Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Et in der 42. ssw

Et in der 42. ssw

22. Oktober 2011 um 13:48 Letzte Antwort: 22. Oktober 2011 um 14:41

Hey
bin ab heute in der 15. ssw und mein et ist am 21.04.12. jetzt habe ich einfach mal alle wochen in meinem kalender geschrieben und als ich am 21.04. ankam war ich bei der 42. ssw ist das normal das es so gerechnet wird? normalerweise geht eine schwangerschaft doch 40. wochen oder?

LG
Mari

Mehr lesen

22. Oktober 2011 um 14:31

Ehm
Geh mal bei google gucken. Gib et Rechner ein da kannst du alles genau nachrechnen. Guck mal ob du wunschkind et Rechner findest der ist super da hast du vom ersten bis letzten Tag der 42 Woche alle Daten und Tipps was in der Woche gemacht werden muss.

Gefällt mir
22. Oktober 2011 um 14:33
In Antwort auf malou_12376520

Ehm
Geh mal bei google gucken. Gib et Rechner ein da kannst du alles genau nachrechnen. Guck mal ob du wunschkind et Rechner findest der ist super da hast du vom ersten bis letzten Tag der 42 Woche alle Daten und Tipps was in der Woche gemacht werden muss.

Nicht
Gesehen, der erste Kommentar hat dir den Rechner schon geschickt.
Den meinte ich.

Gefällt mir
22. Oktober 2011 um 14:41

also der et hat meine fa ausgerechnet und den habe ich dann in meine app mommy to be eingegeben und dann kam so was raus das ich heute genau anfang der 15 woche bin und das letzte mal beim fa war ich 11 3 genau wie in der app... deswegen war ich so verwirrt... kennt denn einer von euch die app mommy to be?

LG
Mariiix3

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen