Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Et beeinflussen?

Et beeinflussen?

16. Juni 2016 um 17:49 Letzte Antwort: 17. Juni 2016 um 9:41

Kann man irgendwie den ET beeinflussen? Gibt es Tricks dafür ??

Mehr lesen

16. Juni 2016 um 20:14


Was sind Nelken Tampons?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2016 um 20:33

Du
solltest deinem Kind zeit geben es wird kommen wenn es und dein Körper bereits dazu sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2016 um 23:17
In Antwort auf knuddeline88

Du
solltest deinem Kind zeit geben es wird kommen wenn es und dein Körper bereits dazu sind.


Danke für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2016 um 9:41

...
Kann mich sofakatze nur anschließen ... ich hab auch sehr viel gemacht, damit der kleine Mann es pünktlich schafft da ich noch Prüfungen zu schreiben hatte aber er wollte nicht bei et+7 wurde sann eingeleitet und es ging dann innerhalb von zwei Stunden. Ich denke mein Körper War schon bereit aber ich zu verkrampft und versteift darauf dass er kommen muss, dass er einfach nicht entspannen konnte. Mit dem anstoßer ging es dann rasch.
Also versuch entspannt zu bleiben wie du siehst man kann es nicht kontrollieren.
Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Et beeinflussen?
Von: an0N_1224372399z
neu
|
16. Juni 2016 um 17:49
Nrw juli mamis?
Von: an0N_1224372399z
neu
|
14. Juni 2016 um 15:10
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook