Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ET in 4 tagen

ET in 4 tagen

21. Juni 2014 um 9:50

...und es passiert-richtig-nix...
Ich versuch die Tage noch zu genießen, aber langsam bin ich echt genervt
befund: muttermund zu, keine wehen, gbmh minimal verkürzt...
laut FA werd ich vermutlich übertragen...

bin schon lange eine stille mitleserin, aber jetzt hab ich mich auch angemeldet um vielleicht noch die ein oder andere leidensgenossin zu finden

Mehr lesen

21. Juni 2014 um 10:35

Ganz
unwissend bin ich auch nicht, habe selbst schon 2 kinder...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2014 um 12:05


Huhuuuu..

Ich verstehe dich voll und ganz!
Habe ET in 7 Tagen..
Krieche aber schon lange nur noch durch die Gegend..
Mir tun die Leisten nämlich furchtbar weh!

Allerdings sieht mein Befund etwas anders aus:
Muttermund ist ca. 3-4 cm offen!
Und unsere Prinzessin ist definitiv kein kleines Baby.. oh weia..

Ich drücke uns die Daumen,
dass es bald losgeht.

Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2014 um 13:08


Bin heute 40 plus 2 und nichts passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2014 um 18:39

Huhu,
madlen ich drück dir die daumen. bei dir ist es ja absehbar wie ist dein befund??

rotkäppchen, dir drück ich auch die daumen. sieht doch schon ganz gut aus

habe seit 2 stunden ein ziehen im bauch, eigentlich regelmäßig, aber ganz ohne schmerzen....deshalb geb ich auch nichts drauf

liebe grüße, carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2014 um 19:56


Gbmh verkürzt... Ansonsten nix... Keine wehe aufm ctg... Und ich hab soooo keine lust mehr
In meiner gruppe haben alle schon entbunden...chaka wir schaffen das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2014 um 21:00

Et am 24.
Hallo, ich stehe auch ganz kurz vorm ET und denke jede Nacht es geht los. Mein Mumu ist 2 cm offen und GBH verkürzt und ich habe immer wieder kräftige Wehen. Aber.... es tut sich nix. Kann dich also sehr verstehen. Nun wird dieses Kind (mein drittes) auch wieder total groß geschätzt (mein zweites Kind kam spontan und ohne Verletzungen mit 4700 gr zwei Woche nach Termin). Das muss ich echt nicht nochmal haben. Dabei habe ich mit 13 kilo nicht mal viel zugenommen. Wie sieht es bei Euch so aus?

Schönen Abend noch? Kajo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 15:01

@kajo
wie sieht es bei dir aus?

madlen, hast du schon entbunden?

ich hatte leider vor 9 tagen einen fehlalarm...dachte die fb sei geplatzt, aber es war gar nix. jetzt warte ich halt und sitze auf glühenden kohlen...wenn es dumm läuft, werde ich am mittw. eingeleitet
hab einfach keine lust mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 20:03

@ppp
Ich kann es gar nicht richtig glauben, aber ich bin immer noch schwanger! Ab morgen ET+7. ich gehe am Donnerstag ins kh und dann wird entschieden, wie es weitergeht. Wie vertreibst du dir so deine Zeit? Heute war ich sogar allein vormittags im Kino. Strange Zeit!
Wie gesagt, mein zweites Kind kam auch erst bei ET+13 oder so und es war dann eine leichte Geburt (obwohl er so super schwer war).
Warum wird am do bei dir eingeleitet und wie weit bist du dann?
Kg, kajo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 20:22

Hi
wie es aussieht geht es jetzt doch recht schnell bei mir...diesmal war es tatsächlich die blase und zwar beim boden wischen... lieg jetzt im kreißsaal-hebi meinte vorhin,mit etwas glück wird es heute noch was.
wehen sind noch gut auszuhalten...kann es gar nicht glauben...bald bin ich dreifach mama.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 20:36


Ja habe am 22.6. entbunden.
54 cm
3380 gramm
Ku : 34,5 cm

Dauer : 1 stunde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 21:54

Aufregend
Uti, wie aufregend. Dann wünsche ich dir alles alles Gute! Ich werde dann morgen auch mal den Boden wischen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2014 um 11:32

Und?
Hast du dein baby bekommen? Ich hoffe, euch geht es gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2014 um 11:47

Hi,
wird wohl auf einen kaiserschnitt rauslaufen wenn sich in den nächsten 2 stunden nix tut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2014 um 13:27

Ich drück die Daumen
Mein erstes Kind kam auch per ks. und es war trotzdem wunderschön, mein baby in den Händen zu halten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2014 um 13:00

@ppp
Hey, wie geht es dir/ euch? Ich gehe morgen auch ins kh, um eine Einleitung zu besprechen. Ich bin morgen bei. ET+9.
Vg, kajo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger nach DMS, Mens schon da
Von: tamino_12722594
neu
2. Juli 2014 um 9:51
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen