Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Et Juli 2014 bitte hier her

Et Juli 2014 bitte hier her

2. Dezember 2013 um 20:16

Hallo
Ich bin 39 und habe am Mi.Positiv getestet.
Obwohl wir mit Kondom Verhüteten....
Bin gleich zu meiner Ärztin die einen U.S machte.Man sah allerdings nur Frchthlle mit Baby aber keine Herztöne.
Man nahm mir jede Menge Blut ab und soll am Mi.wieder kommen zum 1 Vs.
Dann bekomme ich auch mein Mu Pass.
Das wird mein letztes Kind ,hab schon 5 .....ET sagt Sie am 27 Juli 2014
Würde mich gerne Ausstauschen ....Lg

Mehr lesen

2. Dezember 2013 um 20:20

Et 29.7.14
Ich bin 25 und ist mein drittes kind

Gefällt mir

2. Dezember 2013 um 20:22
In Antwort auf kiwi2707

Et 29.7.14
Ich bin 25 und ist mein drittes kind

Huhu
Wie gehts dir ????

Gefällt mir

2. Dezember 2013 um 21:03
In Antwort auf aaliyah2014

Huhu
Wie gehts dir ????

Ansich
Ansich geht es mir sehr gut... sehr selten noch ein flaues gefühl übelkeit eigtl keine mehr und manchmal mens schmerzen... aber habe bettruhe wegen eines hämatoms in der gebärmutter was nicht einfach ist mit 2 kindern
Aber freue mich morgen auf den fa termin und hoffe das man das herz vllt schon schlagen sieht

Gefällt mir

2. Dezember 2013 um 21:35
In Antwort auf kiwi2707

Ansich
Ansich geht es mir sehr gut... sehr selten noch ein flaues gefühl übelkeit eigtl keine mehr und manchmal mens schmerzen... aber habe bettruhe wegen eines hämatoms in der gebärmutter was nicht einfach ist mit 2 kindern
Aber freue mich morgen auf den fa termin und hoffe das man das herz vllt schon schlagen sieht

Uiiiiii
Wie weit bist du?
Drücke dir die Daumen........

Gefällt mir

2. Dezember 2013 um 23:32

Huhu
ich auch! Ich bin 26 und schon Mama von 2 wunderschönen Mädchen und nun ist Baby nr 3 unterwegs. Mein Et wäre der 16.07 und am Donnerstag steht der 2 Termin an

Herzlichen Glückwunsch an euch und hoffe das man sich schreibt

Gefällt mir

3. Dezember 2013 um 7:51

Darf ich mich dazu gesellen....
ich bin 32 Jahre und verheiratet, habe eine Tochter von 6 Jahren und einen sohn von 4 Jahren. Jetzt bin ich mit dem dritten Kind schwanger. Et ist mitte Juli 2014, genau weis ich es noch nicht. Ich habe morgen meinen Fa Termin und da wird richtig geschaut und ich bekomme meinen Mutterpass.
An Schwangerschafftsbeschwerden habe ich das volle Programm, Übelkeit, Müdigkeit, Schlappheit und ne Frostbeule bin ich zur zeit. Wobei ich sagen muß, das frieren und diese Antriebslosigkeit ist eigentlich ganz gut, meine Kinder und ich kuscheln jetzt noch öfterer auf der Couch.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Was wird beim (Hormon)Bluttest untersucht?
Von: feenstaub2686
neu
2. Dezember 2013 um 16:52

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen