Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ET am 04.04.2005 (8 SSW) wer auch?

ET am 04.04.2005 (8 SSW) wer auch?

18. August 2004 um 8:24

Hallo alle zusammen? Bin in der 7+2 ssw... wer noch?

Wie fühlt Ihr Euch? Mir geht es heute (bis jetzt) im Gegensatz zu den letzten Tagen richtig gut. Endlich mal keine Übelkeit....

Wie wurde Euere SS auf der Arbeit aufgenommen?

Mehr lesen

18. August 2004 um 9:20

Hallo
Vielleicht hast Du ja Lust andere Mamas kennenzulernen, und möchtest wissen wie ihre Erfahrungen so waren? Bekommst auch garantiert eine Antwort. Dann schau mal da vorbei.
www.familientreff-online.de

MFG Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2004 um 13:34

Ich auch
Ich bin auch Aprilmama 2005, aber den richtigen ET erfahre ich am 25.08. Deine so das ich zwischen dem 5.-10.04 "fällig" bin.
Mir geht es bis auf meine prallen Brüste super, hab Gott sei dank keine Übelkeit und hoffe das bleibt auch so.
Darf ich Fragen wie alt Du bist und woher Du kommst?
Gruß Birgit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2004 um 8:09
In Antwort auf lioba_12956842

Ich auch
Ich bin auch Aprilmama 2005, aber den richtigen ET erfahre ich am 25.08. Deine so das ich zwischen dem 5.-10.04 "fällig" bin.
Mir geht es bis auf meine prallen Brüste super, hab Gott sei dank keine Übelkeit und hoffe das bleibt auch so.
Darf ich Fragen wie alt Du bist und woher Du kommst?
Gruß Birgit

Hallo auch!
Ich bin 26 und bis zur geburt 27 komme aus nuernberg und freue mich wahnsinnig auf mein kind! Wie sich das anhört; "MEIN KIND"... Und Du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2004 um 13:24

Mein ET ist am 5.März 05
Habe meinem Chef gesagt, dass ich ein Baby bekomme und er setzte alle Hebel in Bewegung um mich zu feuern, weil ich eben schwanger bin.
Ich arbeite für einen Zivilingenieur und der müsste sich nun eine 2. Angestellte bezahlen, das wäre ihn zu teuer. Deshalb kämpft er schon seit 2 Wochen dafür, dass er mich kündigen kann.

Ich persönlich muss sagen, dass es mir egal ist, denn im Prinzip hat er keine Chance. Auch wenn es ihm gelingt, dann werden mein Baby und ich auch nicht verhungern. Außerdem hab ich einen tollen Vater fürs Kind. Jetzt heißt es zusammenhalten.... und das machen wir auch.
Gegen meinen Chef hab ich zwar jetzt noch die Chance mich zu wehren, aber spätestens 4 Monate nach der Geburt wird er mich rauswerfen, wenn er es jetzt nicht schafft. Also warum sollte ich mich darüber ärgern. Jetzt ist mir so und so was anderes wichtiger.

Tja, das ist meine Geschichte dazu wie es in der Arbeit aufgenommen wurde.

Ansonsten geht es mir gut in meiner SS und ich/wir bin/sind sehr glücklich.

Eben eine kleine Familie.

Gruß, Locke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2004 um 13:27
In Antwort auf angel_12652246

Mein ET ist am 5.März 05
Habe meinem Chef gesagt, dass ich ein Baby bekomme und er setzte alle Hebel in Bewegung um mich zu feuern, weil ich eben schwanger bin.
Ich arbeite für einen Zivilingenieur und der müsste sich nun eine 2. Angestellte bezahlen, das wäre ihn zu teuer. Deshalb kämpft er schon seit 2 Wochen dafür, dass er mich kündigen kann.

Ich persönlich muss sagen, dass es mir egal ist, denn im Prinzip hat er keine Chance. Auch wenn es ihm gelingt, dann werden mein Baby und ich auch nicht verhungern. Außerdem hab ich einen tollen Vater fürs Kind. Jetzt heißt es zusammenhalten.... und das machen wir auch.
Gegen meinen Chef hab ich zwar jetzt noch die Chance mich zu wehren, aber spätestens 4 Monate nach der Geburt wird er mich rauswerfen, wenn er es jetzt nicht schafft. Also warum sollte ich mich darüber ärgern. Jetzt ist mir so und so was anderes wichtiger.

Tja, das ist meine Geschichte dazu wie es in der Arbeit aufgenommen wurde.

Ansonsten geht es mir gut in meiner SS und ich/wir bin/sind sehr glücklich.

Eben eine kleine Familie.

Gruß, Locke

Nicht 5.3, sondern 5.4!!!!
Vor lauter schreiben hab ich ich auch noch das falsche geschrieben, weil mein ET nicht der
5. März ist, sondern der 5. April.
Entschuldigung, aber der GEburtstag meines Partners ist der 5. März und darum kam ich durcheinander.

Gruß, Locke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2004 um 6:24

ET 17.04.05
Hallo erstmal!!!
Auch ich gehöre zu den Aprilmamis )
Werde im April 30 sein und fühle mich jetzt im Moment nicht so gut habe immer wieder Unterleibsschmerzen, Übelkeit, Erbrechen und Angst da ich im April 04 Ende der 6. Woche eine FE hatte. Habe vom FA was gegen die Übelkeit bekommen versuche aber ohne auszukommen. Bekomme ausserdem noch Utrogest (Gelbkörperhormon) welches die SS festigen soll. Mittwoch hatte FA schwach aber erkennbar Herztätigkeit gesehen*freu* soll nun am Mittwoch wiederkommen da soll es denn deutlicher sein.

lg Chris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2005 um 16:57

Hallo
Ich bin auch in der 7. Schwangerschaftswoche. Mir ist morgens öfters übel, auch untertags, aber wenn ich etwas esse, wird es wieder gut.
Ist es dein erstes Baby?
lg
Tessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2005 um 13:44

ET 05.04.2006
hallo bin in der 8 ssw mir ist oft übel und habe auf garnichts appetit,keine gelüster so wie man das sonst so hört.
ET ist am 5 april,10 tage vor meinem geb.wir freuen uns sehr auf unser baby!!!!!
auf der arbeit habe ich es noch nicht gesagt,möchte es erst nach meiner nächsten FA untersuchung sagen.
wie fühlt ihr euch,sieht man den schon was außer das die brüste größer werden?
gruß magdi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2005 um 19:35
In Antwort auf amy_12492708

Hallo auch!
Ich bin 26 und bis zur geburt 27 komme aus nuernberg und freue mich wahnsinnig auf mein kind! Wie sich das anhört; "MEIN KIND"... Und Du?

Hi zusammen,
hab noch keine ET vom FA bestätigt bekommen, bin aber auch so um den 11.4. "dran". bin jetzt 26 und zur Geburt dann 27 find es toll, das es schon mehrere hier gibt, die im April entbinden. ich komme aus Neu-Ulm vielleicht findet sich ja mal jemand aus der Nähe.
Bei uns kam alles etwas ungeplant, aber um so mehr freuen wir uns auf unser Baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2005 um 8:11

Hi,...
... ich bin auch eine Aprilmami. In der 6. SSW. Kann es noch kamum glauben. Am 5. Sept habe ich den ersten FA-Termin, bin ich gespannt. Seid ihr auch so launisch, zickig? Furchtbar!

Viele liebe grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2005 um 10:23

ET 08.04.2006
Hi! Ich bin auch eine April-Mama. Bin jetzt in 7+3 *FREU*. Bei uns war's geplant, allerdings hätten wir nie gedacht, daß es gleich beim ersten mal schon klappt! Haben im Juli grad erst geheiratet - da war ich schon schwanger ohne es gewußt zu haben!

Wir freuen uns wahnsinnig auf das Baby!!! Hab auch das Herzchen schon schlagen sehen beim letzten US letzte Woche. Werde es auf der Arbeit (und sonst überall) aber erst nach meinem nächsten FA-Termin bekannt geben. Der ist am 15.09. und ich bin dann 10+5. Vielleicht warte ich sogar auch dann nochmal 2 Wochen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2005 um 13:36

Ich bin auch eine!
Ich werde voraussichtlich am 17. April Mama. Also mir ist überhaupt nicht übel, Pickel hab ich nicht und auch meine Brüste schmerzen nicht *angib*.
Dafür schlafe ich aber ca. 15 Std. am Tag, zumindest würde ich, wenn ich könnte. Ich gehe erst morgen oder übermorgen zur FA, da sie bis gestern im Urlaub war und woanders will ich nicht hin. Ich wünsch Euch baldigen Kugeln was!
Manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2005 um 13:50
In Antwort auf japa1202

Hallo
Vielleicht hast Du ja Lust andere Mamas kennenzulernen, und möchtest wissen wie ihre Erfahrungen so waren? Bekommst auch garantiert eine Antwort. Dann schau mal da vorbei.
www.familientreff-online.de

MFG Jana

Auch eine
Hallöchen!

Ich bin auch eine April-Mami. Bin momentan in der 8. Woche und der ET ist laut Kalender der 6.4. Mein FA konnte da aber noch nichts zu sagen. Naja, ich hab morgen wieder einen Termin! Hoffe dass alles in Ordnung ist!

LG Rabea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2005 um 16:25

Mein Geburtstag
Achhh ist ja süsssssss
An dem Tag wurde ich geboren genau vor 26 Jahren )
Ist ein schönes Datum

Mein ET.ist der 30.10

Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit und viell Glück )
Frühlingskinder haben Sonne und Blüten in den Herzen


LG

Kuzucuk+Kuzucuk
31 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2005 um 13:42
In Antwort auf neva_12693509

Auch eine
Hallöchen!

Ich bin auch eine April-Mami. Bin momentan in der 8. Woche und der ET ist laut Kalender der 6.4. Mein FA konnte da aber noch nichts zu sagen. Naja, ich hab morgen wieder einen Termin! Hoffe dass alles in Ordnung ist!

LG Rabea

Na toll
ist ja komisch war heute beim fa und der sagte bin in der 6.6 ssw

und mein termin ist 6.4.06 moechte dich fragen wie es dir heute gegangen ist liebe gruesse sibi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2005 um 14:22
In Antwort auf melody_12971271

Na toll
ist ja komisch war heute beim fa und der sagte bin in der 6.6 ssw

und mein termin ist 6.4.06 moechte dich fragen wie es dir heute gegangen ist liebe gruesse sibi

Da möchte ich mich auch mal einreihen...
..war heute das zweite Mal beim Frauenarzt und habe heute auch meinen Mutterpaß bekommen..stolz bin.. Der errechnete Geburtstermin ist der 03.04.2005., da wäre ich 8SSW+2. Aber laut heutigem Ultraschall ist es der 10.04.2005, da wäre ich dann 7 SSW+2. Aber meine Frauenärztin hat gesagt, entweder holt das das Kleine noch auf oder ich bin halt später schwanger geworden. Ich bin erstmal froh ,dass alles in Ordnung ist und ich heute das Herzchen schlagen gesehen habe...Ich bin dann zur Geburt 28 Jahre alt und ich komme aus Sachsen. Arbeitgeber muss ich keinen unterrichten, weil ich Studentin bin. Aber unseren Familien müssen wir es schnellstmöglich sagen, weil die schon danach gefragt haben und bis jetzt immer ein wenig gelogen habe... Aber ich denke wenn es unsere Eltern und Großeltern jetzt erfahren ist es okay. Alle anderen erfahren es dann nach der 12. Woche. Aber meine Mum, meine Omis und Schwiegermum mag ich echt nicht länger anlügen...Wie macht Ihr das so?

Liebe Grüße

Ines

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest