Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ET am 14.01.13 wer möchte mit mir seine Erfahrungen austauschen?

ET am 14.01.13 wer möchte mit mir seine Erfahrungen austauschen?

2. Juli 2012 um 15:11 Letzte Antwort: 31. Dezember 2012 um 11:42

Hallo ihr lieben

meine frage steht ja schon oben.ich habe jetzt ein neuen thraed auf gemacht ,weil die anderen schon sooo voll sind.
ich bin heute genau 12 ssw.habe in einer woche die nackenfakltenmessung und bin ganz schön aufgeregt.mir geht es soweit gut außer beschwerden mit der verdauung .

wie geht es euch so?

lg

Mehr lesen

2. Juli 2012 um 17:14

ET am 23.01.13
Ich hatte auch so Verdauungsbeschwerden und die ganze Zeit starke Übelkeit. Jetzt seit 3 Tagen habe ich gar nichts mehr, alles okay. Außer, dass ich ständig auf die Toilette muss.
War in der 6ten woche beim Ultraschall und in der 7ten und bin jetzt in der 11ten Woche habe übermorgen einen Termin und bekomme dann endlich mein erstes Ultraschallbild *_*
liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2012 um 13:37

Hey ardexa
ich habe schon soo viele bilder.hast du noch garkeins?

ja mir geht es auch soweit gut aber die verdauung nervt mich soo..was für ein geschlecht wünschst du dir denn?ich weiß hauptsache gesund!!aber man hat ja immer eine tendenz.
hast du schon kinder?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2012 um 22:20


ich war in der 6ten und 7ten Woche beim FA und da habe ich keins bekommen, da konnte man ja auch nichts sehen. und morgen halt wieder.. dann bekomme ich hoffentlich eins..
mit der verdauung ist das bei mir auch nicht besser geworden habe ein paar mal so ein pflanzliches abführmittel genommen, weil diese trockenpflaumen und alles nicht geholfen haben.. konnte dann einfach nicht mehr, hatte so starke magenkrämpfe..

also das hier ist meine erste schwangerschaft und eigentlich wünsche ich mir eher nen jungen.. genauso wie mein freund.. der wäre wohl ziemlich enttäuscht wenn es ein mädchen wird und was wünschst du dir für ein geschlecht? hast du schon kinder?

Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2012 um 11:07


ich möchte gerne eine mädchen und mein freund ist es egal aber er denkt es ist ein junge.

ich bin mal gespannt.vieleicht kann man das am montag schon erkennen.freue mich voll drauf.machst du auch eine nackenfaltenmessung??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2012 um 12:01

Et 17.01.13
Hi!

Stimmt, die anderen Threads sind absolut überfüllt^^
Mir geht es heute ausnahmsweise mal ziemlich gut- hoffe das bleibt so. Mir ging es von Anfang an nur besch... komm mir vor wie durchgekaut und ausgespuckt
Wie geht es euch denn so??

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2012 um 12:37

Hallo
Habe mich heute mal bei meinem FA genau erkundigt. Also die nackenfaltenmessung hat er umsonst so gemacht. Ist durchshnittlich, aber er will bei meinem nächsten termin nochmal nachgucken. Insgesamt für jedes mal ein ultraschallbild zahle ich 100 euro und so um die 18te woche rum kann man einen tripletest machen für 52 euro.
Müsst ihr für die nackenfaltenmessung zahlen? Ach bin ich froh über mein erstes ultraschallbild.. Dachte ich könnte das wuermchen ein wenig beobachten, aber es war am schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2012 um 13:37

Hi ardexa
nein ich muss für die nfm nichts bezahlen.ich bekomme ja eine überweisung von meinem fa.außerdem bin ich eine leichte risikoschwangerschaft.
hatte leider 4 FG...grund war eine blutgerinnungsstörung...joa und jetzt spritze ich heparin und nehme ass 100.

mensch aber ist doch schön wenn du jetzt ein bildchen hast und siehst das es deinen kleinen schatz gut geht....ich freue mich immer soo doll.
mein letztes bild war am 22.06.mein schatz hat fleißig rum geturn.einfach nur süß....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2012 um 13:40

Hi binchen
freu mich das du zu uns ins thread gekommen bist.hattest du so dolle probleme??bei mir ging es einen tag so den anderen so....aber im großen und ganzen ging es mir eigentlich super.habe mich nur einmal richtig übergeben.das einzige ist nur meine verdauung........und meine brust spannt auch sehr

was wünschst du dir??hast du schon ein kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2012 um 13:53

Hi
mein ET ist der 16.01. und ich habe die Nackenfaltenmessung jetzt am Freitag den 06.07.

ich bin schon total aufgeregt.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2012 um 14:57

Hi refinnejp
herzlichen glückwunsch!!freu mich auf tolle kugelzeit.

ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst.ich habe meine nfm am montag.woher kommst du?ist es dein erstes kind?kannst ja mal sagen wie es war...würde mich interessieren auf was man sich da freut....man hofft natürlich das alles in ordnung ist.


lg jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2012 um 16:20
In Antwort auf juana_12097186

Hi binchen
freu mich das du zu uns ins thread gekommen bist.hattest du so dolle probleme??bei mir ging es einen tag so den anderen so....aber im großen und ganzen ging es mir eigentlich super.habe mich nur einmal richtig übergeben.das einzige ist nur meine verdauung........und meine brust spannt auch sehr

was wünschst du dir??hast du schon ein kind

Hi lainee
Hab echt heftig Probleme, leider
Mir ging es bis jetzt jeden Tag total mies. Meine erste Ss war da echt ein Traum^^ Da hatte ich absolut gar nix. Und jetzt die ganze Palette -.- Aber ich hoffe weiter, das es bald besser wird
Da ich schon eine süße Tochter habe, wäre jetzt eine Junge schön! Aber wir werden sehen
Du hattest 4 FG? Das ist heftig
Ich hatte im Dezember eine Eileiterschwangerschaft, die in einer Not- Op endete- war auch nicht toll Hatte so Angst wieder Schwanger zu werden! Ganz am Anfang dieser Ss hatte ich auch wieder so heftige Schmerzen und bin ins Kh eingeliefert worden- Verdacht auf Eileiterschwangerschaft -.- War aber "zum Glück" nur eine geplatzte Zyste aber ich musste trotzdem wieder eine Bauchspiegelung über mich ergehen lassen wegen der Flüssigkeit im Bauch und musste dann so lang im Kh bleiben, bis es sicher war, das der kleine Wurm jetzt an der richtigen Stelle war... Bin fast verrückt geworden! Ja und seit dem lieg ich eigentlich nur noch... Nicht so toll aber naja^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2012 um 7:25


hi,

ich komme aus Düren und du?

ja natürlich werde ich dir berichten wie es war, ich bin immer noch total aufgeregt, vorallem weil ja jetzt auch die ersten drei monate rum sind. ich hoffe das wenn morgen alles gut ist dass ich dann etwas gelassener werde. hattest du auch so viel angst das du es verlierst? vielleicht liegt es bei mir daran das ich ein erhöhtes risiko für eine FG hatte/habe. mein baby ist durch medikamente entstanden.

Ja, es ist mein erstes kind, wir haben drei Jahre gebraucht um schwanger zu werden.

Wie ist es bei dir?

Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2012 um 10:31

Hey refinnejp
also ich hatte schon 4 FG in 2 jahren.letztes jahr haben sie raus bekommen warum..ich habe eine blutgerinngungsstörung ..die aber jetzt behandelt wird mit heparin....habe auch noch keine kinder...bin noch nie so weit gekommen wie jetzt
ich habe immer im hintergedanken daas etwas schief läuft...wenn man sowas schon erlebt hat dann kann man leider nicht entspannt ran gehen.aber ich versuche jetzt positiv zu denken ....denn bis jetzt sieht es gut aus.....bin auch so aufgeregt vor der nfm..weil da wird ja geguckt ob soweit alles gut entwickelt ist...

aber bei dir ist es natürlich auch sehr schwierig gewesen.....es wäre meine nächste entscheidung gewesen eine künstliche befruchtung zu machen...aber es hat jetzt bei uns beiden geklappt.

ich komme aus berlin.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2012 um 14:01

Mhhh
dann wünsche ich dir um so mehr das alles gut geht. Du müsstest doch die ersten 12 Wochen jetzt auch rum haben oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2012 um 11:26


ja bin jetzt 12+4.....juhuhu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2012 um 15:17

Arzt
so komme gerade vom Arzt. Nackenfaltenmessung. Ne was war das schön, ich habe nie zuvor in meinem leben etwas so schönes gesehen. Meine FÄ meinte das das krümelchen mal ein turner wird. es hat geturnt und es sah aus als wenn es winken würde. ich konnnte den herzschlag sehen und hören. ich war und bin noch total überwältigt. alles ist auf jeden fall bestens. Es ist jetzt 6 cm groß bei 12+2. Toxoplasmose kann ich auch nicht mehr kriegen, hatte ich schon mal. mhh was vergessen? ich hoffe nicht, ich bin soooo glücklich. ach ja ich habe ein paar bilder bekommen, auf einem sieht man nur ein bein und einen fuß, man kann sogar die zehen erkennen. vol süß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2012 um 10:10


ach nein---- ist das schön ,könnte fast heulen.wenn ich mir vorstelle das ich meinen temin am montag habe und ich sowas auch erleben kann.wunderbar......ich freu mich das alles in ordnung ist.jetzt muss noch bei mir alles gut sein dann wäre es perfekt....

freu mich für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2012 um 13:21

Huhu
bist du schon zurück? Wie wars?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2012 um 7:27

Hallo?
ist alles ok bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2012 um 9:48

Huhu
noch platz hier?

ich bin heute in der 10 ssw und warte sehnsüchtig auf die 12!
bei 7+2 hab ich das herzchen schlagen sehen von meinem würmchen!! das war der größte moment in meinem leben bis jetzt

mein ET ist am 13.02.13!

ich habe den nächsten termin erst am 26.7 und hab momentan ganz doll angst um mein kleines das was nicht stimmt oder so..aber ich will auch nicht hysterisch zum FA rennen ^^

noch eine frage, kennt bzw benutzt jemand dieses anglesound gerät, wo man die herztöne daheim abhören kann?

lg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2012 um 13:23

Hallo ganaina
klar ist hier noch platz,

wir sind hier nur eine Gruppe mit ET 14.01. und 16.01. wenn es dich nicht stört

wir sind schon im 4. Monat und haben somit die 12 Wochen hinter uns.

Ich kann mir sehr gut vorstellen das du noch angst hast. Hatte ich auch ganz schlimm, da bei mir das Risiko einer FG sehr viel höher war als bei einer Frau die normal schwanger geworden ist. Unser Krümelchen ist nämlich durch medikamente entstanden.

Mach dir nicht so viel Angst. In der 11. Woche sidn die Organe schon entwickelt und das baby muss nur noch wachsen. Dann ist die erste große hürde schon einmal weg.

das mit dem Angelsound finde ich persönlich totalen quatsch, dafür würde ich kein geld ausgeben.

lg Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2012 um 13:25

@ lainee
also langsam mach ich mir jetzt doch sorgen um euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2012 um 13:48

Hi refinnejp
nein ist alles in ordnung...sorry hatte es früher nicht geschafft.
es ist alles super ..nackenfalte war bei 1,8 .und es war sooooooooooooooooooooooooooo schön .einfach nur der hammer...muss jetzt am 4.09 nochmal hin zur normalen feindiagnostik.sie hatte auch eine andeutung gemacht was es wird....eine junge..ist ja noch nicht 100 prozentig
aber bist ja süß das du dir sorgen gemacht hast.....

wie geht es dir sonst.,....
@ hallo ganaina
herzlich willkommen
ja ja das kenne ich mit der angst.habe da auch so meine erfahrungen machen müssen,aber wenn du keine blutungen hast oder sonstige beschwerden dann wir sicher alles gut sein.
wann musst du denn wieder zum arzt?

ich muss jetzt am 20.07 wieder hin und du refinnejp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2012 um 14:00


nanana ich sitz hier und mach mir sorgen ne ne ne

bin froh das alles gut ist bei dir.

ich hab meinen nächsten Termin am 08.08. Ich hoffe das sie dann sehen kann was es wird. ich bin schon total aufgeregt.

Sonst geht es mir absolut super, bis auf das ständige aufs klo rennen furchtbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2012 um 14:15

Huhu!
Ich geh jetzt am donnerstag zum arzt dann gehts mir wieder paar tage besser...

Blutungen hab ich keine.. Nur ab und an so komische schmerzen im bauch! Ansonsten, mir war nur eine woche richtig übel, jetzt gehts!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2012 um 14:41


@ refinnejp-am 8.8 den nächsten termin... ist ja auch noch ein bisschen.und das ständig auf die toilettegerenne kenne ich garnicht.das habe ich bis jetzt kaum.
@ganaina-mensch das ist doch super wenn du keine beschwerden hast.sag mal donnerstag bescheid wie es gelaufen ist.ob alles in ordnung ist...

sagt mal mädels habt ihr einen schönen jungennamen parat....es ist soo schwer für einen jungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2012 um 13:13

Namen
weisst du schon das es ein junge wird?

wir sind uns über namen überhaupt noch nicht einig. wir warten jetzt bis wir wissen was es ist um zu wissen auf welche namen wir uns beschränken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2012 um 13:22

Huhu
Also meinem kleinen gehts super es zappelt schon ganz viel und ist 2,64 cm groß nächster termin auch erst 9.8 wie schaff ich das nur so lange zu warten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2012 um 13:34
In Antwort auf astra_11973971

Huhu
Also meinem kleinen gehts super es zappelt schon ganz viel und ist 2,64 cm groß nächster termin auch erst 9.8 wie schaff ich das nur so lange zu warten...

Süß
mach dir keinen kopf, das geht alles gut, in welcher woche bist du jetzt?

ich bin in der 14. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2012 um 13:36


@ refinnejp
naja die ärztin hat gesagt bei der nfm das es nach einem jungen aussieht.joa und jetzt suche ich nach einen jungennamen.aber es ist sooo schwer.mir gefällt kaum einer...ein mädchennamen hätte ich sofort...naja vieleicht ändert es sich ja noch....ich werde nächsten freitag noch mal den fa fragen ob er schon eine tendenz hat.ich bin sooo neugierig.....
@ ganaina
mensch das ist doch toll.siehste ,ist alles inordnung.habe ich dir doch gesagt.ja und das warten musst du lernen...ich hasse es auch.ich muss jetzt auch noch eine woche warten...zieht sich wie kaugummi

man man man

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2012 um 15:32
In Antwort auf lyuba_12296708

Süß
mach dir keinen kopf, das geht alles gut, in welcher woche bist du jetzt?

ich bin in der 14. ssw

Ich bin
Jetzt in der 10. Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2012 um 20:41
In Antwort auf astra_11973971

Ich bin
Jetzt in der 10. Ssw


nach der 10 woche ist das riesen risiko vorbei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2012 um 9:45

Hallo an euch alle
ich hoffe euch geht es gut????
man hört garnichts mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2012 um 13:33


huhu,

also mir geht es super. Ich hoffe bei dir ist auch alles ok.

es ist ja auch nichts entscheidendes mehr passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2012 um 14:28

Heeeyyy
na das freut mich.Ja hast ja auch wieder recht...aber wenn sich garkeiner meldett ist auch komisch.........

mir geht es auch so weit gut.bauch drückt ganz schön.morgen bin ich beim FA wieder...meine mama kommt mit und will sich das mal angucken.....bin gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2012 um 10:52

Juhu
also bei mir gibt es neuigkeiten ^^

es wird ein mädchen!

wie sieht es bei dir aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2012 um 10:52

Juhu
also bei mir gibt es neuigkeiten, ich bekomme ein kleines mädel.

wie sieht es bei dir aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2012 um 14:18

Super ....
also bei mir schwangt es noch.erst junge dann mädel...habe am 4.9 mein FG termin und dann hoffe ich das wir es zu 100 prozent wissen.
habt ihr schon ein namen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2012 um 13:34

Huhu
FG Termin?

ja sie heißt Ida.

ich habe am 05.09. den Termin zum Organscreening ich hoffe es ist alles ok mit meiner kleinen maus.

merkst du das baby schon? ich merke es gang ganz leicht, es ist ein sehr schönes gefühl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2012 um 14:26

Sorry
ich meinte FD termin....unser mädchen wird warscheinlich emma heißen.

ich hoffe bei uns wird alles in ordnung sein,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2012 um 14:35

Mensch habe die hälfte vergessen
also ich bin am samstag aus unserem mallorca urlaub wieder gekommen und merke ca seit letzter woche mein würmchen.mal mehr mal weniger....ich erschrecke mich immer voll wenn es klopft ,weil ich natürlich nicht damit rechne.am lustigsten ist es wenn es sich dreht....das kribbelt so extrem...da muss ich immer lachen.

aner wie gesagt ich bin gespannt was nächste woche raus kommt was es ist.mein freund ist schon ganz hibbelig.wievielte woche bist ud jetzt??mit tage.


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2012 um 17:43

Huhu
wir freuen uns auch schon auf nächsten mittwoch.

ich bin jetzt genau bei 20+1 und du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2012 um 21:15

Hey du schwangere
es ist jetzt raus ...wir bekommen einen jungen......ich freue mich ganz doll.er macht sich auch schon deutlich bemerkbar.....erschrecke mich immer.

ich bin heute 21+5 und du jetzt?ich habe heute schon das babyzimmer gekauft....juhuhuu und morgen wird das zimmer fertig gestrichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2012 um 11:42

Hey refinnejp
ich wollte mich mal nach langer zeit melden bei dir.ich hoffe bei dir und deinem würmchen ist noch alles gut???oder ist deine kleine maus schon draußen???ich habe jetzt noch 14 tage vor mir bis zum ET...momentan geht es mir so lala..körperlich gehts mir eigentlich ganz gut..keine rückenschmerzen oder so.aber emotional geht es mit seit gestern nicht soo gut.könnte nur heulen...ich weiß nicht warum??es gibt keinen grund ..das macht mir eine bisschen angsf..denn ich bin normalerweise nicht so der mensch der schnell heult...naja komisch.wie gesagt ich hoffe euch geht es gut und ich würde mich freuen wenn du schreibst!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club