Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Et plus 5

Et plus 5

2. Januar 2013 um 9:22 Letzte Antwort: 2. Januar 2013 um 20:08

Es tut sich nichts.... Ich hab angst vorm einleiten ohweia hilfe
Was soll/kann ich tun ??

Mehr lesen

2. Januar 2013 um 9:30


keine angst vor dem einleiten..

mit was wirst du den eingeleitet?

ich bin mit tabletten und tropf eingeleite wordent, allerdings hat das bei mir nicht funktioniert. meine maus musste zum schluss zwar mit dem kaiserschnitt geholt werden. aber der grund lag einfach darin dass sie mit ihrem kopf zwar fest im becken war, aber ich keine wehen bekommen hatte, die ihren kopf weiter auf meinen muttermund schiebten. nach 2 tagen entschloss man sich eben für die bessere varriante, zumal die fruchtblase gesprengt wude..


ich wünsch dir viel glück!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2013 um 10:28
In Antwort auf jouko_12475164


keine angst vor dem einleiten..

mit was wirst du den eingeleitet?

ich bin mit tabletten und tropf eingeleite wordent, allerdings hat das bei mir nicht funktioniert. meine maus musste zum schluss zwar mit dem kaiserschnitt geholt werden. aber der grund lag einfach darin dass sie mit ihrem kopf zwar fest im becken war, aber ich keine wehen bekommen hatte, die ihren kopf weiter auf meinen muttermund schiebten. nach 2 tagen entschloss man sich eben für die bessere varriante, zumal die fruchtblase gesprengt wude..


ich wünsch dir viel glück!


Hey
Danke für deine antwort.. Erstmal gibt es morgen einen cocktail und wenn der nichts bringt gehts samstag weiter. Denke dann wird besprochen ob mit gel oder mit tabletten... Das Problem ist bzw das was mir angst macht das das baby schon über 4000 gramm haben soll da hab ich am meisten angst vor... Dachte schon gestern abend es geht los hatte durchfall und ganz dolles ziehen im bauch und 2 -3 auch im rücken... Ist aber wieder weg manno

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2013 um 19:12


wegen größe u gewicht mach dir keine sorgen meine wog zwar auch 4380 und war 55cm groß und es hieß zwar großes baby...aber andere haben das vor dir auch schon geschafft außerdem sind das nur richtwerte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2013 um 20:08

Mir
Gehts genauso . Hab heute ET. U warte u warte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest