Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ET+9....morgen Einleitung! -heul-

ET+9....morgen Einleitung! -heul-

21. Mai 2007 um 12:14 Letzte Antwort: 21. Mai 2007 um 14:20

Hallo Ihr Süßen Kugelbäuche!

Heute wird wohl der letzt Tag als Schwangere sein und morgen wird warscheinlich alles vorbei sein! Ich hab mir das alles anders vorgestellt, ich wollte alles ganz spontan machen....und jetzt muß ich morgen um 7.00Uhr ins KH und bekomme einen Wehentropf!


Oh man, ich hab mir das alles ganz anders vorgestellt!


Das einzigste was mich aufmundert ist das mein kleiner Prinz bald bei Mama im Arm liegt...und ich ihn sehen, spüren, richen...kann!


Ich wünsche euch alles, alles Gute für den rest der Schwangerschaft... und das ihr nach euren wünschen Entbinden könnt!


Liebe Grüße Janine + kl. Prinz

P.S. Ich hoff das ich mich bald mit einem kern gesunden jungen auf den Arm zurückkehren werde und dann werde ich euch erzählen wie es gelaufen ist!

Mehr lesen

21. Mai 2007 um 12:18

Viel Glück für morgen!
Hallo Janine!

Ich wünsch dir für morgen alles Gute, du schaffst das!

Freue mich auf deinen Geburtsbericht!

Ganz liebe Grüße
Beate
(31.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2007 um 13:54

Alles gute
...meine beste freundin war auch schon einige tage im kh, dann sollte am nbächsten tag eingeleitet werden und morgens ging es noch von ganz alleine los!

ich wünsch dir viel glück!

clarali + perle 39+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2007 um 14:02

Auch wir..
..drücken dir die Däumchen!! Wird schon alles glatt laufen. Mach dir keinen allzugroßen Kopf und lass es auf dich zukommen. Es kommt ohnehin wie es kommen muss; kannst du nix beeinflussen, auch nicht, wenn du dir jetzt voll den Kopf machst
Viel Glück morgen!
LG cadence4+Bobelsche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2007 um 14:20

Viel Kraft
hallo, ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute für die Einleitung.

Hatte selbst eine am 04.04.07, allerdings nicht mit Wehentropf, sondern mit Gel einspritzungen...

Gruß Jessy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper