Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / ET in 11 Tagen und immer noch kein Name Hilfe

ET in 11 Tagen und immer noch kein Name Hilfe

7. August 2008 um 11:14 Letzte Antwort: 7. August 2008 um 19:10

Hallöchgen liebe schwangeren und schon Mamis

In 11 Tagen ist der Et von unserer süßen,aber leider haben wir immer noch keinen Namen.
Warum fällt es mir nur so schwer einen passenden Namen zu finden???
Bei meinen beiden Jungs stand der Name bereits Monate vor der Geburt fest.

Vieleicht könnt ihr mir ja etwas helfen und eure Vorschläge mitteilen.

Mädchennamen,kurz

Vielen Dank im Vorraus

LG Kerstin 39 SSW

Mehr lesen

7. August 2008 um 11:19

Was magst du denn für Namen?
Ausgefallene, deutsche, fantasievolle , altbewehrte?
Ich mag
Maike
Swantje
Carla

Gefällt mir
7. August 2008 um 11:25

Hier ein paar namen,
"selina" hört sich ganz gut an, kann aber auch kurz "lina" genannt werden.
"Lara" oder "Lia"

viel glück bei der namenssuche

Gefällt mir
7. August 2008 um 11:35

Es dürfen deutsche
Namen sein,modern,oder muß mir halt einfach gefallen.

Im Moment sind unsere Favoriten

Josy
Melina

Aber bin nicht so 100%ig davon überzeugt.

Schonmal Danke für eure Vorschläge

Über mehr Vorschläge würde ich mich freuen

Gruß Kerstin

Gefällt mir
7. August 2008 um 11:51

Hmm...
Josy würde mir zu sehr nach Spitznamen klingen.
Was hältst du denn von Josephine?
oder Annely nicht Amelie
Anne find ich auch schön, auch wenn es ihn in unserem Alter so häufig gibt.

Gefällt mir
7. August 2008 um 11:57

Kurze mädchennamen
brainstorming:
Ida
Ina
Lisa
Eva
Mila
Mia
Sue
Zoe
Li
Elsa
....oh da gibts doch 1000000....welche Richtung denn????

Gefällt mir
7. August 2008 um 12:00
In Antwort auf an0N_1195562699z

Kurze mädchennamen
brainstorming:
Ida
Ina
Lisa
Eva
Mila
Mia
Sue
Zoe
Li
Elsa
....oh da gibts doch 1000000....welche Richtung denn????

Ah ich seh grad
Josy und Melina...mmh (kurz sind die aber nicht;P)
Milena?
lina
linette
linn
melanie
Amelle
Elina
Eline
Josephine
Jaelle
Jasmin......

Gefällt mir
7. August 2008 um 12:05

Tamara
Hallo,
mir gehts genauso
ich hab noch 8 Tage bis zum ET u auch keinen namen, bekomme aber nen jungen.

würde ich ein mädchen bekommen würds TAMARA oder REBECCA heißen.

viell konnte ich dir ja weiterhelfen.

LG, Trish ET 15.08.

Gefällt mir
7. August 2008 um 12:30

Vorschläge..
mariella
Ella
Sina
angelina
Ina
jana
Lina
marissa
Selina
alina
aileen
mira
madita
maja

sind mal meine Vorschläge, vielleicht helfen sie dir ja
lg

Gefällt mir
7. August 2008 um 12:36

...
Sorry, falls Wiederholungen auftreten

Lia
Nina
Sofia
Hanna
Lara
Kaja
Lena
Leni
Eleni
Liara
Liana
Luna
Amy
Tess
Sina
Cora
Mia
Lisa
Nora
Lynn
Tara
Louisa
Lenja
Finja
Lilly

LG

Gefällt mir
7. August 2008 um 12:38

...
Dara
Luna
Tia

Gefällt mir
7. August 2008 um 12:40

Es ist einfach schwer
den passenden Namen zu finden.

Maja ist ganz niedlich,aber die Biene Maja...grins

Angelina find ich auch schön,aber vieleicht etwas zu lang.

Meine Jungs heißen Marc und Nico,welcher Name passt denn dazu?

Danke für eure Vörschläge,würde mich aber noch über weitere freuen.

Kerstin 39 SSW

Gefällt mir
7. August 2008 um 12:40

Vielleicht solltest du einfach abwarten...
manchmal weiß man erst, wie ein Kind heisst, wenn man es sieht.
Bei uns war über Monate Aleksandra geplant und als sie da war, war es für meinen Mann und mich eindeutig eine Mercedes

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir
7. August 2008 um 12:49

Ihr habt so viele
Kurze Namen vorgeschlagen.

Warum finde ich da nicht " den " Namen für unsere kleine?

Zur Zeit sind diese Namen unsere Favoriten:

Maja

Zoe

Angelina(Angi)

Leonie

aber es ist immer noch nicht "der " Name ,ist echt blöd,würde gerne schon einen Namen haben.

Vielen Dank für euren vielen Vorschläge.

Ich weiß nicht woran es liegt,dass es mir soooooo schwer fällt.


Gefällt mir
7. August 2008 um 13:07

Hey
die mädchen von meinen freunden heissen sarlen cecile und die andere naemie catalina und von ner anderen Joleen Michele ich dagegen bekomme n prinzen!!!
wie wärs mit
Laureen
Lynn
Lucy
Mia
Kira
Amy/Aimee
Malina
Melina
Selina
Lina
Yudy/Judy
Junia
Jill Summer

mach dir mal ne liste mit denen die dir bis jetzt am besten gefallen schreibe sie ganz oft hintereinander aufn blatt papier mit dem nachnamen den sie bekommen soll und spreche ihn sehr oft aus...und wenn einer dabei ist der dir dann noch gefällt ist er der richtige!!so hab iche s gemacht und unser schatz wird n Marlon Maxim...

Gefällt mir
7. August 2008 um 13:09

Hey
wow echt beachtlich jetzt noch keinen namen zu haben (nicht böse gemeint)! hatte damals aber bei mir auch eine auf dem zimmer die hat ihrem sohn erst nach dem 3ten tag nen namen gegeben weil sie auch super ratlos waren!

ich hab nen für viele sehr exotischen namensgeschmack weiss nicht ob ich dir damit helfen kann!
meine zwillingsmädels heissen jedenfalls Sheyda Minou und Shirin Banou
lg Petra mit sheyda und shirin und can-navid inside

Gefällt mir
7. August 2008 um 14:04

Wüßte grad
für eine Tochter auch keinen Namen. Meine Tochter heißt Lilia Amina und meine Nichte Flora Helene. Flora kann man ja auch ganz süß mit "Flo" abkürzen...
Viel Erfolg beim suchen!
Viele Grüße,
Sabbelchen75

Gefällt mir
7. August 2008 um 19:10

Namen
Nia, Niamh, Nica, Nice, Nicole, Nicita, Nicol, Nicole,
Alina, Mariam, Miriam,, Marie, Marica, Mara, Monika
LG dientedeleon1

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers