bei ET+10 wir doch eingeleitet oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 17:10


Kann aber muss nicht. Der arzt möchte schon, ich würde dem kleinen auch noch bis et 14 zeit lassen. Bin eigentlich der meinung, so wie er allein zu uns wollte, so soll er auch allein auf die welt - ewig will ich natürlich nicht warten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2013 um 7:01


Seit 1 h hab ich unregelmässige wehen (mal 13 min, mal 10 usw) und war gerade aufn klo und war auch blut mit dran. Aöso denke ich das es los geht.

Wir stehen jetzt auf und werden frühstücken und mein grossen in den kindi bringen und werden dann ins kkh fahren. Muss ja auch so zur kontrolle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2013 um 17:26


Das war sie. 13:30 uhr war er da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2013 um 18:17


Toll-.. Freu mich für dich Salva )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2013 um 23:06

...
Hab das ein bisschen verfolgt...ist ja toll wie schnell es gehen kann

Herzlichen GlückWunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram