Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Et mai2013 wer noch??

Et mai2013 wer noch??

16. Januar 2013 um 20:10

Hallo ich bin neu hier und würde mich gerne mit werdenden april/ mai mamis austauschen!
Zu meiner person,ich bin 35 und verheiratet! Habe eine Tochter und erwarte im mai meine zweite Tochter!
Ich würde mich freuen wenn es noch Gleichgesinnte gibt die lust haben hier über ihre SS sich mit mir und anderen auszutauschen!

Mehr lesen

16. Januar 2013 um 20:28

Huhu!!!
Ich bin 31 und bekomme im Mai unseren ersten Sohn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 20:56


Ich bin 27, verheiratet und bin schwanger mit unserem ersten Kind, der kleine hat sich für Ende Mai angekündigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 21:05


guten abend

ich bin 26, frisch versingelt, hab 2 süße töchterchen (unter 6 jahren) und wir erwarten prinzesschen nummer 3 mitte mai


achja, schön, mal NICHT die 1000.te in einer gruppe zu sein hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 21:05


Ich habe am 16.Mai Et! Leider kann es sein das ich einen Kaiserschnitt bekomme, bis jetzt wehre ich mich noch dagegen weil ich habe eine Blutgerinnungsstörung ! Ich habe bei meiner ersten Tochter sehr viel Blut während der geburt verloren und mein Fa meinte wir sollten mal über die Alternative Kaiserschnitt nachdenken !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 21:08


Hallo Rosenduft
Ich habe auch mehrere Maigruppen gefunden aber dort war mir auch zuviel los,deswegen dachte ich mir versuche es selbst einmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 21:28
In Antwort auf maisie_12861940


Ich habe am 16.Mai Et! Leider kann es sein das ich einen Kaiserschnitt bekomme, bis jetzt wehre ich mich noch dagegen weil ich habe eine Blutgerinnungsstörung ! Ich habe bei meiner ersten Tochter sehr viel Blut während der geburt verloren und mein Fa meinte wir sollten mal über die Alternative Kaiserschnitt nachdenken !

Wie lang ist die erste
geburt dnen her?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 21:29
In Antwort auf maisie_12861940


Hallo Rosenduft
Ich habe auch mehrere Maigruppen gefunden aber dort war mir auch zuviel los,deswegen dachte ich mir versuche es selbst einmal


gut gedacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 23:03
In Antwort auf rosenduft86

Wie lang ist die erste
geburt dnen her?


Das sind am 10 April schon 9 jahre her !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 23:06


Bei mir ist es das zweite mädchen! Meine grosse wird schon 9. Dieses wird auch das erst gemeinsame kind von mir und meinem Mann! Wir hatten drei fehlgeburten und hatten eigentlich die hoffnung schon aufgegeben aber nun hat es doch geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2013 um 14:16

@ bubenmama
Ich bin 35 und komme aus D!
Ja drei fg waren echt heftig!
Wir wollen entweder Amy Jolina oder Josefine sind uns noch nicht ganz so einig
Habt ihr auch schon einen Namen? Für einen Buben hätten wir Fynn Conor gehabt aber das stärkere Geschlecht hat sich durchgesetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2013 um 17:20

Ich bin 26
komme aus NRW und hab mich so gut wie ganz für den Namen TIANA entschieden sie wird mein 3 mädchen sein. die erste hab ich mit jemand anders... eine FG hatte ich zum glück noch nie, und das ist echt traurig, 3 gehabt zu haben...achja, bin mittlerweile bei 22+3 angelangt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2013 um 19:19


Benjamin undTiana finde ich super klasse!
Ich bin heute in der 24. Woche und wünschte es wäre schon die 39. Woche bin total ungeduldig!
Ich bin mal auf meine blutwerte am 04. Februar gespannt da wird es sich entscheiden ob Kaiserschnitt oder nicht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2013 um 19:44

Tiana.....
....ein toller Name, hab ich nich nie gehört.

Ich hatte schon eine Eileiterschwangerschaft und 3 FG. Heute bin ich 21w0t und diesmal sieht alles super aus.
Der kleine wird Liam heißen, das war der einzige Jungenname der meinem Mann und mir gefallen hat. Wäre es ein Mädchen geworden hätte wir sie Maila genannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2013 um 20:42
In Antwort auf marit_12293261

Tiana.....
....ein toller Name, hab ich nich nie gehört.

Ich hatte schon eine Eileiterschwangerschaft und 3 FG. Heute bin ich 21w0t und diesmal sieht alles super aus.
Der kleine wird Liam heißen, das war der einzige Jungenname der meinem Mann und mir gefallen hat. Wäre es ein Mädchen geworden hätte wir sie Maila genannt.

Tiana kommt von christiana
=zu jesus gehörend, und da ich christlich gesinnt udn eingestellt bin, mag ich den namen sehr. ich hab mal nen film gesehen http://www.youtube.com/watch?v=vJzKCBEUwiM und die kleinste schwester heisst in echt auch Tianna. und mit einem "n" ist das leichter ein sehr guter film

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2013 um 22:48

Danke
wie verlief denn eure SS bisher denn so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2013 um 9:55


Ich bin auch eine Maimama
Ich bin 27 Jahre, verheiratet und mein et ist Ende Mai
Habt ihr noch ein Plätzchen für mich?
Würde mich freuen!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2013 um 10:22

O man
das hört sich ja nicht so gut an.......hoffentlich klappt diesmal alles gut bis zum ende.

ich wusste bis zur 12ssw nicht, dass ich schwanger bin, hab also das erste trimester verpasst bin jetzt in der 23. und merk eigentlich nur, dass ich nicht mehr viel tragen kann und dass ich nach den treppensteigen immer dermaßen aus der puste bin naja und sodbrennen halt. aber ansonsten ist es wunderbar dies mal eine entschädigung für die ss davor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2013 um 18:50


Oh wenn ich das hier alles lese dann bin ich doch nicht die einzige die probleme in der ss hat! Ich habe ständig andere probleme erst ging zuviel fruchtwasser ab das ich eine schlinge gelegt bekam! Dann hatte ich nierenbeckenentzündung und musste eine woche im kh bleiben! Jetzt habe ich rückenschmerzen und jeden aben kopfschmerzen! Und von meinem sodbrennen will ich garnicht anfangen ! So genug gejammert aber ist schon heftig es heisst man ist schwanger und nicht krank ich sehe das jedoch leider anders, denn mir geht es einfach mies und bin froh wenn die 16. wochen vorbei sind !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2013 um 18:53

@ zimtschnecke
Natürlich darfst du bei uns mitschreiben!
Ich finde manche gruppen hier ganz schön beschrenkt, weil habe es schon erlebt wenn man was irgendwo schreibt das man angepampt wird und gebeten wird nichts in der gruppe zu schreiben! Ich bin über jeden froh der hier schreibt! Ich finde es schön mich mit anderen auszutauschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 10:59

Hallo
würd mich auch noch gerne in die Mairunde dazu gesellen

ich bin 27 Jahre komme aus Ö und wir erwarten unsere erstes Kind.... es wird ein Mädchen und ET ist der 28.5.

auf einen Namen haben wir uns leider noch nicht geeinigt!!

@bubenmama... wie fühlen sich den diese wehenartigen Kontraktionen an???

LG Mira SSW 21+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 11:47

@ miraa
Herzlich Willkommen bei uns
Das mit den Namen ist auch so eine sache! Wir haben drei gehabt, haben sie dann auf einen Zettel geschrieben und gezogen und unsere Maus wird Amy Joline heissen!

@ Bubenmama

Ja das ist total beruhigend das auch andere sich so fühlen wie ich
Ich hatte auch letzte Woche wehenartige Kontraktionen ich musste jeden Tag zum Fa kommen und ein ctg machen! Dann habe ich mit meiner Nachbarin darüber gesprochen, sie ist Heilpraktikerin, sie hat zu mir gesagt ich soll 800-1000 mg Mangnesium nehmen und seit dem ist es weg! Mein Fa meinte das sei Blödsinn und hätte damit nichts zu tun aber mir hilft es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 13:34

@maimami
das ist richtig mit dem Magnesium... ist wehenhemmend! bekommt man im KH sogar als Infusion hochdosiert bei vorzeitigen Wehen!

ich nehme auch 3x tägl. 2 Magnesium verla... war auch schon mit Verdacht auf vorzeitigen Wehen im KH... aber am CTG war dann nichts mehr sichtbar... wobei ich da auch nie was gespürt hab!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 15:19


Mein Fa ist so ein griessgram wenn dem was nicht passt wird er ganz komisch ! Aber ich bin trotzdem total zufrieden mit ihm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2013 um 17:33


Maimami: danke für die lebe Begrüssung. Das ist wahr mit den Threads. Wie geht es dir in der Schwangerschaft? Und wie weit bist du? Ich bin mit meinem Fa auch ganz zufrieden. Morgen habe ich wieder Termin

Bubenmama: das ist echt hart mit der Diagnose! Ich wünsche dir von Herzen, dass alles wieder gut wird! Wie geht es dir mit den Kontraktionen?

Maimomi: wie läuft es bei dir in der Schwangerschaft? Packst du das gut mit der Schule? Ist sicher nicht einfach. Habe aber in anderen Threads von dir gelesen und ich finde, dass du schon eine sehr reife Person bist für dein. Alter

Miraa: du hast einen Tag nach mir ET? Wer von uns wird wohl die erste sein?

Namen: wir bekommen ein Ü-Ei auf Namen haben wir uns geeignet aber die verraten wir nicht.

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 16:48

@ zimtschnecke
Ich bin morgen in der 25. Woche!
Ich kann im moment nachts kaum schlafen und tagsüber will ich eigentlich nicht schlafen was mir leider nicht gelingt! Mein Mann ist schon ganz komisch wenn er von der Arbeit kommt und ich schlafe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 17:52


ich hab seit gestern immer wieder Bauchschmerzen!! Werd morgen beim FA anrufen....
wenn es mit dem vorzeitigen Mutterschutz nicht klappt, dann werd ich mich die restl. Zeit krank schreiben lassen!!!
Ich hab echt keine Lust mehr irgendwas zu riskieren....

...Schlaf??? was ist das?? ich mach die letzten Nächte schon wieder durch und geh anschließend arbeiten... aber seit heute bin ich wieder zu Hause!! mal sehn was der FA morgen sagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2013 um 14:45

@maimami
ja, ich schlafe auch sehr schlecht, weil ich sehr viel auf toilette muss. warum tut dein man komisch? das finde ich nicht in ordnung. er weiss ja nicht wie sich das anfühlt!

miraa: wo arbeitest du denn, dass du vorzeitig in muschu gehen musst.

nina: oh je, das hört sich ja nich so toll an mit der kollik! gehts dir jetzt besser?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2013 um 19:34

@ zimtschnecke
Ja mein Mann denkt halt das wenn ich am Tag schlafe, sei es kein Wunder das ich nachts nicht schlafe! Aber selbst wenn ich am Tag nicht schlafe kann ich noch so müde sein sobald ich im Bett liege bin ich hellwach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2013 um 19:55

Maimami
ja aber er sollte da schon eiwenig mehr verständnis zeigen. vor allem arbeiten die hormone nachts mehr als tagsüber (ich war anfangs der ss jede nacht zwei stunden wach aufgrund von den hormonen). vielleicht hilft dir ein heisses bad oder ein guter nacht tee. oder du fragst mal deinen fa oder hebamme ob sie nicht ein paar tips hat. ich kanns ganz gut nachvollziehen und ist besonders ärgerlich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2013 um 9:49

....
Ich bin Krankenschwester und muss noch immer voll in der Pflege mitarbeiten!
In Österreich ist das leider etwas komplitzierter mit dem BV

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 8:47

Ja, bei uns auch.
Bin aus der Schweiz und ich kannte den Ausdruck BV gar nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen