Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ET+8 und es tut sich nichts

ET+8 und es tut sich nichts

23. August 2008 um 16:06 Letzte Antwort: 23. August 2008 um 23:17

hallo ihr lieben,

ich bin heute ET+8, muss seit einem Tag vor Termin täglich in die klinik, da das Frchtwasser etwas wenig ist. Mein MUmU ist "unreif" also noch geschlossen u der kopf vom Baby ist auch noch nicht im Geburtskanal. Es tut sich also gar nichts. ich habe auch keine einzige Wehe, es wird ja jeden Tag CTG geschrieben, manchmal sogar 2 mal aber da ist immer eine gleichbleibende linie.. gar nix!!

jetzt soll ich morgen nochmal zur Kontrolle kommen u am Montag wird dann eingeleitet.

ich habe auch schon diverse sachen ausprobiert, lange spaziergänge, treppen steigen, akkupunktur, Globuli, den Wehencocktail usw.
hat alles nix gebracht!

weiß auch nicht wie das jetzt noch werden soll..

viell gings ja irgendwem ähnlich oder keine ahnung freu mich über alle antworten!

Trish, ET+8 mit kleinem BabyBoy inside..

Mehr lesen

23. August 2008 um 16:13

Mensch
du bist immer noch hier! ach na aber ammontag hast du es geschafft! und einleitenist nicht schlimm! alles gute

Gefällt mir
23. August 2008 um 16:22

Danke
erstmal danke für die schnellen antworten.

Der ET wurde bei mir noch nie korregiert, weil ich hundertprozentig genau weiß, wann ich meine letzte Periode hatte. Die ganze Schwangerschaft war auch ohne irgendwelchen Komplikationen. Der kleine lag immer genau in der Norm.. Ich habe neulich schon mal eine Hebamme gefragt, ob es Frauen gibt, die keine Wehen haben können..

ich hoffe jetzt mal einfach, dass es dann am Montag mit der Einleitung mit diesem Gel klappt, falls nicht lasse ich den Zwerg per Kaiserschnitt holen, ich war die letzten Tage schon nur noch am heulen, weil ich irgendwie nichtmehr kann, psychisch..

Gefällt mir
23. August 2008 um 23:17

Alles schon probiert
bin schon ins kino, habe gebadet, abgespannt auf der couch, und wie vorher schon geschrieben auch die andere richtung probiert.. es tut sich GAR nix, ich muss morgen nochmal zum CTG ins krankenhaus u am montag soll ich dann frühs um 8 schon da sein u dann wird eingeleitet. und dann wirds schon klappen. falls nicht werd ich am dienstag nen kaiserschnitt machen lassen..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers