Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ET Berlin Oskar-Ziethen Kh im Januar

ET Berlin Oskar-Ziethen Kh im Januar

2. Januar 2012 um 21:23

Hallöchen.

ich habe am 5.1 ET im Oskar-Ziethen Kh und wollte mal fragen ob es hier noch ein paar werdende Muttis gibt die auch demnächst im O-Z Kh entbinden.

Wäre schön wenn ihr euch melden würdet und wer weiss vllt. Sieht man sich ja hehe

LG Kathleen

Mehr lesen

3. Januar 2012 um 22:46

Hi
Ich habe gestern zum 2. Mal im OZK entbunden, allerdings ambulant und bin wieder zuhause.

Es war alles sehr angenehm!!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 22:49
In Antwort auf twila_12057930

Hi
Ich habe gestern zum 2. Mal im OZK entbunden, allerdings ambulant und bin wieder zuhause.

Es war alles sehr angenehm!!

Lg

Danyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
herzlichen Glückstrumpf zu deinem baby

Hoffe es lief alles so wie du es dir vorgestellt hast

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 17:56

Herzlichen glückwunsch
bei mir wird am 6 entschieden ob sie einleiten da sie schon sehr weit ist
hoffe es wird bei mir auch so angenehm

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper