Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Et änderung nach ssw12?

Et änderung nach ssw12?

28. November 2011 um 15:43 Letzte Antwort: 28. November 2011 um 21:19

Huhu,

Darf der errechnete ET nach der 12 SSW noch geändert werden?

Muss das wissen wegen beginn des mutterschutzes.

Lg
Canesha

Mehr lesen

28. November 2011 um 15:53

Nein
nach dem ersten Trimester wird der ET normal nimmer geändert.

LG Sina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2011 um 16:00

Hmmm...
Ich muss am Donnerstag zum US. Bin dann 18. SSW. Und da mein Baba letztes Mal schon weiter war, wird evtl. noch der ET geändert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2011 um 19:07

Mein
ET wurde in der 13. Woche noch mal geändert, ich sollte laut Rechnerei (also 1. Tag letzte Periode) Ende 11. Woche sein, war aber schon Anfang 13. (Maße) Hat sich aber nicht sehr verändert, nur ein paar Tage.

mieze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2011 um 21:19

Danke
Für eure antworten.. Kann ich demnach beruhigt nächste woche in mutterschutz obwohl der termin im mutterpass geändert wurde?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper