Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Et plus 10 morgen einleitung mit coktail im kk

Et plus 10 morgen einleitung mit coktail im kk

12. Januar 2013 um 21:15 Letzte Antwort: 13. Januar 2013 um 1:12

Ich hab angst..
Jemand erfahrung wie wars bei euch?
Ist mein zweites kind und es wäre schon 1-2 cm offen.wenns nicht hilft wird gel geschmiert..dann der tropf
Hab echt schiss.

Mehr lesen

12. Januar 2013 um 22:27

...
hast du es denn schon mit den "natürlichen" mitteln versucht??
geh so ruhig wie möglich an die sache,damit tust du dir und dem baby am besten...
ich wünsch dir alles liebe,freu dich dass du dein kleines bald im arm halten wirst

lg mamamia mit babyboy 39+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2013 um 22:38

Gebe meiner vorgängerin recht.
Wenns baby gut geht brauchst du gar nichts...
Und Es gibt Ingwertee Nelkentampons warmes Bad, sex ...all das kann helfen es im gang zu bringen. LAss es nicht zu wenns dir nicht gut geht dabei...viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2013 um 23:26

Nein also ich will schon aber auch nicht
Das baby ist schon recht gross mein grosser war auch schon seeehhr gross deshalb möchte icb eigentlich auch nicht noch ne woche warten zumal ich mir mit dem termin auch sicher bin..
Und ich hab schon so alles versucht was man versuchen kann ausser diesem rizinuszeugs o man wenn ich davon so richtig durchfall bekomme..oh je ich hoff es geht alles gut
Bin aber echt sooo angespannt...mensch mensch mensch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2013 um 23:29
In Antwort auf danuta_12116277

Nein also ich will schon aber auch nicht
Das baby ist schon recht gross mein grosser war auch schon seeehhr gross deshalb möchte icb eigentlich auch nicht noch ne woche warten zumal ich mir mit dem termin auch sicher bin..
Und ich hab schon so alles versucht was man versuchen kann ausser diesem rizinuszeugs o man wenn ich davon so richtig durchfall bekomme..oh je ich hoff es geht alles gut
Bin aber echt sooo angespannt...mensch mensch mensch

Hast du diabetis?
Wenn es schon sooo groß ist liegt es nahe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2013 um 1:12
In Antwort auf margot_11939355

Hast du diabetis?
Wenn es schon sooo groß ist liegt es nahe

Nein kein zucker
Sind einfach von naturaus so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram